Nun fangen also die gefürchteten Wochen an...

Gestern war der Tag, an dem Sie (wahrscheinlich, außer Sie hat die Karten weiter verkauft) mein Geburtstagsgeschenk, welches ich ihr ja nie geschenkt habe, eingelöst habe. Da ich gestern in einer anderen Stadt bei einem Freund war, habe ich da überhaupt nicht dran gedacht und wurde heute nur durch Facebook-Bilder von anderen Freunden, die ebenfalls da waren, darauf aufmerksam gemacht. War mir in dem Moment sogar egal.
Momentan, wo ich jetzt wieder zu Hause bin, ist es trotzdem ein etwas merkwürdiges Gefühl. Leicht bedrückend bzw. unangenehm. Nicht aufdringlich, aber unterschwellig.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin genervt davon, dass mich das dann doch irgendwo beschäftigt - zumindest auf irgendeine Art und Weise.
Naja, nächstes Wochenende wird noch interessanter... Da wäre der Jahrestag gewesen, auch wenn ich zumindest an dem Tag voll beschäftigt bin (den Abend vorher eine Weihnachtsfeier, den Tag selbst Arbeiten

Ich möchte gerne, dass ich wirklich zu 100% abgeschlossen habe (also mich auch solche Tage und Termine nicht mehr jucken), denn Sie hat es nicht mehr verdient, eine Rolle in meiner Gefühlswelt zu spielen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
knoff