Moin,
ja, wirklich sehr, sehr doof gelaufen. Aber - und das ist eine absolut neue Seite an mir - ich bin mittlerweile relativ entspannt. Ich ärgere mich nicht großartig, ich kann es nicht ändern. Ich bin nicht sauer auf mich oder die Umwelt, es ist nunmal passiert. Das hätte sonst sehr, sehr viele Tage gedauert. Ich glaube, das ist eine erwachsenere Einstellung, die mir neu ist.
Aber ich finde, dass Du doch auch etwas "Positives" aus der Situation gewonnen hast, nämlich die Erkenntnis es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Vor allem, dass ich es nicht unbedingt brauche. Ich kann das machen, wenn ich es will, aber vermisse es auch nicht, wenn es eben ruhiger ist.
Übrigens, nebenbei: Ich habe gestern und heute sogut wie gar nicht an sie gedacht. Wenn, dann hauptsächlich durch das Forum, nicht proaktiv.
Ich habe am Freitag auf einer Geburtstagsparty auch jemanden "kennengelernt". Den Abend fand ich sie schon unglaublich attraktiv, sie hatte eine gewisse Ausstrahlung und einen gewissen Witz - das hat mir gut gefallen.
Momentan schreibe ich ein wenig mit ihr, natürlich eher nur Sachen, wodurch ich sie grundsätzlich ein wenig besser kennenlerne und viel "Smalltalk". Keine Ahnung, ob sich da irgendwann mal ein Treffen oder was auch immer draus entwickelt - auch wenn mich das momentan sehr freuen würde. Ich glaube allerdings, dass sie gar nicht mal meine Liga ist (und ja, ich weiß, dass dieser Gedankengang grundsätzlich totaler Quatsch ist und ich so auch nicht denken darf - ich meine das auch nur allgemein und versteife mich nicht auf diesen Gedanken).
Nunja, wie auch immer. Es ist schön, dieses Gefühl neue Leute kennenzulernen.
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich fühle mich mittlerweile zu Hause total wohl. Alleine. Ich weiß, dass ich auch sehr, sehr gut alleine zurecht komme und das fühlt sich total gut an. Mir gefällt dieser Weg sehr, sehr gut - auch wenn es immer mal wieder kleinere Rückschläge geben wird.