Marsi hat geschrieben:summer2016 hat geschrieben:Genau, jetzt ist Zeit geworden ihm einen kräftigen Tritt zu geben und das tue ich auch, auf meine Art und weiße und wie man es eben auch richtig macht. Eine Freundschaft wird es nie geben, will und brauche ich nicht.
Richtig sooooo

Ich beneide Dich für Deine Stärke.
Liebe Marsi, vielen Dank, aber ich bitte dich, beneide mich nicht...ich war vorhin solang wir geschrieben haben, stark. Aber auch sauer. Sauer auf ihn, warum er mir das nochmal antut, warum er mich nicht einfach in ruhe lässt und einfach mit seinem sch**** Gewissen selbst klar kommt.
Und ich bin sauer auf mich selbst, warum ich mich darauf eingelassen habe. Wieso ich nicht einfach gesagt habe: "Lass mich in ruhe, ich habe mit dir abgeschlossen, da ist mir dein Gewissen auch egal, komm selbst damit klar"
Andererseits will ich ihm genau das ins Gesicht sagen. Ich will ihm dabei in die Augen blicken und das alles sagen. Denn die Wirkung ist deutlicher und intensiver wie per SMS. er glaubt ja auch, dass wir ein "normales Verhältniss" aufbauen können. Denn wie sagte letztens so schön: "Nur weil er sich nicht gemeldet hat, heißt es nicht, dass er nichts von mir wissen will".
Er konnte mir damals nicht in die Augen blicken, nun traut er sich es...aber er rechnet nicht damit, dass ich ihm das alles direkt ins Gesicht, in die Augen, sagen werde. Also das ich ihm nicht glaube, dass er es noch richtig machen will, dass ich keine Freundschaft will, dass er sich selbst ins Aus geschossen hat (nicht nur bei mir), dass wir nun getrennte Wege für immer gehen werden, denn im gegensatz zu ihm, habe ich den Mut ihm das direkt zu sagen. Das wird wohl mein Cut sein!
Genau das ist es, was vielleicht aus mir raus muss und will! Aber ich kann es nicht per SMS.
Er denkt nun, was er mir auch selbst geschrieben hat, durch meine Antworten merkt er, dass es mir gut geht blabla
Er aber nur sein sch**** Gewissen beruhigen will und denkt, dass mir das alles nichts ausmacht, was bisher war. Aber schreiben kann man vieles...
Das Ausmaß wird er noch zu spüren bekommen, mit meinem oben genannten Tritt.
Und trotzdem, habe ich gehofft...ich depp habe wirklich gehofft...wie doof bin ich eigentlich?
Jetzt beginnt es quasi von neu, also nicht ganz. Was neu beginnt ist, dass ich nur die Hoffnung wieder verlieren muss...
Obwohl ich es durch solche Sätze doch sollte:
"Wenn dabei raus kam, dass es dir auch gut getan hat (die Trennung)", "Ich habe auch noch nachgedacht, aber ist ja auch normal", "ihm gings nach der Trennung auch nicht gut, aber die Entscheidung war die richtige, denke du sieht es genauso"
Ich sagte ihm aber auch, wenn es jemanden neuen in seinem Leben gibt, will ich kein Gespräch. Da sagte er, dass er es nicht versteht, was eine Neue mit dem Trennungsgespräch zu tun haben sollte.
Ich sagte ihm, dass dies weder mir noch ihr gegenüber fair wäre, meinte er das es richtig sei und es trotzdem nichts ändern würde...also entweder meint er damit, dass er das Trennungsgespräch trotzdem haben wollen wollte und /oder die Trennung. Ich denke er meint eher die Trennung
Dann wiederholte er nochmal, dass keine dritte Person ausschlaggebend war bei der Trennung.
Ich stimmte ihm zu, dass es absolut nichts ändern wird und er sich jetzt auch keine Sorgen machen muss, dass ich nun Hoffnung bekommen habe. Dies sei nicht so.
Natürlich würde ich es nie zugeben, bin ja nicht verrückt