Ich bin völlig ratlos. Meine Gedanken spielen verrückt und meine Gefühle erst.
Mein Bauchgefühl lässt ihn nicht los und ich bete, dass es aber tun soll. Ich fühle mich wieder so, wie bei der Trennung...
Mir sagen alle nur, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil er es am Telefon beendet hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube jedoch weiterhin daran, dass man kein Gespräch sucht, nur aus schlechten Gewissen. Nicht nach zwei Monaten. Dies hatte er als es sich am Telefon ja trennte auch nicht.
Oder wenn es "das" wäre, dann hätte er sich nicht getrennt. Ich kann dies nicht mehr hören.
Eher wird mir mehr bewusst, dass er selbst nicht weiß, was er will.
Also ja, er will Frau, Kinder, eine Beziehung für immer usw.
Aber er ist bei weitem nicht soweit. Hallo, ich meine, wer führt schon jahrelang eine on-off-Beziehung, wenn man doch weiß was man will.
Er will es zwar, wenn er aber merkt, er könnte es jetzt haben, zieht er sich wieder zurück. Er kann es nicht. Holt sich stattdessen wieder was unverbindliches für so lang wie er will.
Ich war nur wieder ein weiterer Versuch. Er weiß nicht mal was er mir und auch damals seiner ex damit antut/angetan hat.
Nun lebt er wieder so wie vor mir. Ich fühle mich so benutzt. Wieso hat er mich ausgesucht? Er hätte es bei vielen anderen versuchen können. Irgendwas muss ich aber in ihm getroffen haben. Das aber schnell wieder weggeschoben wurde.
Man sagte auch zu mir, dass er neben dem schlechten Gewissen, nichts dagegen gehabt hätte, wenn wir wieder im Bett gelandet wären. Weil gerade vielleicht seine neue, was auch immer sie ist, nicht kann oder will. Also das wäre definitiv nie passiert und das weiß er, dass man so was bei mir nicht bekommt.
Ich weiß, sie machen ihn alle schlecht, damit es mir besser geht. Aber damit wird es nicht besser
Aber trotzdem kann ich nichts schlechtes über ihn sagen. Er tut mir so weh und ich kann es trotzdem nicht. Ich empfinde nicht mal Hass oder sonstiges. Im Gegenteil. Ich habe noch Gefühle für ihn, obwohl er wirklich sich wie ein A... benimmt

Wobei nein, er benimmt sich nicht so. Am Wochenende wusste er sich selbst nicht zu helfen und tat lieber so, als ob er mich nicht sah. Er weiß nicht, wie er damit umgehen soll.
Nun ist er sauer, weil ich abgesagt habe. In dem Sinne "na wenn du nicht willst, selbst schuld". Er weiß sich selbst doch nicht zu helfen. Wie auch, wenn er eigentlich nicht weiß was er will, bzw. doch, aber nicht kann...hier sind wieder bei seinen inneren Ketten.
Man fragt mich, wieso ich ihn in Schutz nehme?
Dabei nehme ich ihn nicht in Schutz, denn ich hab ihn kennen gelernt und nicht die anderen. Ich spüre einfach, dass er eigentlich kein arschlochspieler ist und in seinem inneren dies auch nicht will. Er sich aber eben nicht anders zu helfen weiß, außer weg zu rennen. Wie früher auch.
Er war nicht der richtige, der richtige tut so was nicht, wenn man wirklich angekommen ist, will man es ganz oder gar nicht.
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht daran. Also an den "richtigen". Ich glaube an das Gefühl das man hat, wenn man die Person sieht, hört, denkt usw.
Denn wir wollen beide in unserem Leben dasselbe und das muss man einfach nur zu lassen. Kann man aber nicht, wenn man innerlich nicht soweit ist.
Natürlich ist dies alles meine Einschätzung, dadurch wie ich ihn kenne.
Vielleicht weiß ich mir selbst auch nicht anders zu helfen, weil dieses doofe Bauchgefühl mich nicht in Ruhe lässt
Ich kann nicht mehr.
Ob er sich wieder melden wird? Wer weiß. Ich weiß es nicht.
Wenn es ihm wichtig ist, diese "Aussprache" dann wird er sich melden. Wenn nicht, dann nicht. Ich weiß nur, wenn ICH es will/brauche dann suche ich es. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber es liegt nur an mir!