ich danke Euch sehr, für all die aufbauenden Worte.
Ich hatte ein richtiges tief und es ist zuzugeben verdammt schwer wieder raus zu kommen.
In mir steckt noch die Wut, aber auch eine Art Erleichterung irgendwie. Die Sachen sind weg, die Nummer, es ist alles weg. Ja, das hätte ich gleich machen sollen, aber lieber spät als nie.
Ich sage mir selbst immer und immer wieder, dass da was besseres auf mich wartet. Jemand der bei sich angekommen ist. Der keine On-Off-Beziehung über Jahre hinweg hinter sich hat, der ich sag mal sein "junges Leben" ausgekostet hat usw. Jemand der einfach bereit ist, so wie ich auch.
Und selbst wenn nicht, dann ist das eben so. Ich werde meine Trauer irgendwann verarbeiten und sicherlich noch paar mal Rückschläge erhalten. Aber dann ist das eben so und wird angenommen.
Ich weiß gar nicht, was ich alles noch sagen soll. Im Prinzip sind knapp "25 Jahre" gelöscht. Als ob es ihn und alles was bisher in den Jahren gab, nie passierte oder gab. Denn ich habe mir vorgenommen, darüber auch nie mehr wieder mit irgendjemanden zu reden (außer hier mein Gefühlschaos ausdrucken

Ihn und alles was dazu gehört hat es somit nie gegeben und wurde nun auch aus meinem Leben gestrichen. Zumindest für die jene, die noch in mein Leben kommen sollten, werde ich ihn nie erwähnen oder sonstiges. Sondern für mich behalten und abschließen.
Ich danke euch nochmals sehr
