Es hätte so schön sein können...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Marsi
Beiträge: 224
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 18:40
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von Marsi » Fr 7. Okt 2016, 09:01

summer2016 hat geschrieben:Kleiner Nachtrag:

Irgendwie lässt es mir nicht los, dass sein Zeug noch da ist. Es ist zwar weg und ich es seh es nicht mehr, aber das ich weiß, das da noch was ist, stört es mich.

Da er noch sicherlich bis nächste Woche weg ist, überlege ich es ihm einfach in eine Box zu packen und ihm zuzusenden mit einem kleinen Zettel und dann endlich abschließen zu können, wenn absolut nichts mehr da ist.

Wird es helfen?
Hallo liebe Summer,

ich kann eigentlich nicht wirklich gut Ratschläge geben, ich stecke selbst gerade irgendwie mitten in meiner Leidenszeit :) Deine Geschichte und Deine letzten Ausführungen in Deinen Posts haben mich aber sehr dolle an meine eigene Gefühlslage erinnert.

Was ich aber sagen kann ist, dass es sehr hilft, die Sachen vom Ex wegzuschmeißen. Ich habe das getan. ich habe alles verpackt, hatte es zwei Wochen im Schrank und gestern habe ich den kompletten Karton der Müllabfuhr übergeben. Weg, alles. Computer, Telefon usw. habe ich ja längst alles gelöscht. Aber das mit dem Karton hat gut getan, ich habe das wirklich ohne Wehmut getan. Denn all diese Erinnerungen und Bilder habe ich ohnehin in meinem Kopf.

Ich weiß ja nicht, ob es Sachen sind, die er wirklich braucht. Aber wenn er sie bislang nicht abgeholt oder verlangt hat, dann schmeiß sie weg. Wenn er wirklich irgendwann auf die Idee kommt alles haben zu wollen, dann hat er halt Pech gehabt.

Liebe Grüße
Marsi

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 7. Okt 2016, 09:54

Liebe Summer,

wenn es Dir hilft, seine Sachen loszusein, dann sorge dafür, dass sie aus Deinem Umfeld verschwinden. Du bist dafür verantwortlich, dass es Dir gut geht und dazu ist alles recht, solange es einem anderen nicht schadet.

Und wegen Deinem "Verehrer". Naja, es schmeichelt Dir vielleicht, aber ich bemerke bei Dir keine Bereitschaft für einen Kontakt. Warum sich damit abgeben, wenn Dein Inneres dagegen ist. Dann lass es bleiben und zwinge Dich nicht zu was, was Du nicht willst.
Und nur wegen der Abwechslung würde ich ihn auch nicht treffen, denn irgendwie missbrauchst Du ihn hier und gaukelst ihm Interesse vor, das nicht da ist. Hör einfach auf Deinen Bauch, der weiß schon, was richtig ist.

LG
Sonnenblume

summer2016
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:19
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von summer2016 » Fr 7. Okt 2016, 18:04

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für Eure Meinungen.
Ihr habt sicherlich recht, aber ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :)
Hab dann immer ein unwohles Gefühl, da ich selbst auch nicht wünschen würde, dass man meine Sachen wegwirft und man mir einfach die Zeit gibt, bis ich soweit bin es zu holen.
War bei meinem Exex auch so. Ich hab mich erst Wochen später gemeldet, dann als ich soweit war und er hatte auch nichts weggeschmissen.

Es gehört zwar zu seinen Lieblingssachen, aber wie ich ihn kenne, traut er sich nicht, sich zu melden, weil er weiß, wie sehr er mich verletzt hat und deshalb sicherlich wartet, dass ich mich melde und frage, wann er denn sein Zeug holen will.

Habe mich nun entschieden, ihm alles einzupacken und zuzuschicken. Er ist noch im Ausland und wird es daher wer weiß wann sehen. Ist ja fast dasselbe wie "wegschmeißen" :lol:

Ich erwarte auch nichts. Er soll es haben und ich hab es einfach weg. Auch dieses Gefühl, dass da noch was von ihm bei mir ist.
Damals zählte die Sachenübergabe bei meinem Exex für mich zum endgültigen Schlussstrich und das wird es diesmal auch, auch wenn es diesmal nicht persönlich ist.

Mit meinem Gefühlschaos komm ich langsam im Alltag klar. Denke nicht mehr so viel an ihn, vergesse ihn sogar und das tut gut.
Klar, wenn ich zur Ruhe komme, dann kommt er mir auch in den Sinn. Aber so ist es nun mal und wird akzeptiert. Akzeptiert das er weg ist aus meinen Gedanken und auch wieder kommt.

Heute war ein komischer Tag, zuerst lief mein Exex mit seiner neuen Freundin an meiner Arbeit vorbei und hab es zufällig gesehen, als ich aus dem Fenster schaute (hat mich nicht berührt und auch nicht interessiert. Ich fühlte nichts! Auch wenn ich somit nun weiß, dass er eine neue Freundin hat. Freut mich für ihn.) und dann bekam ich Nachrichten, wie die "Neue" meines Ex fleißig seine neuen hochgeladenen Fotos mit dem Like "Love" liked.
Klar tut es weh, aber ich finde es eher komisch, dass er es nicht öffentlich macht, dass er eine "Neue" hat. Er versteckt sowas nie, bei keiner bisher.
Aber gut, vielleicht liegt es daran, dass er noch im Ausland ist und wartet bis er zurück ist oder es hat sich eben geändert. Egal was es ist, so ist es nun mal, wird akzeptiert :)

Auch wenn Gedanken hoch kommen, dass sie der Grund der Trennung sein könnte oder das es einfach weh tut, einfach ersetzt zu werden.

Und ja nachdem das passierte, liebe Sonnenblume, kam mein "Verehrer" vorbei :D
Er fragte mich wo ich morgen Abend sei, ob ich nicht vorbei kommen mag, er ist im XX Club :)
So ganz traut er sich nicht, persönlich nach einem Treffen zu fragen :lol:
Aber als ich ihn ansah, fand ich ihn süß, er war nervös und ein unverbindliches treffen, um sich kennenzulernen, ist doch nicht schlimm oder?
Wer sagt denn, dass daraus was entstehen muss? ;)

Aber du hast recht, ich höre auf mein Bauchgefühl, wie ich es immer tat. Auch wenn es sich immer noch kein bisschen verändert hat, was meinen Ex angeht. Es ist weiterhin dasselbe Gefühl seit über 1,5 Jahren. Hmm, schon ein wenig komisch. Aber gut, so ist es halt nun mal :lol:

Ein Freund (er ist fast 50 und hat bereits einiges hinter sich) von mir sagte mir heute, nachdem ich ihm die Geschichte aus dem Urlaub mit unserem gemeinsamen Freundes und diesem komischen Anruf einen Monat später mitten in der Nacht erzählte, dass mein Ex selbst nicht weiß was er will und sein Ego ihm im Weg steht, um sich selbst zu melden.
Als ich sagte, dass es keinen Sinn ergibt, wer will schon wissen, wo und mit wem der Expartner unterwegs ist, für den man nichts fühlt, sagte er nochmal dasselbe und das es eben keinen Sinn ergibt :lol: also so langsam kann ich es nicht mehr hören :lol: :lol:

Marsi
Beiträge: 224
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 18:40
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von Marsi » Sa 8. Okt 2016, 09:12

Liebe Summer,

ich finds auch gut wenn Du ihm die Dinge schickst. Es ist ja auch wieder etwas, was hier von jedem "Leidtragenden" gepredigt wird: Sachen weg, komplett. Und wenn Du sie ihm schickst und es DICH erleichtert, dann ist es ja etwas Gutes für Dich und wieder ein Stück mehr, dass Du geschafft hast.

Bei der Geschichte mit Deinem Bekannten musste ich schmunzeln :) Bei vielen Dingen die man so hört von Freunden und Bekannten wenn man sich trennt, denke ich mir auch oft: Großer Gott, ich kanns net mehr hören, ewig dasselbe. Und gerade in Beziehungs- und Trennungsfragen glaube ich, gibt es keinen "Sinn" hinter irgendwelchen Dingen. Da handelt man einfach oft irrational, ohne jeglichen Gedanken daran zu verschwenden. Ich denke wir kennen das alle auch von uns selbst. Und hinterher frägt man sich dann selbst nach dem "Sinn" der Aktion. Den gibt es einfach nicht, weil man gar keinen klaren Gedanken an gewisse Dinge verschwendet.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe und werde weiter fleißig mitlesen :)

Marsi

summer2016
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:19
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von summer2016 » Sa 8. Okt 2016, 13:08

Hallo liebe Marsi,

genauso denke ich auch. Es ist dann weg. Aus meiner Sichtweite sowieso schon und dann auch hoffentlich auch das Gefühl, zu wissen, das da eben noch was ist. Auch wenn es mir eigentlich egal ist/sein kann.
Ich würde mich denke ich gut fühlen. Was weg ist, ist weg und ist gut so.

Ja, so langsam werde ich mich daran gewöhnen, dass es eben alles keinen Sinn macht :oops:
Irgendwann muss wohl jeder sowas durch machen, ich wohl nun auch.
Auch wenn mir diese Aktionen zeigen, dass in ihm noch was steckt. Sonst hätte er es nicht getan. Aber gut, egal was es war, auch dies war mal in ist rum.

Er war ja seit der Trennung selbst nur unterwegs und kam daheim nie zur Ruhe. Das wird nun nach diesem Auslandsaufenthalt aber kommen. Ob er dann alles reflektiert, wer weiß. Vielleicht erfahre ich es, vielleicht auch nicht. Ich lass es bzw. alles auf mich zu kommen.

Oh man, manchmal bin ich einfach so ein trottel :oops: :lol:
Ich hatte unseren Chat offen (ja ich hab den noch, stört mich weiter auch nicht, weil er ganz tief in der Liste ist :mrgreen: )
Also öffnete ich mein WA und wollte mein Foto ändern, hatte aber vergessen, dass unser Chat das letzte war was offen war, als ich WA schließte.
Automatisch wollt ich eben auf "Einstellungen" gehen aber stattdessen kam ich in unserem Chat auf "Sprachnachricht" und es öffnete sich kurz und zu alldem war er auch noch online :oops: :lol:
Ich hoffe sehr, dass ihm nichts angezeigt wurde und er gerade mit seiner neuen oder egal wem geschrieben hatte.
Das wäre sehr peinlich geworden :lol: ich kann gerade nur wieder über mein Ungeschick lachen. Vielleicht weil ich weiß, dass er es nicht sah. Wäre ja ein zu großer Zufall sonst :lol:

summer2016
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:19
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von summer2016 » Sa 8. Okt 2016, 19:59

Ich hab's nicht lassen können :(
Ab und an ist die Neugier doch größer :(
Dies muss ich hier nun los werden schnell:

Bei ihm ist es bereits Samstag auf Sonntag Nacht, er ist sicherlich feiern und wie ich ihn kenne auch alkoholisiert.
Er ist Daueronline...das bedeutet bei ihm: er schreibt mit ihr!
Denn so ist er. Er ist voller Gefühle wenn er trinkt. In den Nächten habe ich unzählige Nachrichten, Liebeserklärungen uvm erhalten.

Was ist los mit mir?
Es gibt doch wohl keine größere Zeichen, als dass er sich nicht meldet, mitten in der Nacht Daueronline ist, betrunken aber mir nicht schreibt...sondern ihr :(

Das war's...

knoff
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:07
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von knoff » Sa 8. Okt 2016, 20:21

Liebe Summer,

ich muss ausnahmsweise mal etwas direkter werden, aber ich meine das nur gut:

Hör sofort damit auf! Dauerhaft - ohne Ausreden - ohne Kompromisse!!

Du fügst dir damit nur Schmerzen zu, die du dir sparen kannst. Es bringt auch nichts, darüber nachzudenken ob er mit jemandem schreibt und mit wem er schreibt. Nicht worüber und nicht wieso. Es bringt dir nichts, außer Schmerz!
Du verlängerst damit gerade deine Leidenzeit - und das, wenn du weitermachst, nicht unerheblich.

Ich weiß, dass es schwer ist. Ich kann verstehen, dass du schwach wirst. Du kannst es bei mir nachlesen, ich wurde auch schwach - auch wenn ich oftmals sehr lange darüber nachgedacht habe. Ich wurde trotzdem schwach und mir ging es jedes Mal schlechter. Was habe ich gemacht und was ist passiert? Ich habe zum einen ALLE Chats gelöscht (da auch in anderen über das Thema gesprochen wurde und ich auch das nicht mehr lesen wollte) und habe mir vor allem ihre Nummer aufgeschrieben, an einen Ort gepackt, an den ich nicht ran gehe und die Nummer aus dem Handy gelöscht. Seitdem geht es mir deutlich besser! Nicht sofort, aber von Tag zu Tag immer ein wenig mehr.

Ich kann dir daher nur raten, es sein zu lassen. Außer du möchtest deine Leidenszeit verlängern. Außer du möchtest, dass die Abkopplung noch schwerer fällt.
Damals zählte die Sachenübergabe bei meinem Exex für mich zum endgültigen Schlussstrich und das wird es diesmal auch, auch wenn es diesmal nicht persönlich ist.
Steh zu deinen Worten - es wird dir gut tun. Vielleicht nicht sofort, aber auf lange Sicht gesehen.

summer2016
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:19
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von summer2016 » So 9. Okt 2016, 01:11

Lieber Knoff,

Danke für deine Direktheit. Nur her damit, das brauche ich. :oops:
Deshalb rede ich mit Freunden nicht mehr darüber und lasse mein momentanes Gefühlschaos hier aus. Es tut gut es nieder zu schreiben und raus zu lassen. Heute habe ich mir ganz laut und ganz oft gesagt, dass es mir gut geht, er mich nicht verdient hat und er es bereuen wird! Ich bin mir treu geblieben, habe nichts falsch gemacht, ich bin ich selbst. Entweder man liebt oder man hasst mich. Punkt!

Ich bin selbst schuld, auch das weiß ich. Ich bin selbst für mich verantwortlich und tue mir das selbst an.
Es ist nur gerade so unerträglich dieses auf und ab, dieses alles ist gut, es ist mir egal, zu er fehlt mir, ich will einen Neustart, es tut weh und Wut!
Heute war alles dabei und am Ende nur Wut!

Und sauer bin ich, aber nur auf mich selbst!

Genau, das hat mir den Rest gegeben, Chat ist weg, Nummer auch sowie seine Sachen!
Das muss ein Ende haben. Denn ich kann nicht mehr und will nicht mehr!
Auch wenn ich mitten in einem Gefühlschaos stecke und sicherlich noch oft schwach werde, daher verzeiht mir, wenn ich hier dann wieder rumheule :oops: :roll:

Aber das war's eben...

Marsi
Beiträge: 224
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 18:40
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von Marsi » So 9. Okt 2016, 09:27

Liebe Summer,

erstmal drück ich Dich ganz doll und möchte Dir sagen, dass ich ganz ganz arg verstehen kann. Und jetzt das ABER :)

Ich bin mit Sicherheit gerade kein guter Ratgeber, doch das habe ich mir tatsächlich von allen Liebeskummer-Seiten und von knoff und allen anderen zu HErzen genommen: Ich habe SOFORT gleich am ersten Tag alles gelöscht was mit ihm in Verbindung steht. Bilder, Chats, FB blockiert usw. Nummer habe ich aufgeschrieben und verwahrt. Ich habe den Steam gelöscht in dem wir gespielt haben, Skype gelöscht, einfach alles. Und ich muss sagen, JA das tut gut. Das Handy habe ich den ganzen Tag bis auf zwei Zeiten in der Tasche, so schaue ich nicht dauernd drauf.

Oft ist es ein Kampf, aber es klappt und es geht mir zumindest damit sehr gut.

Aber Du hast es ja jetzt auch gemacht und kannst somit auch stolz auf Dich sein. Ich denke die schwachen Momente holen uns immer wieder ein. Schreib dann lieber hier rein ehe Du nach ihm schaust :)

Alles Liebe
Marsi

schiffchen92
Beiträge: 525
Registriert: So 16. Aug 2015, 15:08
Geschlecht:

Re: Es hätte so schön sein können...

Beitrag von schiffchen92 » So 9. Okt 2016, 11:44

Liebe Summer,
summer2016 hat geschrieben:Bei ihm ist es bereits Samstag auf Sonntag Nacht, er ist sicherlich feiern und wie ich ihn kenne auch alkoholisiert.
Er ist Daueronline...das bedeutet bei ihm: er schreibt mit ihr!
Denn so ist er. Er ist voller Gefühle, wenn er trinkt. In den Nächten habe ich unzählige Nachrichten, Liebeserklärungen uvm erhalten.
Der Satz hätte 1:1 von mir stammen können und ich bin mir fast sicher, dass ich ihn so oder vll. mit 1-2 anderen Worten einer Freundin mal geschrieben habe.
2 Sachen dazu:
1. Damals dachte ich auch so, dass er mit einer anderen schreibt.
Dann hatten wir telefoniert und er sagte, er scrolle auch planlos durch whatsapp, weil wir ja immer geschrieben haben und ihm etwas fehle.
Hab mich irgendwie total gefreut, weil er ja auch an mich denkt. Rückblickend aber das große ABER: Obwohl er immer online war, weshalb auch immer: Er hat nicht den Schritt getan und sich bei mir gemeldet. Das heißt, so stark konnte sein Vermissen mir gegenüber nicht sein! Er hat etwas vermisse, aber wahrscheinlich nicht mich.
Wenn doch, dann hätte auch er mal angerufen, geschrieben, irgendwas.

[quote="summer2016“] Also öffnete ich mein WA und wollte mein Foto ändern, hatte aber vergessen, dass unser Chat das letzte war was offen war, als ich WA schließte.
Automatisch wollt ich eben auf "Einstellungen" gehen aber stattdessen kam ich in unserem Chat auf "Sprachnachricht" und es öffnete sich kurz und zu alldem war er auch noch online :oops: :lol:
Ich hoffe sehr, dass ihm nichts angezeigt wurde und er gerade mit seiner neuen oder egal wem geschrieben hatte.
Das wäre sehr peinlich geworden :lol: ich kann[/quote]

Auch hier, 1:1 meine Gefühle, Gedanken etc. von damals. Ob es bei mir wirklich so 'unabsichtlich' war? Ich glaube kaum. Ich glaube ich wollte, dass er es sah. Er sah es auch, fragte 'was gibts'. Diese emotionslose Antwort hat mir schon wieder den Rest gegeben, ich verzog mich in mein Schneckenhaus. Ich hatte mehr erwartet, gedacht, dass er sich freut oder irgendetwas... Also sei ehrlich zu dir: Wolltest du nicht, dass er es sieht?
summer2016 hat geschrieben:Heute habe ich mir ganz laut und ganz oft gesagt, dass es mir gut geht, er mich nicht verdient hat und er es bereuen wird! Ich bin mir treu geblieben, habe nichts falsch gemacht, ich bin ich selbst. Entweder man liebt oder man hasst mich. Punkt!
Und hier dann mein zweiter Punkt:
Ich finde es klasse, dass du dir jetzt vornimmst nicht mehr nachzuschauen, es dabei zu belassen.
Glaub mir ich kenne diesen schrecklichen Gedanken: Ob er online ist? Vielleicht ist er wegen mir online? Vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von mir? Bestimmt ist er wegen der anderen online. Was sie wohl schreiben? Ob er mich gar nicht vermisst? Ha, der wird schon sehen. Er wird das schon bereuen!
Und der letzte Gedanke ist m.m.n der gefährlichste, den man haben kann.
In dem Moment erzeugt er vielleicht Wut und lässt vor allem eins: Den Schmerz etwas abklingen. Weil man seinen Wert wieder etwas höherstellt, sich selbst nicht mehr so klein fühlt und sich auch bewusst ist, dass man gut war in der Beziehung und jemand ist, den man durchaus vermissen kann.
Das sind gute Einstellungen und auch enorm wichtige.
Das Gefährliche daran: Du signalisierst deinem Gehirn gelichzeitig, dass er zurückkommen wird. Alles in dir hat doch irgendwo Hoffnung, auch wenn du es nicht so deutlich aussprichst und es dir nicht ganz so bewusst ist.
Und das ist nicht gut. Es wird deinen Heilungsprozess unendlich weit hinausziehen und du wirst enttäuscht und verletzt sein, wenn er sich nicht meldet.
Ich weiß, dass es weh tut, wirklich. Aber geh jetzt lieber durch dieses Tal der Tränen, lass es einen vielleicht zwei Monate richtig weh tun, aber dann ist es vorbei. Ich habe bis 6 Monate danach, obwohl ich wusste, dass er eine Neue hat, immer irgendwo gedacht, dass er zurückkommt, dass er es bereut.
Warum? Genau aus diesem Grund:
summer2016 hat geschrieben:Ein Freund (er ist fast 50 und hat bereits einiges hinter sich) von mir sagte mir heute, nachdem ich ihm die Geschichte aus dem Urlaub mit unserem gemeinsamen Freundes und diesem komischen Anruf einen Monat später mitten in der Nacht erzählte, dass mein Ex selbst nicht weiß was er will und sein Ego ihm im Weg steht, um sich selbst zu melden.
Als ich sagte, dass es keinen Sinn ergibt, wer will schon wissen, wo und mit wem der Expartner unterwegs ist, für den man nichts fühlt, sagte er nochmal dasselbe und das es eben keinen Sinn ergibt :lol: also so langsam kann ich es nicht mehr hören :lol: :lol:
Jeder, ohne Ausnahme, sagte mir, mein Ex wird es „bereuen“. Einige verstanden, dass er wegen der Entfernung gegangen ist, aber die meisten waren einfach nur überrascht und verstanden die Welt nicht mehr. Ich glaube alle hätten gewettet, dass er sich bei mir melden wird, dass er zurückkommt. Jeder betonte, wie sehr er mich doch liebte, was für ein harmonisches, wundervolles Paar wir doch seien. Und dass sein ganzes Verhalten keinen „Sinn ergebe“. Das hat mir immer wieder Hoffnung gegeben, bewusst oder unbewusst. Aber eine Trennung macht für Außenstehende und für den Betroffenen keinen Sinn. Und wahrscheinlich auch für den Verlassenden nicht immer. Es ist ein Gefühl das weg muss, das sich ändern muss. Dann schraubt man eben an der Beziehung herum oder steigt aus. Danach ist auch der Verlassende ambivalent, denn vielleicht kennt er die Gründe für diesen Schritt gar nicht selbst, ist sich dieser nicht bewusst. Aber er hat diesen Schritt getan und wenn er jemanden Neuen an seiner Seite hat und sich nicht selbst direkt bei dir meldet, dann sind die Gefühle für dich einfach nicht ausreichend.

Es tut mir richtig leid das zu sagen, aber ich möchte dich nur vor Gedankengängen bewahren, die dir unnötig die Heilung erschweren.
Du wirst nichts Neues oder Heilsames erfahren, wenn du ihn weiter bei Whatsapp hast. Mein Ex hatte die dollsten Sprüche bei WA nach der Trennung „Wo viel Liebe, da viel Leid“ „Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt“ „Kopf über Herz“; als er mit seiner Neuen schon 2 Monate zusammen war, sogar ein Bild, auf dem deutlich die Uhr zu sehen war, die ich ihm 6 Jahre zuvor geschenkt hatte und die er in die Kamera hielt. Es trieb mich Wochen um, warum er dieses Bild online hatte. Ich schrieb ihm sogar, weil ich dachte ich versuche es nochmal, ich melde mich bei ihm. Hat er reagiert? Ja, aber ganz distanziert. Ich hatte immer die Worte meiner Freunde und meine eigenen im Kopf, wie ein Mantra: Er wird es bereuen. Hat er aber nicht. Er ist weg. Und je eher du das akzeptierst und den Gedanken zulässt und dir diesen als Mantra annimmst, desto schneller kommst du da heraus.
Es tut mir leid, wenn das jetzt sehr harsch rüberkommt, aber ich möchte dir wirklich nur helfen.

Ich drücke dich und hoffe, dass du einen tollen Sonntag verbringst!
1989

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast