Weiß Du, dass ist ja das komische und was mich verwirrt. Er ruderte, finde ich, nicht zurück.Das ist lange her und es war auch völlig logisch, dass sie zu Ende gehen musste. Die Lage war zu verfahren.
Aber im Endeffekt war es wie bei Dir: nach der Werbe- und Eroberungsphase, als er Dich hatte und Du bereit warst, ruderte er zurück.
Und meiner ruderte auch zurück, als ihm schwante, dass ich eine feste Beziehung anstrebte.
Diese "Schwankungen" gingen nicht mal eine Woche und dann machte er Schluss. Er war ja bis dato ein "Eroberer", "Aufmerksam", einfach wie von Anfang an.
Ja, ich war gerade Mal seine zweite.Es ist fraglich, ob er jemals so weit sein wird. Du bist doch nicht die Erste, die er wieder verließ. Er wiederholt ein Muster. Die Gründe dafür liegen in ihm selbst, aber möglicherweise denkt er sich nur: die war es wieder nicht!
bei seiner Ex (bei denen das ganze Jahrelang so ging) wusste er, dass er nie sein Leben mit ihr verbringen wird, heiraten wird oder sonstiges. Es war die Gewohnheit.
Dies sagte er auch offen zu mir, dass er sie hätte nie geheiratet geschweige denn wollte.
Bei mir war/soll es so nicht gewesen sein...nach seinen Aussagen. Aber es "waren" wohl nur Phrasen.
Danke Sonnenblume, dass hoffe ich auchEs wird vergehen - egal wann. Und auch wenn Du denkst Du bist über den Berg, kann es sein, dass Dich eine Erinnerung momentan wieder zurückwirft. Allerdings meist nicht auf Dauer.
Aus gescheiterten Beziehungen kann man jedenfalls viel lernen, auch über sich selbst.

Ansonsten bin ich froh, hier immer wieder Gedanken und Gefühle rauszulassen
