Das sehe ich nicht ganz so...katharina7 hat geschrieben:warum zum henker sagt er mir,dass er sich mit der freundschaft zu mir plagt?
er wollte es doch so
Ob er das so wollte oder nicht, weißt Du nicht so genau. Ich denke, hättest Du da nicht auch hier und da mitgezogen bzw. angezogen, ist fraglich ob er so weit zu einer Freundschaft tendiert hätte. Ich denke nicht, ich schätze ihn so ein (nach all unseren externen Erzählungen), das er wahrscheinlich eher Kontakt gemieden hätte.
Du hast wunde Punkte getroffen, ob stellenweise gewollt oder nicht.....aber Du hast sie getroffen, dadurch kam er ins Grübeln. Ihr habt euch anfangs getroffen und er war überwältigt von der NEUNEN K7...(auch wenn er kein Typ ist, der das euphorisch mitteilen würde).
So mal alles in ALLEM, hast Du Richtung Freundschaft gearbeitet.
Denn ich bin sicher, hättest Du ihn mittendrin mal vor den Kopf gestoßen bzw. nicht weiter reagiert hätte er die Freundschaft nicht anvisiert, eher gehe ich davon aus, das er irgendwann durchaus über mehr nachgedacht hat, ihm nur der nötige "Arsch" in der Hose fehlte bisher.
Ich sehe es auch so wie die "3" Freunde in Eurem Umfeld... Es wird der Tag kommen, an dem ihr Euch näher kommt, evtl. braucht er noch ein bissl Vertrauen in all das NEUE...mit Dir.
.........ja ich weiss und gleich schreibst Du mir..... DARUM GEHT ES JA NICHT...
Das weiss ich, aber meiner Einschätzung nach, glaube ich eben nicht das er es SOOOO wollte.. er wollte/will was anderes/mehr oder wie Du es nennen magst. Er KANN nur nicht.... weil er eben noch immer auf den "richtigen" Moment wartet.
Und zusätzlich kommt noch meine Philisophie, das er mit sich hadert, weil er weiß das Du nicht die 2. Wahl sein möchtest und auch soviel Respekt vor Dir hat, das er Dir das nicht zumuten würde, so wäre es aber in SEINEN Augen, denn sie ist ja noch da, die "NEUNE - ALTE" und wenn er die jetzt abschießt und das mit Dir wieder intensiver wird, endet es im "2. Wahl", so rein emotional für IHN!.....