ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
-kate-
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von -kate- » Fr 17. Okt 2014, 07:12

Hallo katharina,
ich möchte nichts Falsches sagen.. aber bist Du sicher, dass Du ihn nicht zurück willst?
Was Du in diesem Thread schreibst, hat für mich einen anderen Klang. Du hinterfragst und durchdenkst alles, er ist noch sehr präsent in Deinen Gedanken. Du betonst immer wieder Dein "böses mail", rechtfertigst Dein Verhalten und betonst immer wieder, wie geklärt alles ist. Du gibst ihm Anweisung, wie er sich zu verhalten hätte, wenn Du Dich meldest. Er ist ein eigenständiger, erwachsener Mensch. Er darf und soll gerne selbst entscheiden, wann er wem schreibt und antwortet.

Dies nur kurz dazu von mir. Vielleicht missverstehe ich Dich auch ein wenig :)

Wie auch immer es ist, ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen weiteren Weg. Du bist ja schon ein langes Stück gegangen!

Alles Liebe, Kate
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

Lalala

Beitrag von Lalala » Fr 17. Okt 2014, 07:45

Liebe Katharina
Das tönt nach pretty woman, Julia Roberts im appartment, Richard Gere der sie von der Arbeit anruft mit der Anweisung nicht ans Telefon zu gehen.falls es klingelt. Und jedesmal geht sie ran, er tadelt sie dafür und sie sagt "na dann ruf auch nicht an!" :lol: :lol:
Na also bitte du schreibst ihn an und er soll gefälligst nicht reagieren?????
Nicht böse gemeint aber stell dir das mal andersrum vor :shock:
LG

neele31

Beitrag von neele31 » So 19. Okt 2014, 12:51

Naja k7,

es ist schon erstaunlich und fraglich, warum DU ihn denn immer noch mit soclehn Sachen kontaktierst OBWOHL es nur darum geht "ihm die Info" zu schicken, Du angeblich nicht willst, dass er antwortet...warum lässt Du es denn dann nicht einfach sein? Wenn DU keinen Kontakt mehr brauchst, wenn es für DICH besser ist, dass er sich nciht meldet, ja dann lass ihn doch einfach in Ruhe und kontaktiere ihn nicht mehr!

Wenn Du ihn wirklich nicht zurück willst, aber eine Freundschaft willst Du auch nicht, wenn ich mich erinnere, dann bleibt als drittes eigentlich nur so was wie "Rache" im Sinne von Genugtuung! Nach dem Motto "ha, er kann nicht ohne mich, denn er antwortet mir obwohl ich ihm gesagt habe dass er das nicht tun soll!"

Sorry, aber so klingt das für mich!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 19. Okt 2014, 16:48

;) kenn ich...

Drück die Daumen, dass bald alles entspannter ist!

LG

neele31

Beitrag von neele31 » So 19. Okt 2014, 19:43

:lol: :lol: :lol:

Das ist irgendwie süß!

Und ein schönes Beispiel auch, weil bestimmt so mache Frau nicht nur gefragt hätte, ob er sich nicht um sie gesorgt habe, sondern erstmal rumgezickt hätten...dabei war das total lieb gemeint von ihm :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 24. Okt 2014, 21:13

das klingt sehr gut :) hoffe für Dich, dass es weiter so geht und dass sich der berufliche Stress auch bald wieder legt :)

LG

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 29. Okt 2014, 22:35

So, ich schubs Dich mal von der Leitung! ;) :lol:

Einfach gar nicht deuten! Oder anders gesagt: hinnehmen! :lol:

Ich empfehle Puzzeln! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Okt 2014, 12:33

:lol:

hahahaha, da haben wir uns missverstanden! Ich meinte so richtige Puzzles! Weißt Du so von Ravensburger oder so ;) weil ich beim Puzzeln total abschalten kann, da versink ich drin und kann mir um nix anderes mehr Gedanken machen, da bin ich dann sehr fokussiert :lol:

LG

-kate-

Beitrag von -kate- » So 2. Nov 2014, 13:30

Hallo katharina,
es freut mich sehr, dass Du ein so gutes Wochenende hattest.
Ich kann regelrecht spüren, dass es Dir gut geht und das wiederum tut mir gut - dafür DANKE an Dich!
Es ist schön, positive Einträge zu lesen. Davon sollte es viel mehr geben, nicht immer nur, wenn es schlecht läuft/lief und wie sehr es einen runterzieht. Da fasse ich mir gern an die eigene Nase :)

Euch allen einen tollen Sonntag!
..hoch mit dem Hintern, auch wenn es schwer fällt. Alles Liebe!
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

Lalala

Beitrag von Lalala » So 23. Nov 2014, 15:05

Wow Katharina, da hat sich ja einiges getan bei dir! Freut mich ungemein!
Ich glaube, wir sind in einer ähnlichen Phase. Auch ich bin nach über einem Jahr Trennung wieder in Kontakt zu Ex. Und tja, wir haben uns dreimal getroffen und es war wirklich schön. Auch meiner hat eine neue wie es bei dir der Fall war. Meiner ist aber immer noch in der Beziehung.
Ich weiß natürlich nicht genau wie es bei dir war aber irgendwann scheinst du losgelassen zu haben. Toll! Du tönst jetzt sehr ruhig und ausgeglichen.
Wärst du wieder bereit für eine Beziehung mit ihm? Wie schützt du dich vor Enttäuschungen?
Ich denke an unsere "Kolleginnen" hier.. Minou, axxxx, Tink haben ihren ex wieder ins Herz gelassen...und sich nochmal verbrannt..
LG
Lalala

Antworten