ausgesessen und losgelassen
-
Wer sich da ins Fäustchen lachen sollte weiss ich nicht - das spräche wohl nicht für dessen Charakter. Ich wünsch mir immer ein Happy End. Den Mit-der-Doppel-Ex-smser find ich grad mächtig doof.
d| o_o |f
d| o_o |f
-
Canyonqueen hat geschrieben:Den Mit-der-Doppel-Ex-smser find ich grad mächtig doof.
d| o_o |f
ich nicht mehr wirklich,jeder kriegt das,was er verdient,und was bei denen wirklich abgeht,weiss ich ja nicht
gott-sei-dank
weils mir wieder wurscht ist
wenn er ihr hörig geworden ist-oder umgekehrt-na dann viel spass
nur gibt es im gegensatz zum vorigem jahr ab sofort nicht mehr die k7-wohlfühlzone,in die er sich zurückziehen kann,wenn er stress hat
ich bin nicht böse auf ihn,und der letzte kontakt war ja mehr als ok,ich meld mich bloss einfach nicht mehr
was er draus macht ist seine sache,nicht mehr meine
und wenn er den chat braucht,um zu sehen,dass ich lebe,auch pech gehabt,ich kann locker 2 monate offline bleiben,ohne dass mein nick gelöscht wird-geht sich also heuer auf jeden fall noch aus
er wirds überleben
und ich sowieso
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen von den Anschlägen in Paris
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
den finger aus der wunde ziehen funktioniert perfekt
allerdings für mich-die wunde ist am abheilen,es ist bereits eine dicke kruste da-um bei kitkats metapher zu bleiben
kein bedarf nach kontakt meinerseits,der silvesterurlaub ist gebucht und wenn wehmut aufkommt,geniesse ich sie,lege den schalter nach einer weile wieder um und das leben geht weiter
einfach so
läuft
allerdings für mich-die wunde ist am abheilen,es ist bereits eine dicke kruste da-um bei kitkats metapher zu bleiben
kein bedarf nach kontakt meinerseits,der silvesterurlaub ist gebucht und wenn wehmut aufkommt,geniesse ich sie,lege den schalter nach einer weile wieder um und das leben geht weiter
einfach so
läuft
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
heute nacht geträumt,dass mein ex mir sagt,wie sehr er mich vermisst
hat mich nicht weiter beschäftigt,war ja nur ein traum,und nicht der schlechteste,den ich hatte
und zack kam heute mittag eine sms von ihm,dass er schon lange nichts mehr von mir gehört hat
2 wochen sind also lang,ich muss wikipedia davon informieren,das eine neue zeitrechnung beginnt
hat mich nicht weiter beschäftigt,war ja nur ein traum,und nicht der schlechteste,den ich hatte
und zack kam heute mittag eine sms von ihm,dass er schon lange nichts mehr von mir gehört hat
2 wochen sind also lang,ich muss wikipedia davon informieren,das eine neue zeitrechnung beginnt
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Re: ausgesessen und losgelassen
Hey K7
Mensch, du verletzt dich doch immer wieder, wenn du in seinem Account nachschast, und an ihn denkst...
Der Typ ist emotional an dir gebunden, das ist normal nach 11 Jahren Beziehung... aber dieses Emotional-Gebudnen sein ist nicht Liebe!
Du verdienst doch wirklich etwas besseres!
Lass ihn sausen, ich verstehe das echt nicht dass du so an ihn wegen Freundschaft hängst!
Für ihn ist Freundschaft und emotionale Abhängigkeit an dir einfach.. weisst du warum? WEIL ER DICH NICHT MEHR LIEBT!!!
Da du aber noch Restliebe für ihn hattest, ist diese Freundschaft wirklich verletztend für dich!
Finde ich super dass du Sylvesterurlaub gebucht hast! Nimm dir doch vor, ihn in 2016 loszuwerden!!
Mädels, das Jahr 2016 wird unser Jahr werden!!
lieber gruss
k
Mensch, du verletzt dich doch immer wieder, wenn du in seinem Account nachschast, und an ihn denkst...
Der Typ ist emotional an dir gebunden, das ist normal nach 11 Jahren Beziehung... aber dieses Emotional-Gebudnen sein ist nicht Liebe!
Du verdienst doch wirklich etwas besseres!
Lass ihn sausen, ich verstehe das echt nicht dass du so an ihn wegen Freundschaft hängst!
Für ihn ist Freundschaft und emotionale Abhängigkeit an dir einfach.. weisst du warum? WEIL ER DICH NICHT MEHR LIEBT!!!
Da du aber noch Restliebe für ihn hattest, ist diese Freundschaft wirklich verletztend für dich!
Finde ich super dass du Sylvesterurlaub gebucht hast! Nimm dir doch vor, ihn in 2016 loszuwerden!!
Mädels, das Jahr 2016 wird unser Jahr werden!!
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
-
das weiss ich,keine sorgeKitkat hat geschrieben:WEIL ER DICH NICHT MEHR LIEBT!!!
musst du auch nicht verstehen,ich will ja auch keinen von irgendwas überzeugenKitkat hat geschrieben:Lass ihn sausen, ich verstehe das echt nicht dass du so an ihn wegen Freundschaft hängst!
ich schreib hier vor mich hin,was ich im *realen* leben schon lange nicht mehr anderen mitteile,weils kurze gedanken sind und aufgeschrieben abgehakt werden
muss keiner verstehen,aber mir gehts mit diesem weg einfach gut
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Ich denke das ist der entscheidende Satz.katharina7 hat geschrieben:musst du auch nicht verstehen,ich will ja auch keinen von irgendwas überzeugen
Es muss niemand verstehen und es ist DEIN Weg damit klar zu kommen. Ich selbst "könnte" diesen Weg auch nicht einschlagen bzw. hätte ich ihn nie einschlagen können, weil bei uns dazu zu viel passiert war, außerdem sind wir "grundverschieden" und beide nicht an "Freundschaft" interessiert als auch das wir beide nicht daran glauben, das sowas funktioniert. Ich denke eben, das das für Dich eigentlich auch nicht funktioniert. Es wird auch nie zu einer großen Freundschaft kommen, das wissen wir beide.
Meine These kennst Du und den Anschein machte es durchaus auch mal. Was ihn nun vom Weg abbrachte weiß ich nicht, vielleicht ist das auch uninteressant, Tatsache ist aber das es Dich emotional trotzdem packt, die Tatsache das er mit der wieder schreibt, ich denke das kannst Du nicht ganz abtun. Aber wie ich schon mal sagte, kannst Du ihm das nicht zum Vorwurf machen, denn er geht nach wie vor von Freundschaft aus, die Du ihm angeboten hast, somit macht er ja nichts falsch. Er erkundigt sich nach Deinem Ergehen. FERTIG.
Ich denke ganz einfach, das es für Dich eine Art Spiel ist, dieser "Aufschwung" den es ja doch irgendwie gibt, wenn er sich meldet nutzt Du sehr gut um emotional dann doch weiter weg zu geraten, was für Dich von Vorteil ist. Ihr seit so lange getrennt, das ich denke das es sich wirklich nicht mehr um ein "Ex Back" handelt, als viel mehr darum, mit ihm um zu gehen, da Du ihn einfach "noch" nicht komplett aus Deinem Leben streichen möchtest.
Ich in meinem Fall tat das wahrscheinlich in Form von Streit suchen bzw. Provokationen (so wie er auch). Wie wir alle wissen und ich speziell gerade in meiner Situation, ist es auch alles andere als leicht, wenn es mit einmal doch anders ist, wenn er doch mit einmal da steht und alles evtl auch erstmal den Anschein macht es wird gut, es geht GAR NICHT. Es geht für uns Frauen nicht einfach weiter zu machen. Das würde auch bei Dir nicht gehen, von daher nehm ich Dir das auch zu 100% ab, das Du weg bist und nur gedanklich ab und an abschweifst aber für Dich einen guten Weg findest damit umzugehen.
Weist bescheid....gelle!
Ich glaube eigentlich ,dass er dich doch liebt. Ich denke sein Problem ist,dass er zu viel nachdenkt und keine gemeinsame Zukunft sieht.
Er hat Angst etwas zu verpassen. Und das heisst er will dich,aber er will auch etwas anderes.Es sind leider keine parallel ablaufende Leben möglich.
Er hat Angst etwas zu verpassen. Und das heisst er will dich,aber er will auch etwas anderes.Es sind leider keine parallel ablaufende Leben möglich.
-
so,jetzt hab ich zeit für eine antwort,die mir auf der zunge liegt:
wir alle sollten nicht vergessen,dass das hier das ex zurück forum ist-ob das jetzt zurückerobern,abschliessen oder sonstwas ist,es geht (zumindest in meinem fall )um einen mann,mit dem ich lange jahre zusammengelebt habe und den ich sehr geliebt habe-ob ich das noch tue,weiss ich so gar nicht mehr genau,mag nämlich gut sein,dass mir zeitweise einfach nur mein früheres leben noch fehlt,was eindeutig bequemer war,als es jetzt ist
was aber nicht heisst,dass es mir schlecht geht und ich nur dem nachtrauere,was mal war-die zeiten sind schon länger vorbei
ich schreibe hier fast ausschliesslich über dinge,die mit meinem ex zusammenhängen,und nicht über dass,was passiert,wenn wir keinen kontakt haben-über das *normale* leben-deswegen bin ich ja auch hier gelandet-weils um meinen ex und um mich geht
und nicht um wann ich mit wem punsch trinken war oder mit wem ich unterwegs bin oder wie es beruflich steht oder was mich beschäftigt,wenn man merkt,dass eltern leider auch mal älter werden und die wehwehchen anfangen
nein,für mich ist das HIER der ort,an dem ich die gedanken rauslassen kann,weil ICH der typ mensch bin,der aufgeschriebene dinge besser verarbeitet und abhaken kann
es wird auch kaum wen interessieren,das ich den friseur gewechselt habe oder dergleichen
deswegen mag es gut sein,dass viele hier noch glauben,ich checke jetzt alle 5 minuten seine handy oder stalke ihn sonstwo
falsch,ganz falsch,nur wenn man meine posts in einem rutsch durchliest,kanns gut sein,dass der eindruck entsteht,meine gedanken kreisen immer noch nur um ihn
klingt insofern logisch,weil ich ja nur mehr dann was schreibe,wenns mit ihm was zu tun hat
ist ja irgendwie klar:wir sind hier im EX ZURÜCK FORUM und nicht bei was koche ich heute
da werd ich jetzt schon ein bissl zickig
mir persönlich geht es so,dass wenn ich bei geschichten,die ich schon länger verfolge,merke,es geht nicht mehr um das thema an sich bzw kommt kein bezugspunkt mehr dazu,ich nicht mehr weiterlese
ich schau ja auch nicht in ein technik forum,wenn ich an blumenbinden interessiert bin
sarkasmus aus
weiters möchte ich ihn nicht aus meinem leben streichen,das thema hatten wir ja schon,mir ist er als person zu wichtig-zumindest derzeit noch
ob uns der übergang auf eine halbwegs normale freundschaft gelingen wird,weiss ich auch nicht,mir ist des den versuch wert,und ihm anscheinend auch
das beinhaltet mich ja auch,sonst wäre ich ja nicht hier gelandet
was genau der sinn sein soll kann ich auch nicht sagen,weder für mich geschweige den für einen anderen menschen
kinder sind es FÜR MICH nicht,ich wollte nie eigene,er auch nicht,ev hat sich das bei ihm geändert,er meint nein,aber was weiss man schon
ich bin heute soweit,dass ich es GENIESE alleine zu sein,jeder,der über jahre hinweg in einer partnerschaft gelebt hat,weiss,dass es durchaus seine vorteile hat,auf nichts und niemanden rücksicht nehmen zu müssen
das musste ich erst wieder lernen und mittlerweile profitiere ich davon und kann da kraft draus ziehen
ich renne auch jeden tag begeistert in die arbeit,auch wenns dort mehr als kritisch ist,wir haben dort trotz allem ein super klima und halten zusammen
ich sperre mich gerne mal übers WE daheim ein,ab und zu brauche ich das,ich hatte die letzten jahre zuwenig höhle,das hole ich jetzt nach
ohne dabei treffen abzusagen und mich zu isolieren,ich mache einfach das,worauf ich lust habe
was ich damit sagen will:in einem ex forum sollte es auch um das thema gehen,und ich schreibe hier,wenn sich für mich was ergibt,was ich ablegen möchte
so kann ich einen schritt weitergehen
das ist bestimmt nicht jedermanns weg-aber meiner!
bzgl warum ich das wegen seinem nachfragen reingestellt habe:ich habe freunde,da hat man wirklich länger kaum kontakt,manchmal sogar nur sporadisch über FB und dergleichen-weil die berufe sich zeitmässig nicht koordinieren lassen,was treffen angeht,familienfeiern,die dazwischenkommen oder man wird krank oder oder oder
deswegen habe ICH es NICHT als schlimm empfunden,mal (in dem fall) 2 woche nix vonreinander zu hören oder zu lesen
und deswegen musste ich lachen,als dann der leichte vorwurf von *lange nichts gehört* auf einmal kam
grade er,der bewusst smsen schreibt,hat in der relativ kurzen nachricht 3 schreibfehler drinnen
und ich hätte auch noch sehr leicht auf ein treffen *hinarbeiten* können,weil er gleichzeigt nachgefragt hat,wo die WII auch funktioniert-er will ja einen spieleabend mit mir machen,das lag also quasi auf der hand
ich hab nicht mal dran gedacht ist mir erst viel später aufgefallen,dass das eine möglichkeit gewesen wäre,ihn nach einem treffen zu fragen bzw es vorzuschlagen
vor einem jahr noch wäre mir das bestimmt nicht entgangen,wenn ich eine leise chance auf ein treffen gewittert hätte
also alles in allem:läuft!
wir alle sollten nicht vergessen,dass das hier das ex zurück forum ist-ob das jetzt zurückerobern,abschliessen oder sonstwas ist,es geht (zumindest in meinem fall )um einen mann,mit dem ich lange jahre zusammengelebt habe und den ich sehr geliebt habe-ob ich das noch tue,weiss ich so gar nicht mehr genau,mag nämlich gut sein,dass mir zeitweise einfach nur mein früheres leben noch fehlt,was eindeutig bequemer war,als es jetzt ist
was aber nicht heisst,dass es mir schlecht geht und ich nur dem nachtrauere,was mal war-die zeiten sind schon länger vorbei
ich schreibe hier fast ausschliesslich über dinge,die mit meinem ex zusammenhängen,und nicht über dass,was passiert,wenn wir keinen kontakt haben-über das *normale* leben-deswegen bin ich ja auch hier gelandet-weils um meinen ex und um mich geht
und nicht um wann ich mit wem punsch trinken war oder mit wem ich unterwegs bin oder wie es beruflich steht oder was mich beschäftigt,wenn man merkt,dass eltern leider auch mal älter werden und die wehwehchen anfangen
nein,für mich ist das HIER der ort,an dem ich die gedanken rauslassen kann,weil ICH der typ mensch bin,der aufgeschriebene dinge besser verarbeitet und abhaken kann
es wird auch kaum wen interessieren,das ich den friseur gewechselt habe oder dergleichen
deswegen mag es gut sein,dass viele hier noch glauben,ich checke jetzt alle 5 minuten seine handy oder stalke ihn sonstwo
falsch,ganz falsch,nur wenn man meine posts in einem rutsch durchliest,kanns gut sein,dass der eindruck entsteht,meine gedanken kreisen immer noch nur um ihn
klingt insofern logisch,weil ich ja nur mehr dann was schreibe,wenns mit ihm was zu tun hat
ist ja irgendwie klar:wir sind hier im EX ZURÜCK FORUM und nicht bei was koche ich heute
da werd ich jetzt schon ein bissl zickig
mir persönlich geht es so,dass wenn ich bei geschichten,die ich schon länger verfolge,merke,es geht nicht mehr um das thema an sich bzw kommt kein bezugspunkt mehr dazu,ich nicht mehr weiterlese
ich schau ja auch nicht in ein technik forum,wenn ich an blumenbinden interessiert bin
sarkasmus aus
weiters möchte ich ihn nicht aus meinem leben streichen,das thema hatten wir ja schon,mir ist er als person zu wichtig-zumindest derzeit noch
ob uns der übergang auf eine halbwegs normale freundschaft gelingen wird,weiss ich auch nicht,mir ist des den versuch wert,und ihm anscheinend auch
er sieht generell keine zukunft für irgendwas,ihm fehlt laut seiner aussage,an der er jetzt schon über 3 jahre festhält *der sinn des lebens*DeinFan hat geschrieben:Ich denke sein Problem ist,dass er zu viel nachdenkt und keine gemeinsame Zukunft sieht.
das beinhaltet mich ja auch,sonst wäre ich ja nicht hier gelandet
was genau der sinn sein soll kann ich auch nicht sagen,weder für mich geschweige den für einen anderen menschen
kinder sind es FÜR MICH nicht,ich wollte nie eigene,er auch nicht,ev hat sich das bei ihm geändert,er meint nein,aber was weiss man schon
ich bin heute soweit,dass ich es GENIESE alleine zu sein,jeder,der über jahre hinweg in einer partnerschaft gelebt hat,weiss,dass es durchaus seine vorteile hat,auf nichts und niemanden rücksicht nehmen zu müssen
das musste ich erst wieder lernen und mittlerweile profitiere ich davon und kann da kraft draus ziehen
ich renne auch jeden tag begeistert in die arbeit,auch wenns dort mehr als kritisch ist,wir haben dort trotz allem ein super klima und halten zusammen
ich sperre mich gerne mal übers WE daheim ein,ab und zu brauche ich das,ich hatte die letzten jahre zuwenig höhle,das hole ich jetzt nach
ohne dabei treffen abzusagen und mich zu isolieren,ich mache einfach das,worauf ich lust habe
was ich damit sagen will:in einem ex forum sollte es auch um das thema gehen,und ich schreibe hier,wenn sich für mich was ergibt,was ich ablegen möchte
so kann ich einen schritt weitergehen
das ist bestimmt nicht jedermanns weg-aber meiner!
bzgl warum ich das wegen seinem nachfragen reingestellt habe:ich habe freunde,da hat man wirklich länger kaum kontakt,manchmal sogar nur sporadisch über FB und dergleichen-weil die berufe sich zeitmässig nicht koordinieren lassen,was treffen angeht,familienfeiern,die dazwischenkommen oder man wird krank oder oder oder
deswegen habe ICH es NICHT als schlimm empfunden,mal (in dem fall) 2 woche nix vonreinander zu hören oder zu lesen
und deswegen musste ich lachen,als dann der leichte vorwurf von *lange nichts gehört* auf einmal kam
grade er,der bewusst smsen schreibt,hat in der relativ kurzen nachricht 3 schreibfehler drinnen
und ich hätte auch noch sehr leicht auf ein treffen *hinarbeiten* können,weil er gleichzeigt nachgefragt hat,wo die WII auch funktioniert-er will ja einen spieleabend mit mir machen,das lag also quasi auf der hand
ich hab nicht mal dran gedacht ist mir erst viel später aufgefallen,dass das eine möglichkeit gewesen wäre,ihn nach einem treffen zu fragen bzw es vorzuschlagen
vor einem jahr noch wäre mir das bestimmt nicht entgangen,wenn ich eine leise chance auf ein treffen gewittert hätte
also alles in allem:läuft!
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp