ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
katharina7
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von katharina7 » Mi 25. Nov 2015, 20:18

edit:er hat mir am montag ein mail geschickt,da ich nicht geantwortet habe,kam einen tag später die sms

hab das mail allerdings erst heute abend bekommen ;)

soviel zum thema auf die technik ist verlass
forget the past
remember the lesson

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 25. Nov 2015, 21:05

Ich hatte mal von meinem Ex-Mann eine E-mail nach 3 JAHREN ! bekommen ,kein Scherz :lol:

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Do 26. Nov 2015, 08:09

ich schreibe hier fast ausschliesslich über dinge,die mit meinem ex zusammenhängen,und nicht über dass,was passiert,wenn wir keinen kontakt haben-über das *normale* leben-deswegen bin ich ja auch hier gelandet-weils um meinen ex und um mich gehtund nicht um wann ich mit wem punsch trinken war oder mit wem ich unterwegs bin oder wie es beruflich steht oder was mich beschäftigt,wenn man merkt,dass eltern leider auch mal älter werden und die wehwehchen anfangen
@K7: da bin ich voll bei Dir.
Hier geht es um das ex-back, also die Beziehung zum Partner und da hast Du es schön in deinem post erklärt.

Ich finde es übrigens toll, wie du dich verhälst. Echt stark.
Lese immer wieder bei Dir mit.

Gehe deinen Weg und er wird gut sein.
Letztlich bis Du die Person, mit der du gut leben musst.

LG P.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 26. Nov 2015, 08:19

Hi Katharina,

finde Deinen Beitrag super. Wenn ich bei mir nachlese, dann liest sich das auch viel schlimmer als es tatsächlich ist. Allerdings können wir ja auch immer nur das kommentieren, was wir lesen. Von daher Danke für Deinen letzten Post - es hat sich echt ein wenig anders gelesen. Und wer nur mitten drin in die Geschichten einsteigt, antwortet natürlich ohne die eigentliche Story zu kennen.

Es ist wichtig, dass es für Dich läuft.
Alles andere ist letztendlich egal.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Billi

Beitrag von Billi » Do 26. Nov 2015, 11:20

Es ist auch alles menschlich und egal wie, es ist auch einfach gut, das es einen "Raum" gibt, wo man das mal raus lassen kann, auch einfach einen "Raum", der nach wie vor ziemlich anonym ist...Das genießt ja hier irgendwie jeder.

Freunde, Bekannte oder Familie sind nicht schlechter, nur weil sie evtl. nach Monaten sagen das sie es nicht mehr hören können, das ist normal und würde uns nicht anders gehen.

Wichtig ist bei allem das man ehrlich zu sich selbst ist und das man sich selbst bei all dem nicht vergisst und das tust Du nicht, somit denke ich ist alles wirklich gut wie es ist...und sollte es mal nicht gut sein, dann ist das auch so und auch dann ist es menschlich..... ;)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Fr 27. Nov 2015, 18:19

freut mich,das mein post grade von meinen zwei lieblingsmännern hier richtig verstanden wurde :mrgreen:
DeinFan hat geschrieben:Ich hatte mal von meinem Ex-Mann eine E-mail nach 3 JAHREN ! bekommen ,kein Scherz :lol:
:shock: 3 jahre,und er hat nicht einmal dazwischen nachgefragt :?:

da lieg ich mit 24 stunden ja noch gut im rennen(schon wieder sarkasmus :mrgreen: )
forget the past
remember the lesson

Scheidung

Beitrag von Scheidung » Fr 27. Nov 2015, 19:45

Du wirst nicht in einer ambivalenz fallen, weil du den Wert deiner selbst gut fühlst.
Ich bin mal innerlich aus Mangel abgerutscht, weil eine woatsapp nicht kam.
Danach das wahre aufenanderzugehen und das erste mal umarmen....
Dei Mudder, weist du! Schnallt sich ein Bobbycar auf'n Rücken und ruft "transformiere"

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Fr 27. Nov 2015, 20:38

katharina7 hat geschrieben:freut mich,das mein post grade von meinen zwei lieblingsmännern hier richtig verstanden wurde
:lol: :lol: :lol:

tja wir sind ja auch bald gleich alt :roll:
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 27. Nov 2015, 22:14

katharina7 hat geschrieben::shock: 3 jahre,und er hat nicht einmal dazwischen nachgefragt :?:
Es war so: wir waren schon getrennt und da kam ne mail wo er mir bescheid sagte,dass er später kommt und ich schon ohne ihn essen soll ,ich dachte mir so WTF und dann gesehen ,dass die Mail drei jahre alt war :lol: :lol: :lol:

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 28. Nov 2015, 08:54

Cabonga hat geschrieben: tja wir sind ja auch bald gleich alt :roll:
ich korrigiere dich mal:
wir sind nicht ALT-wir sind im besten alter und müssen nur mehr herausfinden,für was :mrgreen:

ich für meinen teil fühle mich so wie anfang 30 und führe ich mich teilweise auch so auf :lol:
aber ich merke teilweise,dass ich gewisse dinge nicht mehr so leicht wegstecke und mehr zeit brauche,um sie zu verarbeiten
(da meine ich gar nicht das thema ex)

für mich ist besonders heute gaaaaaanz wichtig,viel zeit FÜR mich zu haben,mich in RUHE zu sortieren und wirklich nur das zu machen,worauf ich lust habe
im moment ist das wieder die kocherei(ok,das wird bei den meisten männern eher wegfallen,ist wohl eher ein frauending :mrgreen: )
ich hätte NIE geglaubt,das ich alleine soviel wieder kochen werde,und zwar nicht nur die einfachen dinge,die schnell gehen,sondern rezepte durchprobiere und sie dann auch bewusst geniesse

ich decke JEDESMAL den tisch hübsch ein und erfreue mich an dem ergebnis :lol:

wobei es schon manchmal auch minuten gibt,wo mir das alleine-essen auf den wecker geht,zu zweit schmeckts halt nochmal so gut
dann denke ich mir,was solls,wer weiss schon,wie lange ich das alleine sein noch geniessen kann ;) also zeit ausnutzen und schauen,was noch so kommen wird

die ablenkung,die vor allem männer brauchen,indem sie sport bis zum umfallen betreiben oder party machen bis der hahn kräht,die brauche ich gar nicht,hab ich aber noch nie,insofern hat sich bei mir nur geändert,dass ich keinen groll mehr mir gegenüber verspüre,weils mit der beziehung nicht mehr geklappt hat
forget the past
remember the lesson

Antworten