ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
Schön die selbstreflektion mal von einer Frau zu hören. Das du an dir selber feststellst, ein verschieden Haushalt an Hormonen zu haben.
Dies ist mir bei meiner zweiten Frau auch aufgefallen.
Jörg
Dies ist mir bei meiner zweiten Frau auch aufgefallen.
Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .
-
mit der kurzen Kontaktsperre ist auf jeden fall ein gute ideeDeinFan hat geschrieben:Hi,
ich würde ihm jetzt gar nichts sagen.Weil er bis jetzt andere Signale von dir bekommt,deswegen öffnet er sich langsam.Wenn du ihm aber plötzlich was anderes sagt wird er denken,dass du nicht ehrlich zu ihm warst und wird sich distanzieren. Wenn es dir gerade nicht so gut geht dann distanziere lieber DU dich bis du wieder klar sehen kannst. In seinem Kopf sind auch bestimmt tausend Gedanken, eine kurze Kontaktsperre wird euch beiden gut tun .
die hatte ich auch bzw bin grade dabei,die durchzuziehen,seit freitag halt,weil das mit den eltern dazwischegekommen ist,immerhin hat er da ja auch positiv drauf reagiert,als ich ihm meine wut mitgeteilt habe-aber sachlich und ohne vorwürfe in seine oder meine richtung
dafür bemüht er sich jetzt,mir zu zeigen,dass er daheim ist,indem er für ca 5 sekunden online geht
ich seh das nicht immer gleich,weil ich ja nicht nur vorm pc sitze und drauf warte
aber klar,ich schau schon auch nach-alles andere wäre gelogen
irgendwie kommt mir vor,wir sitzen beide in einer ecke und warten auf den gong
ich trau mich nicht recht,zuzuschlagen,weil ich ja vor einem jahr eine deutliche abfuhr kassiert habe
und er nicht,weil er vermutlich noch immer nicht weiss,obs bei der freundschaft bleiben soll oder ob es ein neuanfang werden kann
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Da isse auch mal wieder ....katharina7 hat geschrieben:ich trau mich nicht recht,zuzuschlagen
Das ist genau DAS....man traut sich nicht und man ist irgendwie immer in der Position dann etwas zu erwarten...irgendwie doof.
Aber eigentlich muss das URvertrauen, was genau sowas betrifft eben wieder gestärkt werden, indem man einfach TUT, ohne darüber nachzudenken, ob es jetzt richtig oder falsch ist usw.!
Aber Du machst das fein...weist Du ja...
-
du hast leicht reden
das wird sich schon noch ergeben,in die eine oder andere richtung,du kennst ja ein paar seiner smsen,er braucht halt ewig lange,bis er sich öffnetBilli hat geschrieben: Aber eigentlich muss das URvertrauen, was genau sowas betrifft eben wieder gestärkt werden, indem man einfach TUT, ohne darüber nachzudenken, ob es jetzt richtig oder falsch ist usw.!
da bin ich mir nicht so sicher,aber mir gehts gut,und wenns mir nicht so gut geht,dann sag ich ihm das mittlerweile ja auch bzw spürt er das auch wieder-von sich ausBilli hat geschrieben:Aber Du machst das fein...weist Du ja...
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Ich weiß das das nicht einfach ist und ich weiß auch, das er da sooooo ewig braucht...aber warum er meiner Meinung nach so laaaaaaaange braucht weißt Du auch... , nämlich weil er einfach nicht möchte, das Du das Gefühl bekommst, das Du 2. Wahl wärst....und wie er das Gefühl bekommen kann, weiss er nicht, Du nicht und ICH erst Recht nicht...
Somit lässt er Zeit vergehen... die soll ja bekanntlich einiges machen....
Somit lässt er Zeit vergehen... die soll ja bekanntlich einiges machen....
-
jaja die zeit vergeht,und wer nicht mit der zeit geht,der geht mit der zeit
so ähnlich empfinde ich es gerade
solange wir keinen kontakt haben,ist es mir auch relativ wurscht,was er macht
kaum stellt einer von uns den wieder her,dann gehts pling im bauch-jedenfalls bei mir
das gute ist,dass mir nichts mehr davonläuft,unter der woche kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen,einen mann neben mir zu haben,keine zeit bzw bin ich einfach froh,meine ruhe zu haben-stichwort höhle
klar fehlt er mir,aber gaaaaanz anders als kurz nach der trennung
es ist einfach die gemeinsame vergangenheit,wenn ich an die denke,dann nur mehr in dankbarkeit
(klingt jetzt geschraubt,aber anders mag ichs nicht ausdrücken)
ich weiss,woran es gescheitert ist,und habe das geändert,hat lange gedauert,dafür LEBE ich jetzt wieder-was ich die letzten monate vor der trennung ja nicht mehr richtig gemacht habe-WIR haben trotz reiselust usw nicht mehr richtig gelebt
ob er soweit ist,auch mich zu verstehen,das weiss ich nicht,ich brauche keine antworten mehr auf fragen,die nie richtig befriedigend ausfallen können
er kanns mir vorleben,umgekehrt mache ich das ja auch,wenn wir kontakt haben(klar,anders sieht er es ja nicht)aber da ist nix mehr gespielt oder gekünstelt,das bin eben ich
und noch kurz zu dem nicht melden:wir frauen neigen ja dazu,nein zu sagen,und ja zu meinen
also,wenn ihr euren ex partnern sagt,ihr wollt keinen kontakt und damit quasi eure ruhe,dann wundert euch nicht,wenn die sich wirklich nie melden
männer nehmen das nämlich wörtlich,stimmts,anita
wir haben das beide von unseren exen gehört,die beide gesagt haben,du wolltest keinen kontakt,also hab ich mich dran gehalten
das hat auch nix mit *er kämpft nicht um mich* zu tun,sondern zeugt eigentlich nur von respekt dem anderen gegenüber-der das bestimmt wieder falsch auffassen wird,und die missverständnisse gehen weiter
und irgendwann ist es auch egal,wer wen warum verlassen hat(ausnahme natürlich gewalt oder ähnliches!)wichtig ist nur,das man da dann drüber spricht
mein ex ist noch nicht soweit,da drüber zu reden,da kommen nur ganz,ganz kleine andeutungen,und wenn er merkt,ich steig ihn deswegen nicht an,dann kommt vermutlich auch bei ihm ein bissl vertrauen(das natürlich auch er in uns verloren hat)zurück
das tempo kann man nicht erzwingen(leider oder gott sei dank)
man kann nur schauen,das es einem selbst gut geht,dann ergibt sich der rest so oder so von alleine
meine meinung
so ähnlich empfinde ich es gerade
solange wir keinen kontakt haben,ist es mir auch relativ wurscht,was er macht
kaum stellt einer von uns den wieder her,dann gehts pling im bauch-jedenfalls bei mir
das gute ist,dass mir nichts mehr davonläuft,unter der woche kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen,einen mann neben mir zu haben,keine zeit bzw bin ich einfach froh,meine ruhe zu haben-stichwort höhle
klar fehlt er mir,aber gaaaaanz anders als kurz nach der trennung
es ist einfach die gemeinsame vergangenheit,wenn ich an die denke,dann nur mehr in dankbarkeit
(klingt jetzt geschraubt,aber anders mag ichs nicht ausdrücken)
ich weiss,woran es gescheitert ist,und habe das geändert,hat lange gedauert,dafür LEBE ich jetzt wieder-was ich die letzten monate vor der trennung ja nicht mehr richtig gemacht habe-WIR haben trotz reiselust usw nicht mehr richtig gelebt
ob er soweit ist,auch mich zu verstehen,das weiss ich nicht,ich brauche keine antworten mehr auf fragen,die nie richtig befriedigend ausfallen können
er kanns mir vorleben,umgekehrt mache ich das ja auch,wenn wir kontakt haben(klar,anders sieht er es ja nicht)aber da ist nix mehr gespielt oder gekünstelt,das bin eben ich
und noch kurz zu dem nicht melden:wir frauen neigen ja dazu,nein zu sagen,und ja zu meinen
also,wenn ihr euren ex partnern sagt,ihr wollt keinen kontakt und damit quasi eure ruhe,dann wundert euch nicht,wenn die sich wirklich nie melden
männer nehmen das nämlich wörtlich,stimmts,anita
wir haben das beide von unseren exen gehört,die beide gesagt haben,du wolltest keinen kontakt,also hab ich mich dran gehalten
das hat auch nix mit *er kämpft nicht um mich* zu tun,sondern zeugt eigentlich nur von respekt dem anderen gegenüber-der das bestimmt wieder falsch auffassen wird,und die missverständnisse gehen weiter
und irgendwann ist es auch egal,wer wen warum verlassen hat(ausnahme natürlich gewalt oder ähnliches!)wichtig ist nur,das man da dann drüber spricht
mein ex ist noch nicht soweit,da drüber zu reden,da kommen nur ganz,ganz kleine andeutungen,und wenn er merkt,ich steig ihn deswegen nicht an,dann kommt vermutlich auch bei ihm ein bissl vertrauen(das natürlich auch er in uns verloren hat)zurück
das tempo kann man nicht erzwingen(leider oder gott sei dank)
man kann nur schauen,das es einem selbst gut geht,dann ergibt sich der rest so oder so von alleine
meine meinung
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Da gebe ich dir vollkommen Recht.... Denn dreh das mal um, du würdest ihn verlassen und er würde dich darum bitten, wir würden doch aus Rücksicht genauso handeln.
Es ist auch so, das ich glaube das es genau so auch richtig ist.... Denn an meinem Beispiel war das auch wirklich von Vorteil, ohne diesen wochenlangen Kontaktabbruch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin ....das meine ich in Bezug auf mich und meine Entwicklung und ich glaube dir geht es da ähnlich!
Sicher ist klar das wir das in Wut sagen, so nach dem Motto: " lass mich in Ruhe"! ABER ich für mich und das weißt du auch habe das sehr bewusst gesagt und klar und deutlich eine Nachricht verfasst in welcher ich ihn bat meinen Entschluss zu akzeptieren und nicht in Momenten der Sentimentalität mir zu schreiben!
Das meinte ich auch so.
Aber in der Summe sollten alle "Verlassenen" wirklich mal reflektieren was sie ihrem Ex verbal so entgegnet haben, ob in Wut, Trauer oder auch Liebe.... Da ist es schwierig sich nicht an eine Bitte zu klemmen, die da heißt "lass mich in Ruhe", ist das einfachste UND es sind Männer Einfach gestrickt
Es ist auch so, das ich glaube das es genau so auch richtig ist.... Denn an meinem Beispiel war das auch wirklich von Vorteil, ohne diesen wochenlangen Kontaktabbruch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin ....das meine ich in Bezug auf mich und meine Entwicklung und ich glaube dir geht es da ähnlich!
Sicher ist klar das wir das in Wut sagen, so nach dem Motto: " lass mich in Ruhe"! ABER ich für mich und das weißt du auch habe das sehr bewusst gesagt und klar und deutlich eine Nachricht verfasst in welcher ich ihn bat meinen Entschluss zu akzeptieren und nicht in Momenten der Sentimentalität mir zu schreiben!
Das meinte ich auch so.
Aber in der Summe sollten alle "Verlassenen" wirklich mal reflektieren was sie ihrem Ex verbal so entgegnet haben, ob in Wut, Trauer oder auch Liebe.... Da ist es schwierig sich nicht an eine Bitte zu klemmen, die da heißt "lass mich in Ruhe", ist das einfachste UND es sind Männer Einfach gestrickt
-
neue erfahrung heute gemacht:ich bin über ihn hinweg
aber es war ein interessanter weg dorthin
ich habe gesehen,dass er wieder angefangen hat,meiner nachfolgerin smsen zu schreiben
er hat sie auch kurz angerufen,mich seit der trennung kein einziges mal,das hat schon weh getan
seit wochen war funkstille seinerseits,und dann das
ich habe ja immer noch seine zugangsdaten zum handyaccount,2xsperren hat nichts genutzt,er hat ja immer wieder dasselbe passwort genommen
ich soll das wohl sehen
und nein,ich sperre es nicht nochmal,weils eh sinnlos ist
ich werde einfach nicht mehr nachsehen,so wie ichs lange zeit nicht gemacht habe
erste reaktion war wut und enttäuschung,weil ich sofort davon ausgegangen bin,dass die eine dritte chance bekommt und ich nach über 11 jahren nicht mal eine zweite
und das er den wohlfühlfaktor,den er bei und mit mir hat,ausgenutzt hat,als es ihm nicht so gut ging
und damit sind die 1%hoffnung,die irgendwo in mir noch vergraben waren,eindeutig weg
jetzt wäre es echt *nur* mehr freundschaft,und da kommt mir die kleine Kontaktsperre grade richtig,weil die sich echt ausweiten könnte,ich habe nicht vor,mich in absehbarer zeit bei ihm wegen was auch immer zu melden,nächste *möglichkeit* wäre ihm frohe weihnachten zu wünschen,nur soweit denke ich gar nicht-nicht mehr
genau dieselbe situation hatten wir voriges jahr auch,sogar ziemlich um die gleiche jahreszeit
nur:
ich mache GENAU nichts mehr,was ihn angeht,ich investiere nicht in die freundschaft und schon gar nicht in was anderes,wenn er mich nur *braucht* wenn er halt sucht und grad keine andere da ist
das möchte ich nicht mehr
sollte er wieder freundschaftlich auf mich zukommen,schau ich weiter,jetzt grade beschäftig mich das herzlich wenig,weil ichs hier aufschreiben und abhaken kann
mag sein,dass ein wenig bitterkeit mitschwingt und sich manche hier jetzt ins fäustchen lachen werden,dass es so eine wendung für mich gab(wobei ja eigentlich nicht wirklich was passiert ist,es kann 100 gründe haben,warum sie sich aus heiterm himmel auf einmal so zutexten)
aber es ist bei gott nicht mehr das grosse unglück,das über mich hereingebrochen ist,die zeiten sind vorbei!
und wer weiss schon,was noch kommt-egal mit wem
ausserdem ist heute neumond-zeit,das alte hinter mir lassen und auf zu neuen ufern!
aber es war ein interessanter weg dorthin
ich habe gesehen,dass er wieder angefangen hat,meiner nachfolgerin smsen zu schreiben
er hat sie auch kurz angerufen,mich seit der trennung kein einziges mal,das hat schon weh getan
seit wochen war funkstille seinerseits,und dann das
ich habe ja immer noch seine zugangsdaten zum handyaccount,2xsperren hat nichts genutzt,er hat ja immer wieder dasselbe passwort genommen
ich soll das wohl sehen
und nein,ich sperre es nicht nochmal,weils eh sinnlos ist
ich werde einfach nicht mehr nachsehen,so wie ichs lange zeit nicht gemacht habe
erste reaktion war wut und enttäuschung,weil ich sofort davon ausgegangen bin,dass die eine dritte chance bekommt und ich nach über 11 jahren nicht mal eine zweite
und das er den wohlfühlfaktor,den er bei und mit mir hat,ausgenutzt hat,als es ihm nicht so gut ging
und damit sind die 1%hoffnung,die irgendwo in mir noch vergraben waren,eindeutig weg
jetzt wäre es echt *nur* mehr freundschaft,und da kommt mir die kleine Kontaktsperre grade richtig,weil die sich echt ausweiten könnte,ich habe nicht vor,mich in absehbarer zeit bei ihm wegen was auch immer zu melden,nächste *möglichkeit* wäre ihm frohe weihnachten zu wünschen,nur soweit denke ich gar nicht-nicht mehr
genau dieselbe situation hatten wir voriges jahr auch,sogar ziemlich um die gleiche jahreszeit
nur:
ich mache GENAU nichts mehr,was ihn angeht,ich investiere nicht in die freundschaft und schon gar nicht in was anderes,wenn er mich nur *braucht* wenn er halt sucht und grad keine andere da ist
das möchte ich nicht mehr
sollte er wieder freundschaftlich auf mich zukommen,schau ich weiter,jetzt grade beschäftig mich das herzlich wenig,weil ichs hier aufschreiben und abhaken kann
mag sein,dass ein wenig bitterkeit mitschwingt und sich manche hier jetzt ins fäustchen lachen werden,dass es so eine wendung für mich gab(wobei ja eigentlich nicht wirklich was passiert ist,es kann 100 gründe haben,warum sie sich aus heiterm himmel auf einmal so zutexten)
aber es ist bei gott nicht mehr das grosse unglück,das über mich hereingebrochen ist,die zeiten sind vorbei!
und wer weiss schon,was noch kommt-egal mit wem
ausserdem ist heute neumond-zeit,das alte hinter mir lassen und auf zu neuen ufern!
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
und das passt gleich perfekt dazu
Astro Anja
Kosmische Tendenzen am 12.11.:
Der Tag beginnt mit dem Mond im Skorpion, er fördert die Bereitschaft, Altlasten loszulassen, damit man die Chance hat, neue Wege zu gehen. Die Sterne zeigen uns in diesen Tagen neue Möglichkeiten auf, man muss sich nicht zufriedengeben mit dem was gerade ist, man kann nun etwas Neues wagen. Man sollte immer erst 24 Stunden nach Neumond etwas beginnen, denn die Zeit um den Neumond selber ist eine Zeit der "mentalen Saat". Von heute an wächst die Energie zur Aktivität, so ist jetzt auch der ideale Zeitpunkt, um ein neues Projekt zu planen, zu starten oder mit dem was auch immer man jetzt verändern bzw. auch loslassen möchte zu beginnen.
Im Zeichen des Skorpions wächst auch das Bedürfnis einer Sache auf den Grund zu gehen und Klarheit zu gewinnen. Im Job fällt es deutlich leichter, effizient und konzentriert zu arbeiten. Man lässt sich durch Hindernisse nicht vom Ziel abbringen. Der Vormittag ist eine ideale Zeit, um sich anspruchsvollen Aufgaben oder Projekten zu widmen.
Am Nachmittag wechselt der Mond vom Skorpion in den Schütze, nun kann es los gehen, wenn Sie bereit für einen Neustart sind. Der Schütze-Mond wird von Mars günstig aspektiert, so dass es einen jetzt vielleicht nach draußen zieht oder man Lust verspürt aktiv zu sein oder sich zu bewegen. Die neuen Mond-Impulse sind ideal für Vorträge und Seminare, zur Klärung von Rechtsfragen, für innere und äußere Reisen, aber auch für Funsport und andere Freizeitbeschäftigungen.
Am Abend möchte man ein wenig Spaß haben. Das Bedürfnis nach Kontakt und Austausch ist groß. Es bietet sich ein Essen mit Freunden an: arabisch, indisch, türkisch, koreanisch, das macht den Abend rund und zum Ereignis.
Zu später Stunde wechselt Mars von der Jungfrau in die Waage, ganz wohl fühlt er sich in der Waage allerdings nicht, da er sich von Natur aus gerne durchsetzt. Diese Qualität ist in der friedliebenden Waage nun etwas eingeschränkt. Dafür gibt uns der Waage-Mars in den nächsten Wochen die Möglichkeit im Umgang mit anderen eher Kompromisse zu finden oder schneller Frieden zu schließen. Er lässt uns auch charmanter und diplomatischer werden.
Astrologie & Esoterik
11.11.2015 NEUMOND IM SKORPION
Der heutige Neumond im Skorpion bietet uns aussergewöhnliche Chancen zur Heilung, zur Bereinigung von psychischen Verstrickungen und zum Loslassen von Altlasten in den unterschiedlichsten Bereichen. Je nachdem in welchen Häusern dieser Neumond für uns persönlich stattfindet und welche Aspekte er zu unseren Planeten bildet, gibt uns diese Zeitqualität grosse Chancen uns immer wieder kehrenden Problemen zu stellen und eine Lösung zu finden.
Sonne und Mond im Zeichen der Transformation bilden ein harmonisches Sextil zu Jupiter in der Jungfrau und zu Pluto im Steinbock. Ausserdem bildet Chiron in den Fischen ein unterstützendes Trigon zu dem Neumond im Skorpion.
Günstiger könnte ein Neumond kaum aufgestellt sein, wenn nicht Uranus einen prüfenden Quinkunx zur Sonne und zum Mond im Skorpion bilden würde. Da Uranus sich immer wieder mal als Querschläger anbietet, nimmt er die Rolle des Troublemakers geradezu in klischeehafter Weise ein. Das Schöne an einem Klischee ist die Tatsache, dass etwas in so übersteigerter Form auftritt, dass es schwer zu übersehen ist. Die Probleme, mit denen Uranus uns in diesen Tagen auf die Probe stellen will, dürften also offensichtlich sein. Uranus im Widder will meist auf Biegen und Brechen seinen Willen durchsetzen, ganz ungeachtet dessen, was andere wollen oder was für andere gut ist.
Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann, brauchen wir alle hin und wieder einen Troublemaker; einen Querschläger, denn wie langweilig wäre unser Leben, wenn immer alles exakt nach Plan laufen würde und unser Leben wie ein Schweizer Uhrwerk funktionieren würde? Wir würden Gefahr laufen einzurosten, selbst zu Langweilern zu werden und ausserdem würden wir weniger Grund haben uns weiterzuentwickeln oder um bestehende Verhältnisse zu hinterfragen und dadurch auch mal ganz neue Wege auszuprobieren.
Abgesehen vom Querulanten Uranus, der unter diesem Neumond die Rolle eines trotzigen Kindes spielen kann, das ein Drama daraus veranstaltet, dass der Lolli rot statt grün ist, ist dieser Neumond aussergewöhnlich harmonisch aspektiert.
Da dieser Neumond unsere tiefsten Ängste, unsere höheren und niederen Beweggründe, etwaige Machtspiele, Manipulationsversuche und Projektionen anspricht, eignet er sich besonders gut zur Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenthemen und Projektionen, sowie mit den Schatten und Projektionen von anderen. Er bietet sie uns sozusagen auf einem Silbertablett an.
Wirkliche Heilung kann nur dann stattfinden, wenn wir unsere ‚dunklen‘ Anteile, also unsere Schattenseiten, integrieren. Auch innerhalb von Beziehungen kann nur Heilung stattfinden, wenn wir es zulassen uns auch mit den weniger angenehmen Seiten unserer Partner auseinanderzusetzen.
Solange unsere verdrängten Anteile ein Eigenleben führen, weil wir es ablehnen tiefer zu schauen und uns mit unseren weniger geliebten Anteilen anzufreunden, kann weder eine wirkliche Heilung stattfinden, noch können wir unser volles Potential entfalten und in unsere ganze Kraft kommen.
Es geht also weder darum das Dunkle abzulehnen, noch geht es darum mit unseren Schatten zu kokettieren (‚Ich bin halt faul‘, ‚Ich bin halt ein Chaot‘, ‚Ich bin halt egoistisch‘, ‚Ich bin halt ein Suchtmensch‘ ect).
Man kann seine Schatten ein wenig wie ein ungeliebtes Körperteil betrachten. Man kann z.B. ein Problem damit haben, dass man seinen Hintern nicht mag. Man kann versuchen alle Spiegel zu meiden, die einen Blick auf den ungeliebten Hintern preisgeben könnten. Man kann sich ausschliesslich auf Kleidungsstücke beschränken, die den ungeliebten Hintern kaschieren. Dadurch kann man erreichen, dass man sein ungeliebtes Hinterteil fast vergessen kann. Ein solches Verhalten wird aber nicht dazu führen, dass das ungeliebte Hinterteil plötzlich verschwindet oder sich ohne unser Zutun wie von Zauberhand in einen Traumhintern verwandelt. In dem Fall wäre es sinnvoller sich seinen Hintern genau anzuschauen und sich zu fragen, was man daran ändern könnte, damit er sich mehr zu dem entwickelt, was unseren Vorstellungen entspricht.
In vielen Fällen können wir unsere ungeliebten Wesensanteile positiv verändern. In einigen wenigen Fällen bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig, als die ungeliebten Wesensanteile so anzunehmen, wie sie sind und dadurch mehr Frieden zu finden und die vom Skorpion angestrebte Erlösung zu erhalten. Beide Wege bringen Heilung. Solange wir wegschauen und den Kopf in den Sand stecken, kann keine Heilung stattfinden.
Wir können uns nun also fragen vor welchem Teil unserer Selbst wir immer wieder die Augen verschließen. Welchen Teil von uns selbst oder auch von anderen versuchen wir immer wieder zu kaschieren, zu übersehen, zu verdrängen?
Da uns Saturn im Skorpion in den vergangenen Jahren bereits ausreichend mit unseren eigenen Schatten und mit den Schatten von anderen konfrontiert hat und da dieser Neumond so positiv aspektiert ist, sollte es den meisten von uns in diesen Zeiten relativ leicht fallen sich ihren ungeliebten Seiten zu stellen.
Da der Skorpion auch das Zeichen des Loslassens und des Stirb und Werde ist, geht es in einigen Fällen darum etwas oder jemand zu verabschieden. Sei es, dass es sich hier um ein bestimmtes Bild handelt, das wir verabschieden sollen, sei es, dass es sich um einen Menschen handelt, der losgelassen werden sollte, sei es, dass wir uns von irrealen Ängsten oder auch von übersteigerten Machtansprüchen lösen sollten. In jedem Fall geht es darum zu schauen wo es immer wieder drückt, was unser eigener Anteil daran ist und wie wir es verändern können.
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Irreale Ängste - da bin ich dabei!
Aber dass sich hier irgendwer ins Fäustchen lacht glaube ich nicht, gibt es keinen Grund für!
Aber dass sich hier irgendwer ins Fäustchen lacht glaube ich nicht, gibt es keinen Grund für!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp