Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Mi 4. Mär 2015, 20:47

Hachja, es wird alles so real. Er sitzt vor mir und wir unterhalten uns (wieder durchaus mit Lachern, Lächlern aber eben nicht mehr) über den Auszug. Alles super entspannt und glücklich.

Das macht mir Angst. Ist das normal?

Er packt Kisten und wir lachen und feixen, wem was gehört. Wir reden entspannt über Geldbeträge. Und manchmal lächelt er mich an. Ich halte es kaum aus - will ihn anspringen und umarmen!
Aber das würde alles kaputt machen, was ich mir mühevoll aufgebaut habe. So blöd das klingt.

Er ist rauchen gegangen, hat sein Jäckchen auf die Couch neben mich geworfen. Ich nehme eine tiefe Nase. Er fehlt mir so. Ich darf nicht weinen. Es ist so schön, ihn bei mir zu haben.

Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es gerade für mich ist? Mit ihm über seinen Auszug zu reden? Vergangenes mit ihm auszusortieren? Geschichte von früher zu besprechen, zusammen zu lachen und ihn trotzdem gehen zu lassen? Immer perfekt zu sein und auf jedes Wort zu achten, während es einem die Kehle zuschnürt mit kleinen Tränchen?
5 Jahre wegzuwerfen..

Kann ich noch irgendwas tun? Ich weiß. Ich kenne die Antwort.
'Lass ihn gehen. Wenn er deins war, wird er zurück kommen.'
Er soll mich vermissen. Aber wie groß sind die Chancen?

Ich bin stark. Aber diese krasse Realität mit ihm vor mir.. Das lässt mich zweifeln. Kann mir jemand Kraft senden? Noch 2 Wochen. Dann ist er vielleicht für immer weg. Das ist schlimmer, als wäre er einfach *bämm* weg gewesen.
Und nächste Woche wird er wieder hier nächtigen, um zu packen.

Himmel. Find doch einfach meine alten Liebeszettel und erinnere dich. Bitte erinnere dich an alle die Dinge, die wir hatten. An den Menschen, der ich war und der ich sein kann. Der ich heute wieder bin und nicht an den, der ich kurz vor der Trennung war. Erinner dich an all die Zeiten.
Und sieh, wie stark ich bin.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 4. Mär 2015, 20:52

Die Hauptsache ist, dass DU dich erinnerst, wer DU bist und was du zu bieten hast. Wenn er das nicht erkennt, ist er ein Idiot und das Schicksal hat einfach was anderes für sich geplant. Das Schlimmste hast du längst hinter dir, den Rest schaffst du auch und es wird dir nicht mehr so schlecht gehen! Da glaube ich für dich mit dran :-)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 4. Mär 2015, 20:52

Die Hauptsache ist, dass DU dich erinnerst, wer DU bist und was du zu bieten hast. Wenn er das nicht erkennt, ist er ein Idiot und das Schicksal hat einfach was anderes für dich geplant. Das Schlimmste hast du längst hinter dir, den Rest schaffst du auch und es wird dir nicht mehr so schlecht gehen! Da glaube ich für dich mit dran :-)

independence

Beitrag von independence » Mi 4. Mär 2015, 21:15

Klingt komisch, aber ich finde deinen Text irgendwie wunderschön Lithium. Wahrscheinlich weil in mir drin so oft dieselben Dinge sind. Du machst das so großartig, dass mir schwindelig wird. Zweifle nicht, vonwegen Freundschaftsschiene und so, du bist hinreißend.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 4. Mär 2015, 22:22

Er ist noch immer hier. Er zieht nicht mehr die Hand weg, wenn er mir etwas gibt. Im Gegenteil manchmal dreht er die Sachen so, dass sich unsere Hände berühren. Manchmal steht er neben mir und sieht mich an. Er flieht nicht mehr.

Das letzte Treffen war so gezwungen. Ich wollte zu viel. Jetzt lacht er mit mir und sieht mir in die Augen. Erzählt mir Dinge, fragt mich Sachen. Ich habe ihm gesagt, dass ich bald wegen meinem Hobby wegfahre. Er sagte, er überlegt auch hinzu fahren. Er hätte das Wochenende Zeit. Ich Dummerchen sagte, dass er mit auf meinem Zugticket fahren könnte. Ich wäre bisher allein. Er lächelte breit und sagte, er überlegt es sich. Ich Dummerchen mache mir Hoffnungen.

Neele wird mich peitschen. Ich habe in sein Portemonnaie gesehen. Mein Bild war nicht nur drin, es war sogar aufgedeckt (dieses Fach ist sonst mit einem Druckknopf zu. Immer!). Ich schäme mich für meine Neugier. Ich freue mich über den Fund. Sorry neele.

Es ist so schön. Kann dieser Moment bitte niemals enden? Es intensiviert sich mit jeder Sekunde.
Er ist wieder rauchen. Ich rieche an seiner Jacke. Er fehlt mir so.

All diese Schmetterlinge.. <3
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 4. Mär 2015, 22:42

Neele peitscht Dich nicht, Neele drückt Dich ganz doll und sendet Dir ganz viel Kraft! :!: :mrgreen:

Und Neele würde den Ex am liebsten per Arschtritt(sorry!) an Deine Seite treten! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

schubidu

Beitrag von schubidu » Mi 4. Mär 2015, 22:51

Ich drück dich auch! Kann nicht erwarten wie es weiter geht!!!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 4. Mär 2015, 22:52

Ich glaube in eurem fall tatsächlich, dass er dich WAHNSINNIG vermissen wird, wenn er tatsächlich ausgezogen ist. Dann kannst du auch endlich die "echte" kontaktsperre durchführen, die ihn WAHNSINNIG werden lässt, während du entspannt dein neues Leben sortierst und gut zu dir bist!

Ich habe tatsächlich ein WAHNSINNIG gutes gefühl bei dir!

Bleib weiterhin so stark! Ich habe großen, nein RIESIGEN Respekt vor dir und wie du das alles meisterst!
Nicht einknicken!

*schicke KRAFT+

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 4. Mär 2015, 23:25

Puh. Das war jetzt tatsächlich mal ganz akut geschrieben. Während er vor mir saß quasi :lol:

Jetzt ist er endlich weg und ich arme auf.. Ganz glücklich irgendwie. Ich habe richtige Schmetterlinge. :oops: das ist immer so das Problem. Ich verteufel ihn für die Neue und die Trennung (auch wenns manchmal nicht so klingt), aber ich bin auch super verliebt und glücklich, wenn wir uns sehen. Auf den heutigen Abend hatte ich mich gar nicht vorbereitet... War auch mal ganz gut so :lol: er kam sogar eine halbe Stunde zu früh, als ich noch in Jogginghose sauber machte :oops:

Am Ende nahm er sich sogar sein Essen und setzte sich zu mir in die Stube. Wir haben ewig nicht mehr zusammen gegessen. (Haha, also er hat gegessen.. Ich sah fern.. Aaaaaber im selben Raum! Kleine Erfolge!) dabei wollte er sich das Essen eigentlich mitnehmen :roll:

Wir haben gefeixt und gelacht und über die nächsten Wochen geredet. Wann er hier ist und dass er für uns nochmal seine Bratkartoffeln kocht. (Ich hab gefragt, er sagte 'gern'... That's it!)

Danke für eure aufmunternden Worte. Ihr glaubt also auch, dass dieser Abend ihn vielleicht nochmal beschäftigt? Dass er sich vielleicht Gedanken macht oder etwas fühlt? Aber wahrscheinlich erst wenn ich weg bin. Jetzt geht er zu seiner Freundin und pennt dann dort. Tja.. Für ihn ist gerade wirklich alles perfekt.

Außer dass er erkältet ist :roll:
Was super lustig (und etwas süß) war: wir haben eine Liste über die Kosten geführt und sein Stift schrieb nicht mehr. Da gab ich ihm meinen.. Und er hat da ständig mit rumgespielt, drüber gestreichelt, sogar drauf 'rumgekaut' (also nicht mit den Zähnen.. Ihr versteht hoffentlich :lol: ).. Ich wies ihn dann lustig darauf hin und er war ganz beschämt.. Kurz danach hatte er den Kuli wieder im Mund. :lol: so ein Aufgeregter! Haha!
Und die Tiere.. Alle streicheln und kraulen und minutenlang beobachten. Plötzlich grinste er von einer Backe zur anderen. Ich fragte, wieso? Er sagte '.....er frisst einen Halm <3'
OH GOTT MEIN HERZ!!! HÖR SOFORT AUF SO SÜSS ZU SEIN!!! AAAAAAAAH

Danke für eure Beiträge und eure Kraft. Ich zehre davon :)
Und gute Prognosen sind was schönes, hihi.
Zuletzt geändert von Lithium- am Mi 4. Mär 2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Cola

Beitrag von Cola » Mi 4. Mär 2015, 23:38

Es ist toll, dass du dich so positiv zeigst (und ja auch bist), denn daran wird er sich dann in deiner kontaktsperre erinnern (wahrscheinlich mehr als an die schlechten dinge, die zur trennung führten)!

Aber ich würde dann wirklich eine längere Kontaktsperre einhalten (auch wenn er sich zwischendurch meldet), so dass er wirklich spürt, dass du jetzt weg bist/sein könntest.

Ich finde deine Ausgangsposition super! Jetzt nur nicht auf der Zielgeraden irgendwie ein-oder umknicken!

wie gesagt, RESPEKT!

Antworten