Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

neele31
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von neele31 » So 1. Mär 2015, 19:28

:lol:

Geil! Wo muss ich hinkommen? ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » So 1. Mär 2015, 19:37

Hi Lthium,
auch ich habe mich durchgekämpft in diesem Thread! :D

Ich finde dich einfach nur phänomänal, wie du das alles "wuppst" und durchziehst! auch wenn ich X Jahre,ja Jahrzehnte älter bin als du, du bist sicher eine Vorbild für viele,nicht nur für mich!
Egal wie es mit euch Beiden ausgeht, gewonnen hast du jetzt schon.....dich selbst zurück und das noch in "getuntem Zustand"! :P Wenn dein Ex das nicht sieht (und ich denke er sieht und weiß das längst, hat nur Angst vor sich selbst!) dann ist ihm einfach nicht zu helfen und er hat dich nicht verdient!
Ich werde weiter verfolgen, was du so "treibst"! :roll:

Liebe Grüße und lass uns gegenseitig Daumen drücken, die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt! ;)
Lerne das was du hast, zu schätzen und zu lieben,
bevor die Zeit dir beibringt, zu vermissen,was du hattest!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 1. Mär 2015, 19:58

Neele, 'Haus zur freundlichen Ex', weißt du doch ;)

Schubidu, ja unangemeldet wie immer :roll: die Idee an sich ist gut, allerdings sitz ich im sonntäglichen Schlabberlook an meinem Basteltisch, habe für mich selbst gebacken und hab den Fernseher laufen. Was sollte ich denn heut Abend noch vorhaben? :lol: ich werde allerdings nachher noch spazieren gehen, Kopf frei kriegen und 'weg' sein ;)

Liebe Heidemarie, auch dir danke ich für die Blumen und weiß schon langsam gar nicht mehr, wo ich sie hinstellen soll :oops:
Dass er es sieht und nur Angst hat, kann ich mir gut vorstellen :roll: wenn die Neue nicht wäre, hätten wir uns sicher schon mehr angenähert. Allerdings ist die Hemmschwelle natürlich groß, wenn man bereits ne neue Freundin hat, die man der ganzen Familie vorgestellt hat :roll: nur mir noch nicht!
Genau, wie drücken uns die Daumen! :)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 1. Mär 2015, 20:50

So. Er ist wieder weg. Heute haben wir gar nicht gesprochen (außer 'oh hi' und 'jo'.. Auf sein tschüß hab ich nicht mehr reagiert, habe genug zu tun gehabt). Heute war er auch nicht bei den Tieren. Er hat nur gezockt. Für knapp 2h.
Ich versteh ihn nicht und das nervt mich grad ein wenig :roll:

Egal, ich genieße jetzt ein Wellnessbad und geh danach spazieren und früh ins Bett :)

Ich kenne seine Schicht für die nächste Woche. Entspannung angesagt :D
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

schubidu

Beitrag von schubidu » Mo 2. Mär 2015, 06:45

Das würde mich fertig machen wenn er immer wieder unangemeldet zur Tür hereinschneit. Aber es war gut dass du do wenig woe möglich notiz von ihm genommen hast! Hat ihn sicherlich gewurmt. Denn wir frauen haben dem mann ha nachzuweinen, und wenn dieser ne "neue" hat erst recht. Und das tust du nichz (zumindest sieht er es nicht). Daumen hoch, weiter so!

Ich denke nämlich auch, dass er zwar zum zocken "heim" kommt, ihm aber dennoch bewusst ist, dass du auch da bist. Und er kommt trotzdem. wenn das so ätzend wäre würde er lieber zu nem freund zum zocken gehen. Also kann ich mir vorstellen dass er es sich insgeheim auch wünscht dich zu sehen!

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Mo 2. Mär 2015, 09:34

Hi Lthium,
erst einmal wünsche ich dir eine schöne Woche, wie auch immer sie aussehen mag. ;)
Ich denke,du findest noch ein Plätzchen für die "Blumen"! :D

Was ich ja echt fast dreist von deinem Ex finde ist, er kommt einfach so rein,setzt sich und zockt! Man, deine Ruhe möchte ich haben.......aber na,ja, er hat dich gesehen, ich denke das ist es was er bezweckt!
Bei mir läuft jetzt auch der Count Down, am Samstag hole ich ihn ab und dann geht es los.....was auch immer! :roll: :roll: Am Liebsten wäre mir natürlich, daß er wärend der 1,5 Stündigen Autofahrt sagt," Schatz,es tut mir leid, vergiss alles, ich war ein Trottel.....ich liebe dich,das weiß ich jetzt." Tja, träumen darf Frau ja, es wird natürlich nicht so kommen! Ich wünsche mir ein Stückchen deiner Stärke......

Liebe Grüße, Heidi
Lerne das was du hast, zu schätzen und zu lieben,
bevor die Zeit dir beibringt, zu vermissen,was du hattest!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Mär 2015, 10:40

Schubidu, ja das sagen alle. Es ist auch mental anstrengend, wenn jederzeit jemand zur Tür reinschneien kann. Deswegen bin ich froh, dass das bald ein Ende hat. Denn erst dann kann er mich vermissen (oder eben auch nicht :roll: )
Naja, zu nem Freund zocken ginge nicht, weil hier sein Rechner mit seinem Spiel steht. Da müsste ihn jemand anderes an den Rechner lassen. Lustig find ich allerdings schon, dass er (trotz neuer Ische) Samstag und Sonntag abends hier reinschneit und jeweils 2h an seinem Rechner zockt, obwohl die Onlinespielesucht ja gerade vorbei ist :roll: da kann man nur beiläufig nicken. Wenn die beiden zusammenwohnen, wird sie das wurmen. :lol:

Heidemarie, dir wünsche ich auch eine gute Woche :) meine besteht aus viel Arbeit und (leider?) vielen Treffen mit meinem Ex. Wohnung ausräumen und Geldgespräch. Hab ich schon gar keine Lust drauf. Aber dann ists wenigstens erstmal vorbei *aufatmen*
Ich schicke dir meine 'Stärke'! ;)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Mär 2015, 18:01

Hallo ihr Lieben
Ich mal wieder. Mir gehts ganz gut. Befasse mich viel mit meinem Hobby und verbringe einiges an Zeit mit anderen Leuten. Ich koche auch immernoch ne Menge :) neele, der eiersalat war wunderbar! Da hast du was verpasst ;)

Eben habe ich meine Sachen aus seinem Medienschrank geräumt. Dabei hab ich einige alte Zettel gefunden (kleine Liebesbriefchen, die ich ihm die letzten Jahre so zugesteckt habe.. Zum Geburtstag, zum Valentinstag, einfach so). Er hat sie alle aufgehoben. Ein Regal oben drüber liegt ein Zettelchen seiner Neuen. Zu Weihnachten. (Merry Christmas! Hier dein Geschenk *Herz*.... Meine waren irgendwie kreativer :roll: )
Wie scheinheilig, Botschaften von beiden im selben Regal liegen zu haben. :roll: allerdings lagen meine unter Kram drunter. Vielleicht erinnert er sich gar nicht daran.
Sogar eine Link-Erinnerung an ein Foto, das wir im Zoo von uns haben machen lassen (im August), liegt noch auf seinem Schreibtisch, den er eigentlich erst kürzlich aufgeräumt hat. Vergessen? Übersehen? Wer weiß.

Naja. Heute abend oder morgen will er den Schrank ausräumen. Da wird er über meine alten Zettelchen stolpern, schätze ich. Ob er sie einfach wegschmeißt? Bisher hat er nichts weggestellt oder weggeworfen. :lol: (ich schon)

Was mich aktuell viel mehr beschäftigt, und dafür könnte ich mir selbst ne Kopfnuss verpassen:
Wir waren mit einem Pärchen befreundet. Die Jungs sind beste Freunde (seit der ehemalige beste Freund meines Ex ein Riesenarsch geworden ist - nicht meine Aussage), wir Mädels haben uns sofort gut verstanden und wurden richtig dicke Freundinnen. Wir sind häufiger zu viert weggegangen oder übers Wochenende weggefahren. Alles war super.
Als die Trennung kam, schüttete ich meiner Freundin natürlich mein Herz aus. Sie sagte nur, sie könne ihn und auch mich verstehen,möchte aber für keinen von uns Partei ergreifen. Ich fand das gut. Bald erzählte ich ihr auch nichts mehr davon, wieso auch? Sie interessierte sich nicht dafür.
Letztens erzählte mein Ex, dass dieses Pärchen ihm beim Umzug helfen würde. Und ich wurde innerlich richtig wütend. Ich weiß selbst nicht, wieso. aber ich fühle mich verraten von ihr. Sie weiß von der Neuen., erzählt mir nichts von ihr, klagte mir immer ihr Leid über ihren Typen, wollte meins dann nicht mehr hören und hilft ihm jetzt, mit der Neuen zusammenzuziehen? Ich weiß nicht warum, aber es tut tierisch weh!

Meine Mutter sagte gestern dazu, dass ich vollkommen übertreibe. Wahrscheinlich hat sie recht, oder?
Ich merke jetzt schon wieder, wie die Wut auf meine Freundin hochkocht.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 3. Mär 2015, 23:00

Hi Lithium,

ich kann Dich einerseits verstehen, dass Dich das Verhalten der Freundin verletzt, würde mir wohl ähnlch gehen und dennoch muss ich auch Deiner Mutter zustimmen - ist paradox, ich weiß! ;) Für gemeinsame Freunde ist das eben schwierig. Würde sie Dir von der Neuen erzählen, dann würde sie ihm in den Rücken fallen. Jetzt hast Du zwar das Gefühl, dass sie Dir in den Rücken fällt aber im Grunde hält sie sich einfach nur raus und ich finde das ok.

Im Grunde sollte es Dein Ex sein, der mal seine Eier zusammensammelt und Dir reinen Wein einschenkt!!! :!:

Aber, liebe Lithium, was ich auch wieder anmerken muss: hör auf zu schnüffeln! ;)

LG

PS: Toll, ich lag die ganze Zeit auf der Lauer, um Deinen Ex in den Po zu treten aber der ist immer an mir vorbeigeschlichen, kein Wunder, dass ich da den Eiersalat verpasst habe. Hm...irgendwie kein Wunder, dass Dein Ex seine Eier nicht findet wenn Du daraus Salat machst :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Mär 2015, 23:07

Ja, ich merke ja selbst, dass es seltsam ist. Aber es hat mich so sehr im Unterbewusstsein beschäftigt (am Tag als er das beiläufig erwähnte), dass ich nachts von ihr geträumt habe und sich unsre Rollen getauscht haben (also in Freund Schluss gemacht hat). Das war so seltsam, weil ich mich erst nach dem 'Albtraum' bewusst mit der Sache auseinander gesetzt habe. Und ich war genervt genervt genervt! :x

Ich habe nicht geschnüffelt, liebe Neele. Ich habe nur meine Sachen (Bücher, Spiele, DVDs) aus dem Regal geholt, weil er es mitnehmen wird. Und da bin ich zwangsläufig über die Zettelchen gestolpert :roll: die lagen da mit drin. Habe sie auch wieder zurück gelegt, keine Sorge.
Und das mit seinem Schreibtisch: ich habe den Zettel vor Wochen dort gefunden, als ich den Tisch abgewischt habe. Heute ist mir eben aufgefallen, dass er immernoch dort liegt. :roll: diesmal bin ich mir wirklich keiner Schuld bewusst :lol:

Aber ja, das sind aktuell meine einzigen Probleme :lol: ich lebe aktuell wieder mein Leben und bin sehr zufrieden mit mir :) muss auch mal sein!

Antworten