Hallo ihr Lieben
Ich mal wieder. Mir gehts ganz gut. Befasse mich viel mit meinem Hobby und verbringe einiges an Zeit mit anderen Leuten. Ich koche auch immernoch ne Menge

neele, der eiersalat war wunderbar! Da hast du was verpasst
Eben habe ich meine Sachen aus seinem Medienschrank geräumt. Dabei hab ich einige alte Zettel gefunden (kleine Liebesbriefchen, die ich ihm die letzten Jahre so zugesteckt habe.. Zum Geburtstag, zum Valentinstag, einfach so). Er hat sie alle aufgehoben. Ein Regal oben drüber liegt ein Zettelchen seiner Neuen. Zu Weihnachten. (Merry Christmas! Hier dein Geschenk *Herz*.... Meine waren irgendwie kreativer

)
Wie scheinheilig, Botschaften von beiden im selben Regal liegen zu haben.

allerdings lagen meine unter Kram drunter. Vielleicht erinnert er sich gar nicht daran.
Sogar eine Link-Erinnerung an ein Foto, das wir im Zoo von uns haben machen lassen (im August), liegt noch auf seinem Schreibtisch, den er eigentlich erst kürzlich aufgeräumt hat. Vergessen? Übersehen? Wer weiß.
Naja. Heute abend oder morgen will er den Schrank ausräumen. Da wird er über meine alten Zettelchen stolpern, schätze ich. Ob er sie einfach wegschmeißt? Bisher hat er nichts weggestellt oder weggeworfen.

(ich schon)
Was mich aktuell viel mehr beschäftigt, und dafür könnte ich mir selbst ne Kopfnuss verpassen:
Wir waren mit einem Pärchen befreundet. Die Jungs sind beste Freunde (seit der ehemalige beste Freund meines Ex ein Riesenarsch geworden ist - nicht meine Aussage), wir Mädels haben uns sofort gut verstanden und wurden richtig dicke Freundinnen. Wir sind häufiger zu viert weggegangen oder übers Wochenende weggefahren. Alles war super.
Als die Trennung kam, schüttete ich meiner Freundin natürlich mein Herz aus. Sie sagte nur, sie könne ihn und auch mich verstehen,möchte aber für keinen von uns Partei ergreifen. Ich fand das gut. Bald erzählte ich ihr auch nichts mehr davon, wieso auch? Sie interessierte sich nicht dafür.
Letztens erzählte mein Ex, dass dieses Pärchen ihm beim Umzug helfen würde. Und ich wurde innerlich richtig wütend. Ich weiß selbst nicht, wieso. aber ich fühle mich verraten von ihr. Sie weiß von der Neuen., erzählt mir nichts von ihr, klagte mir immer ihr Leid über ihren Typen, wollte meins dann nicht mehr hören und hilft ihm jetzt, mit der Neuen zusammenzuziehen? Ich weiß nicht warum, aber es tut tierisch weh!
Meine Mutter sagte gestern dazu, dass ich vollkommen übertreibe. Wahrscheinlich hat sie recht, oder?
Ich merke jetzt schon wieder, wie die Wut auf meine Freundin hochkocht.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!