Ahahaha, manchmal passieren auch Dinge zu meinem Vorteil.
Er wollte gerade wieder gehen. Ich hing am Telefon und telefonierte mit meiner Mutter (wegen ihres super Eiersalatrezeptes). Er stand angezogen neben der Küche und lauschte, mit wem ich da telefoniere. Ich war fröhlich und beschwingt (hallo? Eiersalat

)! Als ich auflegte, stand er bloß da, um mir zu sagen, dass er die Balkontür im Arbeitszimmer gekippt habe. Also wieder wegen einer Nichtigkeit. Ich ließ dann natürlich aus Schussligkeit direkt ein Ei fallen (ich bin so schusselig

). Da stand er im Türrahmen und sah mir beim Aufwischen zu (so sexy

). Naja, ich erzählte ganz beiläufig, dass ich gerade Eiersalat mache und er war schockiert und fasziniert gleichermaßen

(er sagte ja immer, wir kochen zu wenig verschiedenes und überhaupt war ich bis vor 3 Monaten die schlechteste Hausfrau der Welt). Dann erzählte ich ihm noch von meinen Pancakes, die ich morgen früh machen werden *Herz*. Man konnte das Wasser in seinem Mund zusammenlaufen sehen. Sorry, nicht für dich, Hübscher

Er erkundigte sich noch, wie es meinen Haustieren geht (eins war krank) und kraulte sie ausgiebig. Tjaja, nach denen hat er wohl sehnsucht

.. Die gibts leidet nur im Kombi-Paket mit mir als Freundin :p Pech für dich.
Er sagte dann, dass er Montag oder Dienstag wieder kommt. Und ich sagte ihm (ein wenig vorwurfsvoll), dass er bitte absagen soll, wenn er schon bescheid sagt, dass er hier pennt und es dann doch nicht tut. Da lief er rot an und entschuldigte sich.

man muss ihn nur erziehen.
Hach, das lief ganz gut. Wenn jetzt noch der Eiersalat gut wird...

Das Machtgefälle ändert sich jedenfalls gerade wieder!
Liebe Lia,
Danke für deinen Kommentar. Ja, das mit dem Portemonnaie ist immer so ne blöde Sache. Ich war früher viel schlimmer (spionieren, onlinestalking,...reden wir nicht drüber). Allerdings ist das keine Ausrede - ich muss das dringend abstellen!
Ja, unsere Exemplare ähneln sich beängstigend. Aber wir kriegen das schon hin

Danke für deine aufbauenden Worte. Die werd ich mir gleich in meine Aufbau-Textdatei mit einspeichern. Die les ich mir immer durch, wenn die Hoffnung angeknackst ist.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!