Ich war vorhin unterwegs, um ihn nicht zu treffen, wenn er heimkommt. Als ich später heimkam, war er nicht da, hatte aber auch nicht zu geschlossen. Also ließ ich meinen Kram stehen und ging wieder.
Als ich wiederkam, war er immernoch nicht da gewesen. Also ging ich ins Bad. Da fiel mir ein Nagellack aus dem Schrank entgegen, den ich dort hingestellt hatte (

Plötzlich höre ich einen Schlüssel im Schloss. Und dann stehen seine Schwester und ihr Sohn (18) in der Tür. Und mein Ex auch. Er hatte mich schon Dienstag gefragt, ob er eine Schrankwand von seinem Schwager (abgekauft) für seine neue Wohnung neben unserem Kellerabteil abstellen könne. Tja. Die haben sie nun gebracht. Und diese wehleidigen Blicke von seiner Familie 'na? Wie gehts dir

Ich wischte dann weiter das Bad und schloss die Tür ab. Keine Lust auf Mitleid. (Wofür auch?)
Die beiden gingen dann. Nur mein Ex sitzt wieder im Arbeitszimmer und schlägt Zeit tot. Ich würde ihn ja auf die Schrankwand ansprechen. Aber nö. Ansprechen ist für die nächsten Wochen wieder gegessen *Kontaktsperre*
Trotzdem fühlte ich mich wie in eine Sackgasse gezwängt. Er soll endlich ausziehen.