Ich war ganz am Anfang, glaube ich schon mal da, aber irgendwie hab ich nicht mehr zurück hierher gefunden
Ich finde das gar nicht, dass das seltsam klingt - ich kenne das ja von mir selber. In dem Punkt scheinen wir uns etwas zu ähneln

auch dass sowohl bei Dir als auch bei mir, sich die Leute wundern und fragen, wie man das so lange so aushalten kann...

allerdings sind wir und unsere Exen und Beziehungen da ja wieder dann ganz verschieden, aber das macht ja nix.
Eben wegen dem Wissen, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss und sein eigenes Timing hat bin ich aber auch ein bißchen gehemmt was dazu zu sagen und eben, weil ich mich jetzt erst hier reingelesen habe wo ja schon so viel passiert ist. Ansonsten hätte ich nämlich schon viel eher mal den mahnenden Zeigefinger erhoben
Ich finde, er muss definitiv raus da bei euch und das besser gestern als heute!

Und ich bin stinkig auf Deinen Ex, was der da für ein Theater mit Dir abzieht! Er lügt Dich die ganze Zeit an

normalerweise, in anderen Fällen, hätte ich gesagt Arsch, schick den in die Wüste!

Ich frage mich auch wirklich ob es nicht in Deinem Fall einfach Sinn machen würde ihn da mal
direkt drauf anzusprechen! Und zwar nicht, dass Du ihn fragst, ob er eine Freundin hat sondern dass Du ganz klar sagst, dass Du es
weißt und möchtest, dass er nun endlich mal auszieht! Kein kleinmachen sondern großsein!
Aber ich bin ja auch nicht allwissend und wenn es Dir damit so einigermaßen gut geht und Du damit umgehen kannst...ich bin mir auch grade nicht sicher, wie Du davon erfahren hast von der Neuen? Und das Schlüsselband und so? Hinterherspioniert? Oder liegt das da so offen rum und Du bist ohnehin in dem Raum? Weil wenn letzteres, also sorry, dann kann er ja nicht von unnötiger Eifersucht und so reden. Generell ist das ja nun kein unbegründeter Verdacht, so wie es aussieht, sondern ein "Fakt" und Du zeigst ihm damit einfach "ich bin nicht blöd, such Dir ´ne andere, die du verarschen kannst"! Ich meine, Du drehst es halt so, dass das mit ihr "ja nicht richtig ernst sein kann, weil er sie vor Dir verleugnet"...so wie ich das sehe, ist es eigentlich wurscht wie ernst das ist aber Fakt ist: er lügt Dich an! Und NATÜRLICH wird er mit ihr in eure Wohnung ziehen wollen, sonst hätte er sie nicht plötzlich gewollt wenn sie ihm vorher eigentlich zu groß war. Meine Meinung dazu.
Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor Dir, wie Du das so durchziehst, denn ich könnte es nicht! Und wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Weg, meinen verstehen auch viele nicht, ich kann Deinen vielleicht auch nicht ganz nachvollziehen aber ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es für DICH der richtige Weg ist und Du damit auch Erfolg haben wirst - dafür drücke ich Dir echt feste die Daumen und werde nun mitfiebern...ich hab nur noch ´n bissl Angst, ehrlich gesagt, dass Du vielleicht doch damit auf die Nase fliegst.

Spannend ist das auf jeden Fall bei Dir!
Und wie gesagt, Deine eigene Entwicklung...da zieh ich sämtliche Hüte vor Dir!!!

So oder so hast Du defintiv gewonnen!
Liebe Grüße