Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 20:20

Aber er hat eine Freundin. Ich bin rückfällig geworden und habe auf sein iPhone gesehen. Da standen ihre Nachrichten.

'Habt ihr schon gequatscht :*?'

Natürlich hab ich ihr Profil gegoogelt. Konkurrenz für mich ist sie nicht. Seine Familie und Freunde sind aber bereits mit ihr 'befreundet'. Sie ist jünger als ich. Dürfte fast 6 Jahre jünger sein als er. Zur Erinnerung. Er ist 27.

Ich werde sie ab jetzt nicht mehr googlen. Das bringt mir nichts. Diese Erkenntnis war schlimm genug. Auch wenn schon alles daraufhin zielte.

Er hat es mir bis heute nicht gesagt. Wahrscheinlich weil er sich nicht traut. Wer weiß, wie lang sich die beiden schon kennen. :geek:
Egal. Mein Plan bleibt derselbe. Sie existiert nicht.

Nun weiß ich wenigstens, warum der Knoten nicht platzt.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 20:39

oh ha ... du hast aber einen Vorteil, du weißt es - er ahnt nichts davon !

Glaubst du es ist was Ernstes ? Wenn ja, warum will er nicht ausziehen, bzw. wollte er das du ausziehst ?
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Di 3. Feb 2015, 20:45

Richtig stark wie du reagierst... richtig richtig stark.
Egal was kommt, du gehst eindeutig deinen Weg. Das ist richtig Klasse. Und so wie er sich verhält, scheint er ja nicht so überzeugt davon zu sein, dass die Trennung mit dir die richtige Entscheidung war.

Bleib so stark. Bleib wie du bist. Wie war das? Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 21:07

Ja. Mein Vorteil. Mal schauen, ob der mir was bringt.
Ich verstehe selbst nicht, warum er dann hier schläft und sich so viel Zeit lässt. Es scheint, als würde er zweifeln. Vielleicht vergleicht er uns auch? Sie ist jung, hat einen (viel) niedrigeren Bildungsstatus (was ihm eher wichtig war). Das einzige, was die beiden (laut ihrer interessenliste) gemeinsam haben, ist die Musik. Die allerdings bedeutet ihm viel. Und da hab ich ihn verloren.
Aber viele andere Dinge haben wir gemeinsam. Seit er ausgezogen ist (so halb :lol: ), geht er einigen Hobbies nicht mehr nach. Jetzt aber (er sitzt gerade neben mir ;) ) geht er ganz vertieft seinem Hobby nach. Und er erzählt mir die ganze Zeit davon (er hat keinen, der sich sonst dafür interessiert). :roll:

Naja. Es geht weiter. Sie war vorher schon da und ich hab Fortschritte gemacht. Jetzt weiß ich von ihr. Aber an meiner Meinung ändert sich nichts. 8-)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Di 3. Feb 2015, 21:12

Standing Ovation und Applaus.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 21:17

Applaus...?
Ich sitze hier und zwinge mich dazu, nicht durchzudrehen. :lol:

Der Abend war ok. Der letzte war definitiv besser.
Er sitzt mir gegenüber und ich vermisse ihn.
Wir sind fast 9 Wochen getrennt.
Und ich glaube immernoch, dass er sich wieder in mich verlieben kann.

Aber wie?
Abwarten? Zeigen wie toll ich bin? Oder lieber aus dem Sichtfeld verschwinden?
Er bedeutet mir so viel. :?

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Di 3. Feb 2015, 21:26

Applaus dafür, dass du nicht durchdrehst.
Applaus dafür, dass du nicht glaubst sie könnte irgendwie toller sein.
Applaus dafür, dass du einfach neben ihm sitzen kannst (mehr oder weniger).

Er muss dich erobern. Nie vergessen!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 21:39

Das weiß ich.
Aber ich wünsche mir doch nur ein Zeichen.

Eben hat er wieder mit meinen Haustieren gespielt. Hat sie ausgiebig gestreichelt und ein Schmollgesicht gezogen, als sie nicht kamen, als er rief. Dann haben wir sie zusammen gelockt. Dann hat er sie alle gedrückt.
Er ist so lieb. :(
Kurz vor der Trennung hat er sich gar nicht mehr gekümmert. Jetzt freut er sich immer, wenn er sie sieht.

Entschuldigt das Gejammer. Ich hab mir von dem Abend zu viel erhofft.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 23:12

Mir geht es etwas besser. Ich lese wieder den Praxisratgeber des Beraterteams. Das beruhigt mich etwas.
Es ist noch nicht vorbei!

Was mich gerade belustigt hat: ich hörte im Vorbeigehen, dass er mit ihr skyped. Ich musste aber in das Arbeitszimmer. Also klopfte ich an die Tür. Sofort sagte er ihr, er müsse weg, schloss wohl ihr Fenster und bat mich rein. Wir haben dann gesmalltalkt und gelacht. Er fragte, wann ich aufstehe und so etwas. Ich wünschte ihm eine gute Nacht. Er mir auch. Dann verließ ich den Raum. Draußen stand ich noch kurz vor der Tür und hörte ein 'so, bin wieder da...'
Wäre er so glücklich mit allem, würde er seine Neue doch nicht hinterm Berg halten ;)
Es ist nicht alles gold...

BlackMamba

Beitrag von BlackMamba » Di 3. Feb 2015, 23:17

Eine Frage an dich.
Wie hält du das nur aus ??
Zerstöre, was dich zerstört

Antworten