Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 18:42

So viel zu 'nichts neues von der Front'. :lol:
Kam eben heim, hab aufgewaschen, Badewasser eingelassen (um etwas runterzukommen). Da kommt er und fragt mich, ob er vom einkaufen etwas mitbringen soll. Habe ihn gebeten, etwas für meine Haustiere mitzubringen (da spar ich mir heute einen Gang :D). Dann fragt er, ob ich schon gegessen habe. Er wölle einen Auflauf machen (muss ich dazu sagen, dass er hier seit Ende November nichts mehr gekocht hat? :D) und für ihn alleine lohnt sich das ja nicht. Ich sagte 'ok'. Dann fragte er noch, ob ich morgen Abend Zeit hätte wegen des Gesprächs. Und er fragte, wo wir uns treffen wollen. Holy Moly! Ich dachte, er fände meine Vorschläge nicht gut? :lol: nun werde ich heut Abend eine Location suchen. Er schlug den Dönerladen nebenan vor :roll: da sagte ich sarkastisch 'wow, tolle Atmosphäre dort' (im nachhinein dachte ich, wie blöd ich war, eine Atmosphäre für so ein Gespräch zu verlangen :? ). Er meinte, die Atmosphäre wäre doch ok und zwinkerte :oops: naja. Ich dürfe mir auch eine andere Location aussuchen :D da werde ich mal suchen.. Dönerladen ist mir dann doch zu unpersönlich und schnellimbissartig ;)

Naja. Nun erstmal sehen, ob und was er kocht! Ich mache mir zu viele Hoffnungen :roll:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 21:25

Und so viel zu meinen Hoffnungen. Er skyped mit irgendwelchen Mädels. Sowas tut er nur, wenn er auf Suche ist. So haben wir uns auch kennengelernt. Ich möchte schreien und um mich schlagen.

Umso wichtiger ist es, dass ich morgen einen perfekten Abend hinlege.
Ich zerbreche gerade ein bisschen.
Bitte helft mir :?
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Mo 2. Feb 2015, 21:32

Da hilft nur eins: Immer dir selbst sagen, niemand kann besser sein wie du. Niemand kann ihn so umhauen wie du. Du bist der absolute Hauptgewinn...
Und wenn es nach den Ratgebern geht: In der Unverbindlichkeitsphase ist es normal, dass er sich umschaut und andere wieder interessant werden.... Nie vergessen, immer spiegeln.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

BlackMamba

Beitrag von BlackMamba » Mo 2. Feb 2015, 21:34

Du nimmst von niemanden Hilfe an und auch keine Ratschläge von anderen wo dir helfen wollen dir ist nicht mehr zu helfen leider.
Zerstöre, was dich zerstört

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 21:53

Ich will nicht überheblich klingen, aber ich habe bisher noch von keinem außer dir sowas gelesen. Bisher waren eigentlich alle der Meinung, dass ich mich gut mache. Dann gib mir deine Ratschläge, insofern sie nicht wieder einzeilig sind.

Danke Schneckenmädchen. Ich versuche es. Aber es tut einfach weh.
Morgen muss ich mein bestes Ich zeigen!

Lia12

Beitrag von Lia12 » Mo 2. Feb 2015, 21:57

Hallo Lithium,

ich habe deinen Thread bisher immer nur still mitgelesen, da ich dich für dein Handeln und deine Stärke bewundere und absolut nicht wüsste, was du besser machen könntest, Hut ab! Das musste ich jetzt mal loswerden! :)

Und viel Erfolg morgen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich finde, dass du ein Erfolgserlebnis verdient hast!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 22:15

:oops:
Wie lieb, danke. Deine Worte bauen mich gerade auf. Ich sollte weniger an mir selbst zweifeln.
Ab jetzt gehts nur bergauf!

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Mo 2. Feb 2015, 22:20

Kann mich nur anschließen: Du bist ein wahres Vorbild hier :D
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 23:40

Ein Vorbild ohne handfeste Erfolge. Langsam kommt der Erfolgsdruck! :lol:
Aber danke euch für die lieben Worte. Sie geben mir so viel Kraft, die einem in manchem Moment fehlt.

Morgen will ich eine Veränderung sehen. Zum Angriff!
Aber wie sagte indepence?
'du bläst zum Angriff durch deine Entspannung und Unabhängigkeit.' ;)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 13:39

So, ich hatte einen wunderbaren Tag. Meine neue Chefin hat mich gelobt und mir Anerkennung für meinen tollen Lebenslauf ausgesprochen (ging runter wie Öl) :)
Danach hab ich mir neue Klamotten gekauft, die mir super stehen. Eins davon werde ich heute Abend auch anziehen ;)
Nun mach ich noch was für die Uni, leg ne Gesichtsmaske auf und freue mich auf heut Abend.

Da können hunderte toller Mädels ihn bezirzen. Ich bin mittlerweile erfolgreich in allen Lebensbereichen. Und ich kenne meine Lebensziele, die vollkommen unabhängig von ihm sind. Ich bin endlich wieder auf dem Dampfer :D so zufrieden mit mir war ich vor der Trennung lang nicht mehr!

Er wird gar nicht anders können, als sich wieder in mich zu vergucken. Ich habe fast alle Laster abgelegt und fühle mich heute sehr bei mir.

Wünscht mir viel Erfolg!

Antworten