So viel zu 'nichts neues von der Front'.
Kam eben heim, hab aufgewaschen, Badewasser eingelassen (um etwas runterzukommen). Da kommt er und fragt mich, ob er vom einkaufen etwas mitbringen soll. Habe ihn gebeten, etwas für meine Haustiere mitzubringen (da spar ich mir heute einen Gang

). Dann fragt er, ob ich schon gegessen habe. Er wölle einen Auflauf machen (muss ich dazu sagen, dass er hier seit Ende November nichts mehr gekocht hat?

) und für ihn alleine lohnt sich das ja nicht. Ich sagte 'ok'. Dann fragte er noch, ob ich morgen Abend Zeit hätte wegen des Gesprächs. Und er fragte, wo wir uns treffen wollen. Holy Moly! Ich dachte, er fände meine Vorschläge nicht gut?

nun werde ich heut Abend eine Location suchen. Er schlug den Dönerladen nebenan vor

da sagte ich sarkastisch 'wow, tolle Atmosphäre dort' (im nachhinein dachte ich, wie blöd ich war, eine Atmosphäre für so ein Gespräch zu verlangen

). Er meinte, die Atmosphäre wäre doch ok und zwinkerte

naja. Ich dürfe mir auch eine andere Location aussuchen

da werde ich mal suchen.. Dönerladen ist mir dann doch zu unpersönlich und schnellimbissartig
Naja. Nun erstmal sehen, ob und was er kocht! Ich mache mir zu viele Hoffnungen

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!