Sitze in der Uni und kann mich kaum konzentrieren. Der Abend hat mich wirklich aus dem Konzept gebracht. Ich suche heute mal nach neuen Wohnungen für ihn (er meinte gestern, er sucht nach einer neuen Wohnung und er könnte ja auch für mich schauen... Was?

)
Am Anfang wollte er schon einen Tag nach der Trennung den Auszug planen. Und das beste wäre ja, ich würde einfach da bleiben und er in eine WG ziehen. Das steht heut gar nicht mehr zur Debatte.
Jetzt sei ihm plötzlich alles zu teuer.
Was sagt ihr, wie soll ich mich ab jetzt ihm gegenüber verhalten? Wieder abgebrüht, kurzgebunden, häufig unterwegs und beschäftigt? Ihm unkommentiert einen Stapel Inserate auf den Tisch legen? Zeigen, wie toll ich bin und mich für sein Leben interessiere, um seine Gefühlswelt durcheinander zu wirbeln (wohl eher nicht

)? Soll ich weiter nett sein oder eben doch lieber zeigen, dass mich sein Leben eigentlich nicht so sehr interessiert, weil ich mit mir selbst beschäftigt bin?
Eigentlich dachte ich, ich hätte die Kontaktsperre endlich hinter mir.
Independence: was kann ich? Was wird mich mit stolz erfüllen?
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!