Hallo von der Front!
Wir sind wieder 'zu Hause'. Eigentlich gibts gar nichts neues. Allerdings ist ihm eingefallen, dass er jetzt doch hier wohnen bleiben möchte. Zu der Aussage, dass er schon eine Wohnung hatte, sagte er nur, es wäre kompliziert.

ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Sein Leben - seine Probleme.
Nun stecken wir im Schlamassel, dass jeder die Wohnung will. Habe ihm aber gesagt, dass ich hier bleibe. Er soll sich umsehen und eine neue Wohnung suchen. (So drastisch hab ich es nicht gesagt - hätte ich aber gern)
Ansonsten haben wir wieder viel gelacht, er hat viel erzählt. Allerdings nur von Familie, Arbeit und Hobbies. Wir haben wieder einen guten Draht zu einander.
Dann war jeder getrennt einkaufen (

), wobei er mich fragte, ob ich nicht bei ihm mit will. Ich sagte 'nein'.
Als wir heim kamen, fragte ich ihn nach Hilfe bzgl. meines Staubsaugers. Der macht etwas Probleme. Wir haben ihn dann auseinander genommen (okay. Ich saß daneben und ließ mir helfen.. Und versuchte dabei nicht ganz unsexy auszusehen

) und haben das Problem nicht gefunden. Sehr ärgerlich.
Dann spielten wir noch mit den Tieren. Wenn ich ihn zufällig berühren könnte, zieht er immer die Hand weg. Das nervt.
Ach mich nervt das gerade alles. Es sollte doch bergauf gehen, aber der Kerl schnallt gar nicht, wen er da verpasst.
Ich will am liebsten zu ihm hin und ihn küssen, in den Arm nehmen und mich freuen. Er.. wohl eher nicht.
Immerhin haben wir uns beim reden immer in die Augen gesehen. Wir sind also irgendwie ebenbürtig.
Ihr Lieben, wie krieg ich das gedeichselt? Er findet es toll, wie ich mich verändert habe. Er freut sich über meine tollen Noten und die gute Arbeit. Auch über die saubere Wohnung etc.
Wenn ich flirte, flirtet er auch mal zurück. Wir necken uns viel. Manchmal klopf ich ihm dabei auf den Arm.
Ich habe das Gefühl, es fehlt nicht viel. Aber der Knoten bei ihm will einfach nicht platzen.
Bitte helft mir

ich hatte an sich einen guten Abend. Aber ich verzweifle, weil alles so langsam geht.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!