Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Valuable
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Valuable » Di 3. Feb 2015, 14:18

Liebe Lithium!

Yeah!
Klingt super!
Denk immer, dass ich soviel Arbeit wohl kaum geleistet hätte, wenn er noch hier wohnen würde.
Haben seine Sachen rausgeschmissen. Aber er hat auch sofort ne Neue, bzw. Sich wegen der Neuen getrennt. Aber sie war nicht der Grund, nur Auslöser. ;) Klaro!

Ich denk ich bin älter als du und bin nicht so straight mit meinem Leben wie du.
Applaus.
Ich würde mich wieder in dich vergucken.
Hast dein Leben gut in den Griff bekommen. Neuer Job, neue Klamotten.Neues Verhalten.
Wenn er ein Guter ist, wird er dich wieder wollen.
Du machst das so vorbildlich, dass es sich echt anfühlt. Jedenfalls beim mitlesen.
Lass dich nicht verunsichern.
Auch wenn er auszieht, ist es nicht das Ende. Sondern eine Chance!
Der echte Abstand macht vieles möglich. :)

Weiter so!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 14:27

Der Job ist nicht neu, nur die Chefin ;) macht aber nichts, denn sie bringt neue Aufgaben mit, und neue Herausforderungen sind super!

Ich weiß. Ich soll das Ausziehen voran treiben und mich auf den Abstand freuen. Tu ich auch irgendwie. Trotzdem ists die Traum-Blase, die da platzt. Die erste gemeinsame Wohnung, die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse. Durch seinen Auszug wird es so viel realer. In letzter Zeit muss ich auch häufiger an unseren Einzug denken. Was wir uns vorgenommen haben, was wir schaffen wollten.
Momentan ists eine ganz schöne Umstellung, dass er wieder vorübergehend hier wohnt und ein- und ausgeht. Die Wochen davor war er nie hier. Ich wohnte eigentlich schon allein. Jetzt schläft er wieder fast jeden Tag hier und wir haben wieder so etwas wie einen 'Alltag' (sehr stark abgeschwächt, aber ich weiß, wann er zur Arbeit geht und was er unternimmt.. Er weiß über mein Leben allerdings nicht wirklich viel und fragt immer nach :lol: )
Es ist komisch. Aber irgendwie spannend :)

Danke für die Blumen. Ich versuche, nicht aufzugeben :)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Chris 1504

Beitrag von Chris 1504 » Di 3. Feb 2015, 15:23

Hallo
Jetzt ist Februar was ist seither passiert? Seit ihr wieder zusammen?

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 15:28

Hallo, ja es ist durchaus Februar. :roll:
Nein, wir sind momentan getrennt. Etwas anderes würde ich schon schreiben :lol:
Wenn dich meine Geschichte interessiert, dann kannst du dich gern hier durch lesen!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Chris 1504

Beitrag von Chris 1504 » Di 3. Feb 2015, 15:46

Wünsche alles gute für das gespräch heute.
Auch wenn er auszieht es wird für dich die richtige entscheidung fallen so oder so
Hauptsache dir geht es gut un du brauchst jetzt einen weg

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 16:50

So. Geputzt, angezogen, geschminkt, Haare gemacht. Jetzt noch eine Liste mit Punkten für das Gespräch (den Auszug betreffend).
Habe eine Baldrian eingeworfen, damit ich vor Aufregung nicht das Atmen vergesse. :lol:

Hoffentlich geht es heute bergauf.. Und das nicht nur einen halben cm ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Feb 2015, 16:53

Ich drücke dir die Daumen!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 17:01

*daumendrück*

BERICHTE ;)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 19:54

Hallo von der Front!

Wir sind wieder 'zu Hause'. Eigentlich gibts gar nichts neues. Allerdings ist ihm eingefallen, dass er jetzt doch hier wohnen bleiben möchte. Zu der Aussage, dass er schon eine Wohnung hatte, sagte er nur, es wäre kompliziert. :roll: ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Sein Leben - seine Probleme.
Nun stecken wir im Schlamassel, dass jeder die Wohnung will. Habe ihm aber gesagt, dass ich hier bleibe. Er soll sich umsehen und eine neue Wohnung suchen. (So drastisch hab ich es nicht gesagt - hätte ich aber gern) :roll:

Ansonsten haben wir wieder viel gelacht, er hat viel erzählt. Allerdings nur von Familie, Arbeit und Hobbies. Wir haben wieder einen guten Draht zu einander.

Dann war jeder getrennt einkaufen ( :roll: ), wobei er mich fragte, ob ich nicht bei ihm mit will. Ich sagte 'nein'.
Als wir heim kamen, fragte ich ihn nach Hilfe bzgl. meines Staubsaugers. Der macht etwas Probleme. Wir haben ihn dann auseinander genommen (okay. Ich saß daneben und ließ mir helfen.. Und versuchte dabei nicht ganz unsexy auszusehen :lol: ) und haben das Problem nicht gefunden. Sehr ärgerlich.
Dann spielten wir noch mit den Tieren. Wenn ich ihn zufällig berühren könnte, zieht er immer die Hand weg. Das nervt. :roll:
Ach mich nervt das gerade alles. Es sollte doch bergauf gehen, aber der Kerl schnallt gar nicht, wen er da verpasst.

Ich will am liebsten zu ihm hin und ihn küssen, in den Arm nehmen und mich freuen. Er.. wohl eher nicht.
Immerhin haben wir uns beim reden immer in die Augen gesehen. Wir sind also irgendwie ebenbürtig.

Ihr Lieben, wie krieg ich das gedeichselt? Er findet es toll, wie ich mich verändert habe. Er freut sich über meine tollen Noten und die gute Arbeit. Auch über die saubere Wohnung etc.
Wenn ich flirte, flirtet er auch mal zurück. Wir necken uns viel. Manchmal klopf ich ihm dabei auf den Arm.

Ich habe das Gefühl, es fehlt nicht viel. Aber der Knoten bei ihm will einfach nicht platzen.

Bitte helft mir :( ich hatte an sich einen guten Abend. Aber ich verzweifle, weil alles so langsam geht.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 20:09

hey, also so schlecht hört sich das ja nicht an ... ist meine Meinung ;)

Offensichtlich hat er schon begonnen nachzudenken, verfalle jetzt ja nicht in Ungeduld und fordere etwas heraus. Ich bin mir sicher da kommt noch was !
Er kocht für dich mit, repariert dein E-Gerät, spielt mit den Tieren, schläft wieder zuhause und möchte nicht ausziehen .... *sehr gut* :lol:

Geduld ist eine Tugend ;)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Antworten