Liebe Katharina,
Danke für deinen Beitrag.

Zu Freunden fällt bei mir aus durch Haustiere und die Situation meiner Freunde (einzimmerwohnungen). Er war ja bereits 5 Wochen nicht wirklich da und wohnte bei Freunden. Nach unserem ersten Gespräch beschloss er ja, wieder vorübergehend einzuziehen. Erst seit dem sehen wir uns wieder regelmäßig.
Also meinst du, ich solle mich wieder abnabeln? Gestern Abend hab ich ja versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Ihm zu zeigen, dass ich ihn in allem unterstütze (auch in seinen Hobbies, was sie sehr wahrscheinlich nicht tut

).
Vor der Freundschaftsschiene hab ich auch etwas Sorge. Allerdings hat er beim letzten Gespräch vor 2 Wochen mit mir geflirtet (und zwar gar nicht mal so wenig). Und er verheimlicht sie mir (er hat mich Ende Dezember ja sogar auf FB entfreundet.. Da sind sie wahrscheinlich zusammen gekommen).
Hallo Sonnenschein,
Habe auch gesehen, dass er ihren Schlüssel hat (ihr Name hing am Band) und bei seinem Müll lag auch eine Restaurant-Rechnung für unser ehemaliges Lieblingsrestaurant, in dem 2 Personen Ende Dezember essen waren (was er bezahlt hat

). Es ist also eher wahrscheinlich, dass die beiden zusammen sind.

noch dazu ihr Weihnachtsgeschenk (die Konzertkarte) und das tägliche skypen. Gestern hab ich auch im Vorbeigehen gehört, dass sie sich fürs Wochenende verabredet haben.
Allerdings neigt er nach langen Beziehungen zu Übergangsbeziehungen (war bisher immer so).

er kann einfach nicht lang allein bleiben.
Sie sieht nicht ganz schlecht aus, scheint aber eigentlich nicht seine Kragenweite zu sein. Als ich ihn reden hörte (nein, ich lausche nicht

), musste er ihr die einfachsten Dinge erklären.
Ich warte ja auch nur darauf, dass er es mir erzählt. Wie ich reagiere, weiß ich ja. Aber er ist einfach feige
Was ich noch nicht erzählt hatte. Er sprach gestern Abend die Buchmesse an. Das war immer mein Event. Er ging dort nur durch mich hin und interessierte sich gar nicht dafür. Er fragte, ob ich hingehe. Er würde eventuell auch gern hin. Ich sagte ihm, dass ichn hinfahre, unsere gemeinsamen Freunde jedoch nicht. Da sagte er nichts mehr. Was will er dort ohne mich

?
Und als ich ansprach, dass ich gern dort wohnen bleiben würde (und er ja auch), redete er so wirres zeug. Das würde seinen ganzen Plan zu nichte machen und jetzt müsse der Haushalt ja doch gespalten werden (wie hat er sich das vorgestellt? Er behält alles und ich geh ohne ein Möbelstück

?). Und als ich fragte, warum er die Wohnung doch wöllte, weil er sie ja vorher gar nicht haben wollte, sagte er nur immer wieder, es wäre kompliziert. Eigentlich ist in seinem Leben aber gar nichts kompliziert (er wurde von seiner Firma übernommen, seiner Familie gehts wieder gut und eigentlich läuft doch alles super

). Ich lächelte dann, weil ich mir sicher war, dass ich die Wohnung ja irgendwie mehr verdiene. Ich sagte auch, dass wir da ne Lösung finden müssten. Es wäre ja schon nervig und unangenehm, wie es jetzt ist. Da stimmte er zu. Trotzdem wohnt er da.
Eure Meinung dazu?
Es bedeutet mir wirklich viel, wenn ihr Feedback gebt. Meinen Freunden (außer meiner Besten) möcht ich das nicht erzählen, weil ich dann nur gesagt bekomme, ich hätte ja keine Chance. Darauf kann ich verzichten. Zudem existiert sie ja für mich nicht. Vor allem, wenn er es mir nicht erzählt hat.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!