Ich dachte das wird mal besser, mir kommt vor es wird dauernd schlimmer.... Am Samstag werden es drei Wochen....
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben dass er sich meldet

Muss man denn unbedingt darüber reden, damit etwas existiert.SChNAdA hat geschrieben:@ Flower1003: Mein Ex hat das selbst gesagt dass er ein Problem damit hat sich zu binden. Lies doch mal meine Anfangsgeschichte. Ich hab das vorhin gar nicht gekannt, hätte wenns mich nie betroffen hätte auch einfach gedacht es passt einfach nicht. Aber nach der Trennung hab ich, weil ich nicht verstanden habe was passiert ist und wieso es so gekommen ist, viel im Internet recherchiert. Und all die Dinge wie dieses Nähe-Distanz-Spiel, seine Vergangenheit, sein Drang nach Freiheit, seine schizophrenen Ausagen und Handlungen usw. deuten auf dieses Problem hin.
Bei mir ist es so dass er ja gesagt hat dass alles passt, es sich richtig anfühlt mit uns beiden. Dennoch hat er aus Angst alles hingeworfen ohne dass wir es überhaupt "richtig" probiert haben. Wir waren zwar 9 Monate "zusammen" aber eben nicht richtig weil wir nie über uns gesprochen haben. Aber so wie alles gelaufen ist wars schon eine Beziehung. Das hat er auch gesagt.
Ich selbst hatte nicht zu früh hohe Erwartungen. Auch mir war nicht sofort klar wohin uns alles führt. Es hat sich alles langsam entwickelt, wir haben nichts überstürzt. Und ich habe auch keinen Druck gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste