Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen

topolino
Re: Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen

Beitrag von topolino » Do 27. Jun 2013, 21:49

Hab ihm jetzt nur geantwortet: Gute Nacht :-)

Jetzt wird von ihm nichts mehr kommen. Aber so kann ich ihn morgen treffen ohne das Gefühl zu haben ich bin ihm noch eine Antwort schuldig. Jetzt weiß er dass ich es ihm nicht sagen will. Muß ich ja auch gar nicht, wir sind getrennt.

Und so kann er in ein paar Wochen mal nachfragen wo ich denn war und wie es war.
Oder er ist mit seiner Neuen so glücklich dass es im am Allerwertesten vorbeigeht.

Aber ist es ein gutes Zeichen, dass er nach meinen sms immer sofort geantwortet hat?

Und sein "Geht so" wie meinte er das? Ok, dass er nicht schreibt super, ist klar.

Ich glaub, der wird jetzt schön ins grübeln kommen, denn ihn macht es wahnsinnig etwas nicht zu wissen :-))

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 27. Jun 2013, 21:53

Stop topolino. INterpretier da jetzt blos nichts rein. Das kann ganz allgemeines Interesse gewesen sein. Also hör auf zu interpretieren. Du hast eigentlich schon zu viel gemacht. Nach der versehentlichen Sms hättest du n break machen müssen..

Gut jetzt ist es so. Aber mach dir darüber keine Gedanken, dass muss nichts heissen.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

topolino

Beitrag von topolino » Do 27. Jun 2013, 22:00

Ja ich weiß. da ich ihn kenne, weiß ich, dass er bei jeden anderen auch so nachgefragt hätte... weil er einfach neugierig ist.
Aber ich kann ihm doch nicht aus Versehen eine sms schicken und dann nicht antworten....
Ich glaub so war es gut, hab ihm nicht gesagt wie es mir geht und ihm nicht gesagt wohin ich fahre.... und auch meinen Freunden wird ich sagen sie sollen nichts sagen....

Nein, ich darf mir hetzt nicht zuviele Hoffnungen machen. E war einfach nur nett und neugierig. Und morgen kriecht er wieder zu seiner Neuen ins Bett :-((

topolino

Beitrag von topolino » Fr 28. Jun 2013, 09:30

Heute geht es mir irgendwie gut aber mit einem komischen Gefühl. Vielleicht weil ich gestern mit ihm geschrieben hab und ich jetzt wieder Kopfkino hab. Ob es mit seiner Neuen nicht läuft oder wieso er mir dauernd geschrieben hat? Und nachdem ich ihn nach der ersten sms 45!! Minuten nicht geantwortet hab, dann gleich seine patzige Antwort...
Hmmm ja ich mach mir wieder zuviele Hoffnungen....

Wie reagier ich wenn ich ihn heute sehe? Ok wenn er mit seiner Neuen ist, kurz grüßen und weg. Aber wenn er alleine ist?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 09:52

Topolino:
Tu Dir selbst einen Gefallen und leg den Focus endlich zu Dir und von ihm weg.
Das artet ja geradezu in eine Besessenheit aus.

Wenn ich Du wäre, würde ich ihm die nächste Zeit ganz bewusst aus dem Weg gehen. Damit Du mal wieder zu Dir kommst. Und jetzt sag mir nicht, das geht nicht.
Mein "Ex" und ich haben auch nen gemeinsamen Freundeskreis und unsere Pferde am selben Stall. Ich habe es trotzdem geschafft. Wenn man will, findet man einen Weg - wenn man nicht will, findet man Ausreden. ;)

Du hast da gestern viel zu viel gemacht... und deshalb interpretierst Du jetzt viel zu viel herum.
Ich hätte ihm einfach geschrieben: "Sorry, war ein Versehen und nicht für Dich bestimmt"... und fertig.

topolino

Beitrag von topolino » Fr 28. Jun 2013, 09:56

@Ranunkel
ich hab ja gleich das sorry hinterhergeschickt. Aber dann kam gleich seine sms...

Ja wenn ich will könnt ich ihm aus den Weg gehen, aber da muß ich mich fast zu Hause einsperren und aus den Lokal gehen wenn er kommt ist doch auch blöd. Aber ich werds versuchen. Und wenn er da ist, kurz grüßen und nicht mehr beachten oder?

Ja ich muß wirklich von ihm abkommen....

topolino

Beitrag von topolino » Fr 28. Jun 2013, 10:00

Ich merke grad, dass es wieder so ist wie in unserer Beziehung. Ich mach mir wieder Gedabken wie er dieses und jenes gemeint hat....

Aber das geht so, geht mir nicht mehr aus den Kopf. Vielleicht läuft es mit der Neuen ja wirklich nicht so toll. Aber ich versuch mir einzureden dass er das nur aus Nettigkeit gesimst hat, weil wenn er super geschrieben hätte wär ja blöd. Quasi ohne dir gehts mir super....
Oder will er sich doch ein Hintertürchen offen behalten?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 10:04

Das ist echt nicht mehr normal... Kopfschüttel

Dann sperr Dich halt ne Weile zuhause ein. Hab ich auch gemacht.
Der Zweck heiligt die Mittel.

Ich wünsch Dir weiter alles Gute.

topolino

Beitrag von topolino » Fr 28. Jun 2013, 10:08

Jeder Mensch ist anders Ranunkel und jeder leidet anders. Wass soll bei mir nicht normal sein?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 10:12

Nicht normal ist, wie sehr du dich da reinsteigerst topolino. Das artet völlig aus. Ja klar, jeder leidet anders, und jeder hat ein Recht darauf zu leiden. Aber irgendwann nennt man es nicht mehr "leiden" sonder "besessenheit". Dein ganzes verdammtes Leben dreht sich nur um ihn. Was denkt er? Was macht er? Was wollte er damit sagen? Warum schreibt er? Läuft es mit der neuen nicht? Was mache ich wenn ich ihn sehe? etc etc etc etc etc.

Reiss dich endlich mal los von ihm. Du brauchst ihn nicht, wir Menschen sind allein überlebensfähig. Arbeite daran glücklich zu sein und verschwende deine Zeit nicht mit Fragen, auf die du sowieso vermutlich niemals eine Antwort bekommst. Halte dich von Orten fern, wo du ihm begegnest, und wenn das heisst, dass du dich zu hause einsperren musst, dann ist das eben so! Anders kommst du ja nicht klar.

Langsam macht mich das ganze wiklich wütend, weil du sowieso grundsätzlöich das Gegenteil von dem machst, was wir alle dir hier raten.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Antworten