Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen

sushi_78
Re: Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen

Beitrag von sushi_78 » Di 23. Jul 2013, 23:17

Herzlichen Glückwunsch Ranunkel! Ich hoffe es hält jetzt für immer - oder zumindest so lange wie du es willst!

Ich ziehe jetzt seit Wochen die Kontaktsperre durch, gehe zum Coaching und versuche ihn loszulassen. Bin super viel unterwegs, habe ein neues Hobby und neue Leute kennengelernt. eigentlich war alles ganz gut, bis ich gestern einen Termin mit dem Juwelier ausgemacht habe bei dem er mein Geburtstagsgeschenk gekauft hat um es am Donnerstag gegen was anderes einzutauschen. Seitdem gehts mir dreckig und ich weiss gar nicht wirklich wieso. Plötzlich fehlt er mir so wahnsinnig :-(

SChNAdA

Beitrag von SChNAdA » Mi 24. Jul 2013, 09:42

Hallo zusammen

Ich bin seit knapp 2 Wochen wieder in der Kontaktsperre und das ist auch gut so.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder, vielleicht auch nicht. Er hat mir geschrieben dass er gerne mit mir was trinken gehen würde er sich aber nicht sicher sei ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn zur Zeit noch nicht sehen möchte.

Ich bin immer noch viel unterwegs, geniesse das schöne Sommer-Wetter 8-) Und ich habe vor einigen Tagen jemanden kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe. Die Ablenkung tut gut... Und mal schaun wie sich diese Geschichte weiterentwickelt :D

Klar vermisse ich meinen Ex noch... Aber so wie die Situation jetzt ist ists für mich OK. Mein Leben geht weiter... Und es bleibt spannend :D

topolino

Beitrag von topolino » Mi 24. Jul 2013, 09:55

Hey, das freut mich für dich. Ja Ablenkung ist das Bester was man tun kann, merk ich auch. Ich hab heute ein weiters Date mit dem Künstler. Ich denk zwar auch noch manchmal an meinem Ey, aber wirklich nicht mehr so oft. ich glaub wir sind auf einen guten Weg :D

Antworten