Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen
Re: Mann mit Bindungsangst zurückgewinnen
Hmmm ja vielleicht hat er es doch gemerkt dass es mir weh tat, ihn mit ihr zu sehen. Vielleicht auch deswegen seine sms, aus Mitleid.
Ihm aus den Weg gehen, geht nicht so gut, weil wir teilweise die gleichen Freunde haben und auch die gleichen Lokale mögen. Aber vielleicht geht ER ja mit jetzt aus dem Weg... Als das nächstemal wenn ich ihn sehe, gehe ich nicht auf ihn zu.... ist vielleicht besser
Diese Ungleichgewicht spürte ich schon währen der Beziehung
Wie kann ich denn an mir arbeiten? Blöde Frage...aber bis jetzt mußte ich das eigentlich nie tun
Ihm aus den Weg gehen, geht nicht so gut, weil wir teilweise die gleichen Freunde haben und auch die gleichen Lokale mögen. Aber vielleicht geht ER ja mit jetzt aus dem Weg... Als das nächstemal wenn ich ihn sehe, gehe ich nicht auf ihn zu.... ist vielleicht besser
Diese Ungleichgewicht spürte ich schon währen der Beziehung
Wie kann ich denn an mir arbeiten? Blöde Frage...aber bis jetzt mußte ich das eigentlich nie tun
Hier ein Link betreffend "Ungleichgewicht in Beziehungen"
http://www.beziehungsdoktor.de/index.ph ... verteilung
Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter
http://www.beziehungsdoktor.de/index.ph ... verteilung
Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter
Danke, werde mir das heute Abend in Ruhe durchlesen.
Jetzt bin ich wieder ein bischen ruhiger, werde ihm doch nicht schreiben....vorerst
Jetzt bin ich wieder ein bischen ruhiger, werde ihm doch nicht schreiben....vorerst
Ich hab mir jetzt die Seite angeschaut. Jetzt versteh ich auch was falsch gelaufen ist. ich hab ihm immer wieder gesagt was ich mir von ihm wünsche (mehr telefonischen Kontakt, dass wir uns mehr sehen, mehr Zärtlichkeit usw) und damit hab ich ihn in die Flucht geschlagen. Aber wie gesagt die letzten zwei Monate waren wunderschön....also probiert hat er es....
Ich versteh das mit der Kontaktsperre, aber ich glaub das Problem ist seine Neue. Es steht ja, dass wenn er eine andere hat es ziemlich schwieriger werden wird...
Vielleicht muß ich wirklich aufgeben.....
Ich versteh das mit der Kontaktsperre, aber ich glaub das Problem ist seine Neue. Es steht ja, dass wenn er eine andere hat es ziemlich schwieriger werden wird...
Vielleicht muß ich wirklich aufgeben.....
So jetzt ist was passiert das ich nicht wollte.Ok ich hab mir überlegt ihm zu schreiben, aber doch nicht sowas. hab meiner Freundin die im Adresssbuch vor ihm ist, Flugdaten schicken wollen und diese sms ging leider an ihn. ich: Flug 5.40 Uhr, ich denke schon. Hab gleich ein sorry hinterhergeschickt.
Eine sekunde später eine sms von ihm: Hallo wie gehts? Wo fährst du schönes hin?
Was soll das, macht er auf Freundschaft? Was soll ich antworten? Am besten gar nix oder?
Eine sekunde später eine sms von ihm: Hallo wie gehts? Wo fährst du schönes hin?
Was soll das, macht er auf Freundschaft? Was soll ich antworten? Am besten gar nix oder?
Oh Gott hat denn keiner einen Tipp für mich, ich weiß jetzt grad echt nicht was machen.... nicht antworten ist aber recht unsympathisch... er stellt mir ja immerhin eine Frage oder????
Jetzt noch eine sms von ihm: bist du so böse auf mich dass du mir nicht antwortest? Schade, wünsch dir viel Spass wo immer du auch hinfährst. Tschüssi
Und jetzt? Hab ich es verbockt?? Sollte ich ihm nicht doch antworten??? Der schreibt mir doch nie und nimmer.....
Und jetzt? Hab ich es verbockt?? Sollte ich ihm nicht doch antworten??? Der schreibt mir doch nie und nimmer.....
Nachdem hier grad keiner online ist, hab ich ihm diese sms geschrieben: alles ok, hoffe bei dir auch.lg
Ich weiß warscheinlich wäre es besser gewesen nicht zu antworten. Aber da wir uns vielleicht dieses WE wieder über den Weg laufen werden, würde er mich sicher fragen wieso ich nicht geantwortet hab....
Jetzt diese sms von ihm: geht so. Wo fährst du schönes hin???
Also wieder antworten`?
Ich weiß warscheinlich wäre es besser gewesen nicht zu antworten. Aber da wir uns vielleicht dieses WE wieder über den Weg laufen werden, würde er mich sicher fragen wieso ich nicht geantwortet hab....
Jetzt diese sms von ihm: geht so. Wo fährst du schönes hin???
Also wieder antworten`?
-
topolino, stop! schreib ihm blos nicht!! alles zu viel!!
Jetzt wieder eine sms von ihm: magst mir nicht sagen wo du hinfährst?