Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Hört sich logisch an!
Dann revidiere ich meinen Post von eben!
Es hört sich dann leider überhaupt nicht nach Ex-Back an (bisher)!
Dann revidiere ich meinen Post von eben!
Es hört sich dann leider überhaupt nicht nach Ex-Back an (bisher)!
Wir wissen ja alle nicht, was die Zukunft bringt. Also abwarten.
Und trotz aller Gefühle und Hoffnung auch das Gehirn nicht vergessen.
Lest wirklich mal die Bücher von John Gray, da geht es ja allgemein über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Der Bericht von Christian Sander ist auch sehr gut.
Und damit ihr die Falschen schneller entlarvt:
Jein von Stephanie Stahl
Zum Thema "Dynamik in Beziehungen, wie Verhaltensmuster sich gegenseitig beeinflussen":
Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst
Folgende Seite ist da vielleicht auch interessant:
beziehungsdoktor.net
Und trotz aller Gefühle und Hoffnung auch das Gehirn nicht vergessen.
Lest wirklich mal die Bücher von John Gray, da geht es ja allgemein über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Der Bericht von Christian Sander ist auch sehr gut.
Und damit ihr die Falschen schneller entlarvt:
Jein von Stephanie Stahl
Zum Thema "Dynamik in Beziehungen, wie Verhaltensmuster sich gegenseitig beeinflussen":
Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst
Folgende Seite ist da vielleicht auch interessant:
beziehungsdoktor.net
Bichtipps sind immer toll!
Danke.
Danke.
-
Unterschreibe ich.Ranunkel hat geschrieben:
Warum testet ein Mann die Verfügbarkeit?
Sie wollen die Ex nicht mehr... aber ein anderer soll sie auch nicht haben. Kann ja nicht sein, dass der Ex einfach so schnell ausgetauscht wird. Das würde ganz schön an seinem Ego kratzen... Und überhaupt, es schadet nie, sich ein Hintertürchen offen zu halten. Deshalb muss er die Ex bei der Stange halten und ihr ab und an ein "Leckerli" hinwerfen.
Meine Meinung ist auch weiterhin, dass solche Meldespielchen und dieses "Taktieren" nix mit Gefühlen zu tun haben. Deshalb würde ich mir über sowas auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Du verschwendest damit nur wertvolle Lebenszeit.
Wenn der Man was von Dir will, soll er konkret werden. Z. Bsp. Dich nach einem Date fragen. Taten zählen...
Wünsche die Caro erstmal viel Spass im Urlaub, genieß deine freien Tage!

Zu mir - ihr habt Recht. Ich konnte gestern bis 3:00h nicht schlafen, meine Gedanken haben mich verrückt gemacht. Ich dachte mir erst : wie kann er nur so schnell wieder alles vergessen haben was zwischen uns war, selbst wenn er abgeschlossen hat?
Mein Gefühl dabei kam dem nach der Trennung sehr nahe: Fassungslos. Leer. Als hätte er mir den Rest Herz aus der Brust gerissen.
Danach dachte ich mir, er soll machen was er für richtig hält. Wenn ihn SOWAS glücklich macht - bitteschön. Dann ist er zur Zeit eh nicht der richige für mich.
Abgesehn davon, dass er meine Gefühle nicht teilt und sein Verhalten dann nicht mehr so abwegig scheint.
Sonne, Strand, Weibers. Ganz große Klasse. War wohl keine dabei, aber schön, dass er sich wieder nach nem Spässchen umsieht.

Alles egal - denn wir sind kein Paar mehr. Relevant wird sowas erst wieder, wenn er mehr Interesse an meiner Person hat.
Ich fokussiere mich nun auf mich und mein Leben und werde ihn ganz ausblenden. Es geling mir die letzten Woche so stark zu sein, das schaffe ich auch. Ich habe keinen Fehler nach der Trennung begangen, ich habe ihn einfach aus meinem Leben gehen lassen und das beinahe kommentarlos.
Ich werde meine Zeiten bei Whatzapp ausmachen (ich habe auch öfters geschaut wann er on ist) und ihn aus meinen engen Freunden werfen (dann seh ich keine Aktualisierung mehr). Löschen werde ich ihn aber nicht, da er so gut wie nix macht. Das war das erste mal seit 6 Wochen, deswegen war ich gestern auch so durch. Ihn jetzt zu löschen würde noch viel zu viel von meinen Gefühlen preisgeben.
Whiterose:
Ich glaub Du findest gerade die richtige Einstellung wieder
Und wenn Du jetzt weniger über ihn mitbekommst, geht es Dir auch schnell wieder ein Stück weit besser. Richtig so, blende ihn (momentan) aus und focussiere Dich auf Dich.
Ich glaub Du findest gerade die richtige Einstellung wieder

Und wenn Du jetzt weniger über ihn mitbekommst, geht es Dir auch schnell wieder ein Stück weit besser. Richtig so, blende ihn (momentan) aus und focussiere Dich auf Dich.
Da hat Ranunkel recht.
Mir geht es seitdem auch besser, aber zwischenzeitlich gibt es auch immer noch schlechte Tage, aber es geht aufwärts!
Auch wenn irgendwann ein Neuanfang zur Frage steht, darfst du nicht in die Falle geraten und nachfragen, was mit den Frauen war. Du musst es komplett ausblenden, um wirklich neu anfangen zu können.
Mir geht es seitdem auch besser, aber zwischenzeitlich gibt es auch immer noch schlechte Tage, aber es geht aufwärts!
Auch wenn irgendwann ein Neuanfang zur Frage steht, darfst du nicht in die Falle geraten und nachfragen, was mit den Frauen war. Du musst es komplett ausblenden, um wirklich neu anfangen zu können.
Ich habe auch grad einen sehr schwachen Moment!
Ranunkel, du schaust dir die Medaille immer von zwei Seiten an. Magst du dir vllt meinen Beitrag von damals durchlesen und mir deine ehrliche Einschätzung geben?
Ranunkel, du schaust dir die Medaille immer von zwei Seiten an. Magst du dir vllt meinen Beitrag von damals durchlesen und mir deine ehrliche Einschätzung geben?
hallo hier
ich habe auch die ganzen ratgeber gelesen und mich vom tag der trennung dran gehalten. ich habe ihn gehen lassen und gesagt. ja evtl. ist es besser so es geht mir ja auch so irgendwie gehts mir nicht mehr gut mit dir.
der war verblüfft. habe ihn kein einziges mal kontaktiert. er wollte sich nochmal treffen ich habe darauf nicht reagiert. dann nach weiteren 14 tagen haben wir sachen getauscht. ich war wie davor. selbstbewusst, selbstsicher, freundlich aber reserviert und viel beschäftigt. musste gleich weiter. er hat sich noch am selben tag gemeldet in whats app wie gut ich auseh und wie schön es ist mich zu sehen ob ich denn einen neuen habe? ich schrieb..... nein momentan nicht. dann hab ich das gespräch beendet. eine woche weiter erzählt mir jemand dass er voll am boden ist weil er zweifelt dran ob ich je verliebt war ich würde das so gut weg stecken und er hat so sehnsucht es geht ihm schlecht. jetzt warte ich ab was passiert.
jani

ich habe auch die ganzen ratgeber gelesen und mich vom tag der trennung dran gehalten. ich habe ihn gehen lassen und gesagt. ja evtl. ist es besser so es geht mir ja auch so irgendwie gehts mir nicht mehr gut mit dir.
der war verblüfft. habe ihn kein einziges mal kontaktiert. er wollte sich nochmal treffen ich habe darauf nicht reagiert. dann nach weiteren 14 tagen haben wir sachen getauscht. ich war wie davor. selbstbewusst, selbstsicher, freundlich aber reserviert und viel beschäftigt. musste gleich weiter. er hat sich noch am selben tag gemeldet in whats app wie gut ich auseh und wie schön es ist mich zu sehen ob ich denn einen neuen habe? ich schrieb..... nein momentan nicht. dann hab ich das gespräch beendet. eine woche weiter erzählt mir jemand dass er voll am boden ist weil er zweifelt dran ob ich je verliebt war ich würde das so gut weg stecken und er hat so sehnsucht es geht ihm schlecht. jetzt warte ich ab was passiert.
jani

In diesem Zusammenhang zitiere ich die liebe Mondlicht, das motiviert mich gerade selbst sehr (bei mir gibt es ja auch Gerüchte bezüglich einer anderen Frau):Ray123 hat geschrieben:Da hat Ranunkel recht.
Alles rationalisiert sich von ganz alleine wech. ...Wenn er genug von ihr hat, (gerade wenn er dann noch Dejavue-Erlebnisse bekommt) wird er sie in den Wind schießen und alles ist wieder beim alten.
Brauchste Dir kein Kopf machen, wenn es so ist. ...Entspannen und genießen, wenns bald wieder Geschichte ist
Bleibe bei Dir selbst und lass Dich weder verbiegen, noch runter ziehen. In seiner Gegenwart wird sie nicht angesprochen und sollte er es wagen über sie zu reden, schwengst Du das Thema wieder um auf Dich...
Ignoriere sie einfach weg
Schwache Momente hab ich auch noch zwischendurch. Aber nicht mehr so oft... und nicht mehr ganz so schwach wie noch vor einigen Wochen.
Und ich hab auch meinen Ex noch ganz furchtbar gern. Aber er hat mich nicht mehr ganz und gar im Griff... ich bin wieder ich und mit ihm auf Augenhöhe.
Leider dauert es einige Zeit und bringt sicher viele Tränen mit sich, bis man dorthin gelangt .
Aber wie sag ich immer so gern: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter

So schlimm der Liebeskummer jetzt ist... und die Hilflosigkeit/Verzweiflung... es kommt der Tag, an dem es überwunden ist. Und dann seit ihr stärker als vorher

Ray:
Wärst Du so nett, und würdest den Link posten? Hier wird so viel geschrieben und ich bin eine faule Socke und mag net suchen
@Ranunkel: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ich-brau ... t7426.html
Du kannst mir direkt in meinem Beitrag antworten.
Vielen Dank schon im Voraus!
Du kannst mir direkt in meinem Beitrag antworten.
Vielen Dank schon im Voraus!