Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
-
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Ich muss zugeben, ich bin so masslos enttäuscht von ihm dass ich bezweifle ob es meinerseits nun je ein zurück geben könnte, selbst wenn er es wollen würde. Ich schließe mit dem Kapitel ab. Mir ist es egal ob er morgen (geburtstag) schreibt oder nicht. Ich erwarte es nicht mehr...

Ist was passiert Whiterose?
-
Nein aber der gedanke dass er da sitzt wie ein jäger auf lauer... das reicht allein schon. das macht mich wütend und traurig zugleich.
Sorry aber um ehrlich zu sein, verstehe ich gerade überhaupt nix
Aber wenn nix Konkretes vorgefallen ist... finde ich Deine Reaktion auch irgendwie... überzogen.
Aber wenn nix Konkretes vorgefallen ist... finde ich Deine Reaktion auch irgendwie... überzogen.
-
es geht um die sachen die ich vor 2 tagen erfahren hab, dass er spontan in spanien war und da nach frauen ausschau gehalten hat.
ich weiß nicht, vielleicht ist das überzogen aber es ist das was ich im moment empfinde.
ich weiß nicht, vielleicht ist das überzogen aber es ist das was ich im moment empfinde.
Na dann sag das doch gleich
Woher beziehst Du die Info, dass "er nach Frauen Ausschau hielt".
Dass er mit Kumpels wegfährt kannst Du ihm weder verbieten, noch geht es Dich etwas an.
Ihr seit getrennt.

Woher beziehst Du die Info, dass "er nach Frauen Ausschau hielt".
Dass er mit Kumpels wegfährt kannst Du ihm weder verbieten, noch geht es Dich etwas an.
Ihr seit getrennt.
-
das ist auch überhaupt kein thema. ich freu mich dass er die zeit findet dahin zu fahren! er hat es sich verdient.
von einer freundin, deren 'ex' freund sich mit ihr mal flüchtig über deren spontanen Männerurlaub unterhalten hat. Sie fragte nebenbei wie es meinem Ex geht und er sagte ihr 'Gut, er hat auch nach Frauen Ausschau gehalten'...
von einer freundin, deren 'ex' freund sich mit ihr mal flüchtig über deren spontanen Männerurlaub unterhalten hat. Sie fragte nebenbei wie es meinem Ex geht und er sagte ihr 'Gut, er hat auch nach Frauen Ausschau gehalten'...
Ich weiss nicht... solche Infos über drei Ecken... denen würde ich nicht soviel Bedeutung zukommen lassen.
Und wenn es so war: Dann war es maximal ein Urlaubsflirt. Mit Sicherheit nichts Ernstes.
Und wenn es so war: Dann war es maximal ein Urlaubsflirt. Mit Sicherheit nichts Ernstes.
-
er ist sein bester freund...
es hieß aber er hätte zwar ausschau gehalten aber es sei keine dabei gewesen die ihm da gefallen hat...deswegen lief da wohl garnichts.
es hieß aber er hätte zwar ausschau gehalten aber es sei keine dabei gewesen die ihm da gefallen hat...deswegen lief da wohl garnichts.
Dann verstehe ich das Problem ohnehin nicht.
Weisst Du, anstatt sauer zu sein... solltest Du dasselbe tun, wie er: Dein Leben geniessen
Weisst Du, anstatt sauer zu sein... solltest Du dasselbe tun, wie er: Dein Leben geniessen