Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Ray123
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Ray123 » Fr 21. Jun 2013, 05:19

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub :))
Ja, lass es unkommentiert. Würde ich auch machen, aber es sieht bei dir wohl ziemlich gut aus mit ex back :))

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 06:49

jaja das tolle facebook nicht so einfach alles aber mach dir da keinen kopf rüber ... ich muss auch sagen es geht uns verlassenden leider nichts mehr an was passiert bei unseren ex und genauso ist es auch bei dem verlasser ... aber schaue doch mal so wenn er selbst noch abschließt dann wird er bestimmt auch bei facebook reinschauen ... aber vorsichtig nichts posten das macht dich uninteressant und er entwickelt kein interesse ... ich habe das alles am anfang so gemacht um ihm zu locken es funktionierte zwar weil er vieles mitbekommen hatte und ich gesprächsthema war aber seit mehreren wochen mache ich nun nichts mehr weil er anders auf mich zukommen kann wenn er wissen will was bei mir so los ist ...
caro ich wünsche dir einen tollen urlaub
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ray123

Beitrag von Ray123 » Fr 21. Jun 2013, 07:27

Ich habe mich selbst auch erstmal für eine Woche bei FB deaktiviert, um einfach runter zu kommen und mein FB-Verhalten zu ändern und für mich selbst Ruhe einkehren zu lassen.
Des Weiteren habe ich bei Whatsapp die Online-Zeiten deaktiviert, weil ich ständig geguckt habe, wann er online ist und wann er zuletzt online war, um mich dann zu fragen "mit wem schreibt er wohl". Da macht einen krank, habe es aus Selbstschutz gemacht. Und das gute ist, man kann es nur alle 24 Stunden ändern. Diese Zeiten sind so unnötig und ich werde das auch auslassen.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 21. Jun 2013, 08:24

Das hab ich auch gemacht.. die online Zeiten deaktiviert. Und ich lasse es auch so.
Meiner vorwitzt nämlich auch gerne ... und er braucht nicht zu wissen, wann ich das letzte Mal online war.

Und auch wenn ich jetzt wieder Spielverderber bin:
Auch ein "ich habe Angst dass Du Dich neu verliebst" kann nur der Kontrolle dienen. Wenn sich die Bemühungen des Ex rein darauf beschränken, und er nicht konkreter wird. Um ein Treffen bittet etc.
Weiss ja nicht, ob das hier der Fall ist. Wenn ja, wäre das natürlich toll und ein echter Schritt nach vorn.

Ich wollte euch nur sagen:
Springt nicht auf alles total euphorisch an, was der Ex so von sich gibt. Klar, das geschieht fast automatisch, weil ihr noch von euren Emotionen geleitet seit. Aber versucht, die Situation nüchtern zu betrachten.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Fr 21. Jun 2013, 08:35

Ja, ich denke auch, dass er deine Verfügbarkeit testet und du da nicht drauf eingehen solltest.
Aber das willst du ja auch nicht.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 21. Jun 2013, 08:38

Ray123 hat geschrieben:Ja, ich denke auch, dass er deine Verfügbarkeit testet und du da nicht drauf eingehen solltest.
Aber das willst du ja auch nicht.

Vor vier Stunden hast Du da aber noch anders gedacht
"sieht wohl ziemlich gut aus mit ExBack"

Ray123

Beitrag von Ray123 » Fr 21. Jun 2013, 08:44

Ja, weil die Männer immer erstmal die Verfügbarkeit testen.
Wenn sie darauf aber nicht eingeht, kann es in die richtige Richtung laufen oder meint ihr nicht?
Der Ex von Carina hört sich so an, als ob der Ratgeber auf ihn geschrieben wäre...

Wieso testen Männer denn die Verfügbarkeit?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 21. Jun 2013, 08:45

'Sie testen, weil dumm wie sie sind, sie es nicht ertragen können, wenn die Ex einen neuen hat, egal ob sie sie nicht mehr wollen oder nicht.
Die Verfügbarkeit zu testen ist jetzt kein Schritt Richtung exBack. Also finde ich
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ray123

Beitrag von Ray123 » Fr 21. Jun 2013, 08:50

Ok, dann habe ich mich geirrt.
Dachte, dass es ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte.

Aber dann bin ich nun wieder etwas schlauer :)

Gut, dass das Thema hier aufgekommen ist :)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 21. Jun 2013, 09:01

Kann... muss aber nicht. Kommt auf den Mann an.
Fakt ist, mit einem bestimmten Verhalten ziehe ich einen bestimmten Typ Mann an.

Deshalb schrieb ich z. Bsp. gestern: die Männer die ich mit den Tips des Eingangsposts anziehen würde, wären für mich nicht die richtigen. Weil sie perfekt auf den Typ "Jäger" abgestimmt sind.
Je unnahbarer die Frau, desto grösser die Herausforderung. Je mehr Du sie zappeln lässt, desto mehr machen sie, um Dich herum zu kriegen. In der Eroberungsphase tun sie absolut alles, wovon die Frau träumt. Das hört sich auf den 1. Blick toll an. Aber sie sind halt nur auf den ersten 100 Metern unschlagbar. Danach geht ihnen die Puste aus. Sicher gibt es Ausnahmen, doch meistens geht es solchen Männern rein um die Erboberung, nicht um die Frau selbst. Sie tun das für ihr Ego.

So wie Carina sich hier selbst beschreibt (etwas anderes können wir ja nicht beurteilen), passt sie z. Bsp. perfekt in das Beuteschema eines "Jägers". Perfekt, stark und unabhängig, will sich gern erobern lassen. Also KOENNTE ihr Ex ein solcher sein. Muss nicht, es gibt ja auch Ausnahmen. Allerdings, da der Ratgeber vom Eingangspost ja offensichtlich "greift"...

Warum testet ein Mann die Verfügbarkeit?
Sie wollen die Ex nicht mehr... aber ein anderer soll sie auch nicht haben. Kann ja nicht sein, dass der Ex einfach so schnell ausgetauscht wird. Das würde ganz schön an seinem Ego kratzen... Und überhaupt, es schadet nie, sich ein Hintertürchen offen zu halten. Deshalb muss er die Ex bei der Stange halten und ihr ab und an ein "Leckerli" hinwerfen.

Meine Meinung ist auch weiterhin, dass solche Meldespielchen und dieses "Taktieren" nix mit Gefühlen zu tun haben. Deshalb würde ich mir über sowas auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Du verschwendest damit nur wertvolle Lebenszeit.
Wenn der Man was von Dir will, soll er konkret werden. Z. Bsp. Dich nach einem Date fragen. Taten zählen...

Antworten