Beitrag
von Ranunkel » Fr 21. Jun 2013, 09:01
Kann... muss aber nicht. Kommt auf den Mann an.
Fakt ist, mit einem bestimmten Verhalten ziehe ich einen bestimmten Typ Mann an.
Deshalb schrieb ich z. Bsp. gestern: die Männer die ich mit den Tips des Eingangsposts anziehen würde, wären für mich nicht die richtigen. Weil sie perfekt auf den Typ "Jäger" abgestimmt sind.
Je unnahbarer die Frau, desto grösser die Herausforderung. Je mehr Du sie zappeln lässt, desto mehr machen sie, um Dich herum zu kriegen. In der Eroberungsphase tun sie absolut alles, wovon die Frau träumt. Das hört sich auf den 1. Blick toll an. Aber sie sind halt nur auf den ersten 100 Metern unschlagbar. Danach geht ihnen die Puste aus. Sicher gibt es Ausnahmen, doch meistens geht es solchen Männern rein um die Erboberung, nicht um die Frau selbst. Sie tun das für ihr Ego.
So wie Carina sich hier selbst beschreibt (etwas anderes können wir ja nicht beurteilen), passt sie z. Bsp. perfekt in das Beuteschema eines "Jägers". Perfekt, stark und unabhängig, will sich gern erobern lassen. Also KOENNTE ihr Ex ein solcher sein. Muss nicht, es gibt ja auch Ausnahmen. Allerdings, da der Ratgeber vom Eingangspost ja offensichtlich "greift"...
Warum testet ein Mann die Verfügbarkeit?
Sie wollen die Ex nicht mehr... aber ein anderer soll sie auch nicht haben. Kann ja nicht sein, dass der Ex einfach so schnell ausgetauscht wird. Das würde ganz schön an seinem Ego kratzen... Und überhaupt, es schadet nie, sich ein Hintertürchen offen zu halten. Deshalb muss er die Ex bei der Stange halten und ihr ab und an ein "Leckerli" hinwerfen.
Meine Meinung ist auch weiterhin, dass solche Meldespielchen und dieses "Taktieren" nix mit Gefühlen zu tun haben. Deshalb würde ich mir über sowas auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Du verschwendest damit nur wertvolle Lebenszeit.
Wenn der Man was von Dir will, soll er konkret werden. Z. Bsp. Dich nach einem Date fragen. Taten zählen...