immortal hat geschrieben:
Ausserdem kannst du dich ja ab nächster Woche auch endlich mal ganz auf dich konzentrieren, wenn du diese Arbeit abgegeben hast! Wird sicher ein tolles Gefühl.
Ach, ich liebe Vespen. Finde die so cool!
Wieso kommunizieren wir eigentlich noch?

Wissen wir nicht schon alles von dem anderen?

Hm, ich bin ehrlich gesagt gar nicht so drin in deiner Geschichte bzw. hau hier immer alles durcheinander! Möchte noch einmal an die Vorstellungsrunde erinnern, die Caro gestern eröffnet hat, tragt euch doch mit euren Eckdaten ein, damit wir nicht den Überblick verlieren.
Also wir sind jetzt 4 Wochen getrennt und bis auf einmal, wo ich was für ihn nachschauen sollte, ging der Kontakt auch komplett von mir aus. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen für mich, wirklich mehr als in unserer Beziehung und ist sogar für mich zu anderen Terminen zu spät gekommen, das hätte ich nie erwartet, aber ich hatte eben Angst in eine Schiene aus Mitleid oder Mitgefühl und Verständnis und Freundschaft zu rutschen, deswegen jetzt Kontaktsperre Tag 10, ich schlag mich recht tapfer, dafür, dass ich eigentlich seit 10 Jahren nahezu täglich Kontakt mit ihm hatte. 7 Wochen will ich erstmal durchziehen, ich brauchte unbedingt Orientierung. Ich hab schon Pläne, die bis März reichen!
Ich würde sagen, in erster Linie kannst du auch nur abwarten jetzt und keinen Kontakt suchen und dir einen Tag und eine Begründung überlegen, wann du dich wieder meldest, wenn er es nicht tut. Weiß ja nicht, was dein Leben momentan sonst noch so ausmacht, sonst mach kleine Pläne, was du dir als nächstes Gutes tust oder oder!
Bei mir fängt das mit ein paar neuen Jeans an, wegen der 6 Kilo weniger schlabbert alles, und dann schau ich mal. Vespa ist ja auch echt ziemlich fein und ich hab ein paar Verabredungen und uuuuuh das ein oder andere Foto-Shooting steht auch noch aus! Jippieh!
Ihr merkt, ich bin gerade mal voll auf dem aufsteigenden Ast, mal sehen wie lange noch!
