Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

immortal
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von immortal » Sa 2. Nov 2013, 20:04

@Hope: Das klingt sehr gut. Du hast die richtige Einstellung! Und du bist auf dem rechten Weg.
Ausserdem kannst du dich ja ab nächster Woche auch endlich mal ganz auf dich konzentrieren, wenn du diese Arbeit abgegeben hast! Wird sicher ein tolles Gefühl.
Ach, ich liebe Vespen. Finde die so cool! :)

Du bringst mich echt zum Nachdenken... Ich möchte auch einen "Plan". Aber ich weiss nicht, was ich tun soll, wenn er sich dann wirklich nicht mehr meldet von sich aus... Weil in den sechs Wochen, in denen wir jetzt getrennt sind, habe immer ich mich zuerst gemeldet...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

annalena

Beitrag von annalena » Sa 2. Nov 2013, 20:13

Hey Ihr Lieben!

Jetzt heißt es warten, wer wartet mit mir ist ja mal eine tolle Idee!

Code: Alles auswählen

http://forum.beraterteam.info/einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-hilfe-hilfe--t9241.html
Ich (18) wurde vor gut einer Woche von meinem Freund (23) verlassen und möchte ab jetzt die Kontaktsperre durchziehen. Es wird richtig hart, vermute ich, ich hab heute sogut wie die ganze Zeit geweint und von meinem Berg Schulzeug nichts geschafft.
Hatte hier schon jemand Erfolg mit der Kontaktsperre? Und wie lange seit ihr schon dabei?
LG :-)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:13

immortal hat geschrieben: Ausserdem kannst du dich ja ab nächster Woche auch endlich mal ganz auf dich konzentrieren, wenn du diese Arbeit abgegeben hast! Wird sicher ein tolles Gefühl.
Ach, ich liebe Vespen. Finde die so cool! :)
Wieso kommunizieren wir eigentlich noch? :D Wissen wir nicht schon alles von dem anderen? ;)
Hm, ich bin ehrlich gesagt gar nicht so drin in deiner Geschichte bzw. hau hier immer alles durcheinander! Möchte noch einmal an die Vorstellungsrunde erinnern, die Caro gestern eröffnet hat, tragt euch doch mit euren Eckdaten ein, damit wir nicht den Überblick verlieren.

Also wir sind jetzt 4 Wochen getrennt und bis auf einmal, wo ich was für ihn nachschauen sollte, ging der Kontakt auch komplett von mir aus. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen für mich, wirklich mehr als in unserer Beziehung und ist sogar für mich zu anderen Terminen zu spät gekommen, das hätte ich nie erwartet, aber ich hatte eben Angst in eine Schiene aus Mitleid oder Mitgefühl und Verständnis und Freundschaft zu rutschen, deswegen jetzt Kontaktsperre Tag 10, ich schlag mich recht tapfer, dafür, dass ich eigentlich seit 10 Jahren nahezu täglich Kontakt mit ihm hatte. 7 Wochen will ich erstmal durchziehen, ich brauchte unbedingt Orientierung. Ich hab schon Pläne, die bis März reichen! :D
Ich würde sagen, in erster Linie kannst du auch nur abwarten jetzt und keinen Kontakt suchen und dir einen Tag und eine Begründung überlegen, wann du dich wieder meldest, wenn er es nicht tut. Weiß ja nicht, was dein Leben momentan sonst noch so ausmacht, sonst mach kleine Pläne, was du dir als nächstes Gutes tust oder oder!
Bei mir fängt das mit ein paar neuen Jeans an, wegen der 6 Kilo weniger schlabbert alles, und dann schau ich mal. Vespa ist ja auch echt ziemlich fein und ich hab ein paar Verabredungen und uuuuuh das ein oder andere Foto-Shooting steht auch noch aus! Jippieh!
Ihr merkt, ich bin gerade mal voll auf dem aufsteigenden Ast, mal sehen wie lange noch! :D

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:15

@annalena
Ah, da bist du ja schon! Lies dich einfach mal durch die letzten Seiten, wir sind alle mehr oder minder "wartend" - keine nennenswerten Erfolge, da kannst du mal bei der 84bella84 schauen ein paar Threads weiter unten. Lesestoff gibt's hier jedenfalls genug und wenn es einen überkommt und man IHN am liebsten anrufen will oder so, dann schreibt man einfach hier seinen Frust nieder! ;) Herzlich Willkommen!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 20:22

Willkommen Annalena,
immer rein mit dir ;)

Ich habe heute die neuen Bilder direkt auch aufgehangen, sieht super aus ;) Jetzt räume ich mal meinen Schrank weiter auf während ich Tv schaue, habe letzte mal nach der Hälfte aufgegeben :lol:

caro66

Beitrag von caro66 » Sa 2. Nov 2013, 20:23

Hallo Mädels
hier ist ja wieder viel betrieb. Also wie ich so lese ist wieder Wochenendstimmung :cry: :cry: :cry: . Habe mich heute auch schon wieder ausgeheult.
Also bin ich ja wieder in der richtigen Gesellschaft :) .

Dann war ich ganz erleichtert als meine Freundin mich heute früh fragte ob ich im Restaurant aushelfen kann. Klar dacht ich. Bin ich abgelenkt. Habe das zwar noch nie gemacht, weil ich ja eine Büromaus bin, aber spülen oder so werde ich ja wohl hinbekommen. Was mich dann erwartete war eine Gesellschaft von 60 Personen um die ich mich allein kümmern mußte weil sonst keiner da war. Wie gesagt, kannte mich null aus. Aber egal.Hauptsache man ist mal etwas abgelenkt. Ja toll, und dann kommen die Gäste und es war eine....Beerdigung. Super, das hebt die Stimmung :cry: :cry: :cry: :cry: .
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 20:27

Hope91 hat geschrieben:einmal an die Vorstellungsrunde erinnern, die Caro gestern eröffnet hat, tragt euch doch mit euren Eckdaten ein, damit wir nicht den Überblick verlieren.
wo findet man die Vorstellungsrunde?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:29

http://forum.beraterteam.info/vorstellungsrunde-f9/in-der-warteschleife-mit-starken-nerven-geduld-und-t9230.html

Forenübersicht - Vorstellungrunde - In der Warteschleife mit starken Nerven, Geduld und ... irgendwas mit PROSECCO :D

caro66

Beitrag von caro66 » Sa 2. Nov 2013, 20:30

Ja danke Hope
nochmal an alle, um den Überblik nicht zu verlieren habe ich eine Seite in der Vorstellungsrunde eröffnet die heißt:

In der Warteschleife mit starken Nerven, Geduld und PROSECCO

da kann jeder nochmal in Stichworte seine Geschicht erzählen zum kurz nochmal nachlesen.

Drücke euch alle ganz lieb
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

annalena

Beitrag von annalena » Sa 2. Nov 2013, 20:30

Wer mein Thema gelesen hat weiß es schon: Wir hatten uns gestern getroffen, nachdem er mich nochmal um ein Gespräch gebeten hat.
Er hat mir gestern, wir waren beide völlig verheult, dann noch ein T-Shirt gegeben, mein Lieblingsshirt von ihm. Und heute sagt er, er kann im Moment kein Mädchen in sein Leben lassen, muss mit sich selbst klar kommen und will keinen Kontakt mehr?! Versteh einer die Männer. Kann man das mit dem T-Shirt jetzt positiv werten oder tu ich das nur aus meiner verliebten Naivität heraus?

Antworten