aber für euch gern ein Prosecco

annalena hat geschrieben:Wer mein Thema gelesen hat weiß es schon: Wir hatten uns gestern getroffen, nachdem er mich nochmal um ein Gespräch gebeten hat.
Er hat mir gestern, wir waren beide völlig verheult, dann noch ein T-Shirt gegeben, mein Lieblingsshirt von ihm. Und heute sagt er, er kann im Moment kein Mädchen in sein Leben lassen, muss mit sich selbst klar kommen und will keinen Kontakt mehr?! Versteh einer die Männer. Kann man das mit dem T-Shirt jetzt positiv werten oder tu ich das nur aus meiner verliebten Naivität heraus?
caro hat geschrieben: Liebe annalena. Zu deiner Geschichte. Da mach dir mal keine Gedanken über die länge einer Beziehung, bei mir waren es nur 2 Monate, aber wie du richtig sagst. Wenn es Liebe ist und unser Herz berührt spielt doch Zeit einfach keine Rolle. Es tut nicht weniger weh. Kopf hoch. Alles wird gut
42! die Lösung aller Probleme ist die 42, du mußt dein Schaumbad erweiternannalena hat geschrieben:Die Lösung all meiner Probleme für die nächsten 30 Minuten heißt:
SCHAUMBAD!
Geil, 42 bin ich auch in 20 Jahren!Maliwitch hat geschrieben: 42! die Lösung aller Probleme ist die 42, du mußt dein Schaumbad erweitern![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste