Na dann schreibe ich auch mal von mir, ich wollte zwar eigentlich weniger Gedanken an die ganze Sache verschwenden. Aber jetzt bin ich eh schon die ganze Zeit hier online
Also wir haben jetzt seit 3,5 Wochen Schluss, es gab keinen Streit und die Beziehung lief auch eigentlich immer gut. Er sagt, dass er mich einfach nicht mehr so liebt und das Hauptproblem scheint zu sein, dass er einfach Zeit für sich will.
Nach ein paar Tagen hat er mir gesmst und nett Smalltalk gehalten, er schrieb auch, dass er es schön fände, wenn wir am Wochenende zu unser bereits vorher getroffenen Verabredung gehen. Wenig später kam dann doch der Umschwung, wo er urplötzlich schrieb, er habe sich Gedanken gemacht, aber er liebt mich nicht mehr und fühlt sich alleine besser, das war ca. 1 Woche nach der Trennung.
Daraufhin haben wir uns ein paar Tage später noch einmal abschließend getroffen, daraus war dann zu schließen, dass er zwar auch sehr traurig ist und weiß dass wir eine schöne Zeit hat, aber im Moment anscheinend einfach keinen Anreiz zieht weiter zu machen. Wieder das gleiche von wegen keine Gefühle, mehr Zeit für sich. Aber beim Abschied war auch er sehr traurig und wir verblieben nach dem Motto "mal schauen was die Zeit so bringt"
In der Woche darauf schrieb er relativ viele SMS und schlug vor, dass ich doch mit auf einen Wochenendtrip fahre, welcher aber leider ausfiel. Danach war dann auf einmal Funkstille, als wäre ihm aufgefallen, dass er vielleicht doch mehr Abstand halten sollte. Danach schrieben wir uns nur noch einmal, weil wir Sonntag eigentlich auch verabredet waren (mit ein paar Leuten), ich aber nicht mehr wollte weil er eben nur noch auf Abstand gegangen ist. Dann schrieb ich noch, dass ich Abstand brauche um mich an die Situation zu gewöhnen und kein Interesse an Freundschaft habe. Von ihm nur, dass er das versteht und bis dann.
Jaja und nun schweigen wir uns seit Freitag komplett an, abgesehen von 2 mal wegen den bestehenden Treffen mit Freunden eigentlich schon seit davor dem Freitag nicht mehr
So siehts momentan bei mir aus. Ich will jetzt mindestens so lange warten, dass vier Wochen um sind. Mal schauen ob er sich vorher meldet.
Wie siehts bei euch so, habt ihr schon gute Erfahrungen mit der Kontaktsperre?