Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:33

@annalena
Kannst du positiv werten, denk ich, der hängt an dir, will nicht vergessen werden. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht. Tu dir was Gutes, verbring die Zeit mit uns und warte ab. Deine Ausgangssituation ist jedenfalls besser als von vielen hier im Forum! ;)

immortal

Beitrag von immortal » Sa 2. Nov 2013, 20:35

So, habe mich jetzt auch in dieser Vorstellungrunde eingetragen :D . War übrigens eine gute Idee von dir, Caro!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

annalena

Beitrag von annalena » Sa 2. Nov 2013, 20:41

Hope91 hat geschrieben:@annalena
Kannst du positiv werten, denk ich, der hängt an dir, will nicht vergessen werden. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht. Tu dir was Gutes, verbring die Zeit mit uns und warte ab. Deine Ausgangssituation ist jedenfalls besser als von vielen hier im Forum! ;)
Danke für die lieben Worte :)
Meine Ausgangssituation ist besser? Das Gefühl habe ich nicht. Aber wer weiß, immer positiv denken

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:43

@annalena
Lies dir mal ein paar Seiten durch, hier gibt's Leute, wo der Ex schon ne Neue hat, wo der Ex richtig böse auf einen ist.
Ich glaube, du musst erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen und dann die Zeit für dich arbeiten lassen. Es könnte auf jeden Fall schlechter aussehen!

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:46

@immortal Ja guck, soooo viel Zeit ist noch gar nicht vergangen. Jetzt Kontaktsperre aber sowas von, wir stehen das zusammen durch! =)

immortal

Beitrag von immortal » Sa 2. Nov 2013, 20:48

@Hope: Kommt mir vor wie eine Ewigkeit :shock: :oops: ... Aber du hast Recht. =)
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 20:50

Ich sag nur PROSECCO

Denn KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung :lol: :lol: :lol: :lol:
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

immortal

Beitrag von immortal » Sa 2. Nov 2013, 20:51

:lol: :lol: :lol: Da greife ich doch sehr gerne zu!! :lol: Prösterchen!!!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 20:53

Prösterchen :lol: :lol: :lol: Ich hab allerdings wieder den Weißherbst...ist auch lecker ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 20:54

immortal hat geschrieben: @Hope: Kommt mir vor wie eine Ewigkeit
Meine 10 Tage fühlen sich auch an wie Monate - und erst die 4 Wochen ohne ihn an meiner Seite. Aber ich versuch die ersten 3 Wochen einfach auszublenden. Wenn ich täglich präsent bin, kann man mich nicht vermissen. Meine Rechnung beginnt demach ab dem Beginng der strikten Kontaktsperre meinerseits und da waren heute Mittag 10 Tage um, 10 Tage sind so unendlich viel für mich, aber so unendlich wenig für ihn. Und wie ich hier schon gesagt hab, natürlich wünsch ich mir, dass er sich von sich aus meldet und wir uns wieder annähern, aber ich muss mich erstmal bereit dafür fühlen. Ich hör ihn ja manchmal unten auf der Straße reden oder so, dann krieg ich noch nen Herzrasen ohne Ende, um ehrlich zu sein zuck ich bei jeder zweiten Autotür und guck, ob er's ist. Ich muss erstmal VIEL ruhiger werden, bevor wir irgendwann wieder kommunizieren können.
Oh Gott, ich hoffe einfach nur, dass alles gut wird!

Antworten