@Freddi : okay dann htte ich doch die Richtige Geschichte im Kopf.
Dazu ob der Ex auch gelernt hat: Bevor wir uns getrennt haben, haben wir uns zusammen gesetzt und über unsere Probleme geredet. Da meinten wir beide noch, wir haben beide Fehler gemacht, aber wenn wir nur daran denken die Beziehung zu beenden hat uns das schon fertig gemacht. Eigentlich hatten wir gesagt wir wollen das wieder hinbekommen und auch er wollte wirklich was ändern. Von da an lief es auch wieder gut. Haben uns zwar nicht gesehen, weil er unterwegs war mit der Band aber wir haben total viel geschrieben. Da meinte er halt aich noch, er liebt und vermisst mich. und von heute auf morgen wars dann plötzlich anders.
Ich kann mir vorstellen, dass es ihm auch zu viel geworden ist..dieses Semster nun wird ziemlich hart für ihn,dann hat er die Band und noch nen Nebenjob. Ich glaub er hatte Angst dass wir es nicht schaffen und ist deshalb auch geflüchtet. Bzw hat eine kennengelernt mit der es halt gerade alles einfach aussieht...noch, denn sie ist nen richtiges Biest

und wegen der Kontaktsperre: ich frag mich auch ob es das richtige ist. Obwohl es bei mir auch von ihm aus kam,das er meinte er will keinen Kontakt. Ich war auch ein paar mal dabei hinzufahren bzw bin noch an meinem Geburtstag zum Auftritt gefahren,bei dem er mich gar nicht bemerkte. Einerseits denke ich ist die Kontaktsperre richtig, damit er vllt wirklich sieht das etwas fehlt,andererseits hab ich angst er vergisst mich und lässt sich gefühlsmäßig wirklich auch die trulla ein. ich glaube nicht das er mich von heute auf morgen nicht mehr liebt, wenn ich doch immer DIE frau für ihn war und er immer angst hatte mich zu verlieren. auch wenn seinen neue denkt das sie nun seine große liebe ist
Alle meinen so wie er im Moment ist ist auch einfach Selbstschutz,dass er sich es einfach machen möchte und er gar nicht wirklich kapiert was los ist.
Was denkst du denn wie sie reagiert wenn du zu ihr fährst? wäre sie böse oder eher neutral?
Ich weiß mein ex wäre wohl total böse. Deshalb lasse ich es . obwohl ich ihm gerne alles sagen möchte.
@landkeks: ich drücke dir so die Daumen, dass du mit deiner Arbeit schnell fertig bist und das Gespräch dann gut verläuft.
Wie war eure Nacht so? Habe zwar wieder durchgeschlafen aber ich habe wieder von ihm geträumt. Ich vermisse ihn so schrecklich.
Wünsche euch allen einen schönen Tag:)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück