Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Landkeks
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Landkeks » Sa 2. Nov 2013, 07:15

Hallöchen Mädels und Jungs ;)

hier ist ja gestern schon wieder so wahnsinnig viel passiert. Ich musste den ganzen Tag an meiner Masterarbeit und hatte erstaunlich viel Motivation, aber heute morgen ist sie schon wieder wie weggeblasen...jeder Tag der vergeht ohne etwas von ihm zu hören wird härter und wenn ich mir all eure Geschichten so durchlese, komm ich mir so doof vor, weil ich eigentlich so viel gute Zeichen erhalten habe und trotzdem nicht zufrieden bin...ich möchte einfach, dass er wieder hier ist und dieses Märtyrium endlich aufhört...diese Spielchen und dieses Abwarten bis sie mit ihrer Arbeit durch ist...die ganze Zeit Angst zu haben, dass er beim nächsten Mal nicht mehr antwortet...mein Gehirn dreht grad frei...es mag an den frühen Morgenstunden liegen oder an der Tatsache, dass ich heute noch so viel schreiben muss :( Es ist verzwickt. Ich hab ständig Angst, die Dinge zu schön zu reden und mach mir irgendwann selber jeden schönen Gedanken kaputt...

Wie hört das auf? Ist doch verrückt...selbstzerstörerisch....ach mädels, ich wünschte die masterarbeit wäre schon fertig, dann könnte ich endlich das langersehnte Gespräch mit ihm führen...gleichzeitig hab ich so eine Angst, dass er es sich bis dahin anders überlegt, obwohl seine Zeichen die letzten Wochen nie so wirkten...

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 07:46

@Freddi : okay dann htte ich doch die Richtige Geschichte im Kopf.
Dazu ob der Ex auch gelernt hat: Bevor wir uns getrennt haben, haben wir uns zusammen gesetzt und über unsere Probleme geredet. Da meinten wir beide noch, wir haben beide Fehler gemacht, aber wenn wir nur daran denken die Beziehung zu beenden hat uns das schon fertig gemacht. Eigentlich hatten wir gesagt wir wollen das wieder hinbekommen und auch er wollte wirklich was ändern. Von da an lief es auch wieder gut. Haben uns zwar nicht gesehen, weil er unterwegs war mit der Band aber wir haben total viel geschrieben. Da meinte er halt aich noch, er liebt und vermisst mich. und von heute auf morgen wars dann plötzlich anders.
Ich kann mir vorstellen, dass es ihm auch zu viel geworden ist..dieses Semster nun wird ziemlich hart für ihn,dann hat er die Band und noch nen Nebenjob. Ich glaub er hatte Angst dass wir es nicht schaffen und ist deshalb auch geflüchtet. Bzw hat eine kennengelernt mit der es halt gerade alles einfach aussieht...noch, denn sie ist nen richtiges Biest :D
und wegen der Kontaktsperre: ich frag mich auch ob es das richtige ist. Obwohl es bei mir auch von ihm aus kam,das er meinte er will keinen Kontakt. Ich war auch ein paar mal dabei hinzufahren bzw bin noch an meinem Geburtstag zum Auftritt gefahren,bei dem er mich gar nicht bemerkte. Einerseits denke ich ist die Kontaktsperre richtig, damit er vllt wirklich sieht das etwas fehlt,andererseits hab ich angst er vergisst mich und lässt sich gefühlsmäßig wirklich auch die trulla ein. ich glaube nicht das er mich von heute auf morgen nicht mehr liebt, wenn ich doch immer DIE frau für ihn war und er immer angst hatte mich zu verlieren. auch wenn seinen neue denkt das sie nun seine große liebe ist
Alle meinen so wie er im Moment ist ist auch einfach Selbstschutz,dass er sich es einfach machen möchte und er gar nicht wirklich kapiert was los ist.

Was denkst du denn wie sie reagiert wenn du zu ihr fährst? wäre sie böse oder eher neutral?
Ich weiß mein ex wäre wohl total böse. Deshalb lasse ich es . obwohl ich ihm gerne alles sagen möchte.

@landkeks: ich drücke dir so die Daumen, dass du mit deiner Arbeit schnell fertig bist und das Gespräch dann gut verläuft.

Wie war eure Nacht so? Habe zwar wieder durchgeschlafen aber ich habe wieder von ihm geträumt. Ich vermisse ihn so schrecklich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag:)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 08:34

@ Landkeks
kein Tag ist wie der andere. Einen Tag denkt man, es geht aufwärts, am nächsten Tag läuft man wieder mit tränengefüllten Augen rum. Ein Wort und schon sind die Schleusen offen :( Hoffentlich kommt heute die Sonne noch bissel raus, dann ist alles immer viel einfacher.
Kopf hoch und viel Erfolg heute beim Schreiben. Vielleicht zwischendurch mal ne Runde an die Luft gehen? bei mir wirken Spaziergänge momentan echte Wunder....

für alle: es gibt KAFFEE und frische Brötchen :)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 08:43

Monja hat recht. Spaziergänge sind total gut. Auch wenn ich dabei viel nachdenke, aber danach geht's mir immer besser. Meistens sind die Dinge die ich dann denke recht positiv sodass ich mich danach wieder stärker fühle und denke das wird schon wieder.
Aber es ist echt scheiße dass man sich erst gut fühlt und wegen irgendeiner Kleinigkeit ist man gleich wieder am Boden.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

beautiful rainbow

Beitrag von beautiful rainbow » Sa 2. Nov 2013, 08:52

Hallo ihr alle,

darf ich einen Kaffe mit euch trinken und mir überlegen ob ich warten will?

Habe ganz viel in diesem Forum gelesen. Mir war dabei abwechselnt zum lachen und weinen zumute.
Finde das ihr alle mit Euren Ansichten ganz tolle Starke Menschen seit. Weil ihr um das kämpft was ihr liebt!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 09:02

Hey beautiful rainbow
Klar darfst du mit uns Kaffee trinken. :) abends gibt's prosecco :)
Möchte ihn zurück

beautiful rainbow

Beitrag von beautiful rainbow » Sa 2. Nov 2013, 09:19

Prosecco klingt super!!!
:)
Da fühle ich mich doch gleich wohl!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 09:44

Guten Morgen ihr lieben!
Dann nehme ich mir auch mal Brötchen und Kaffee. Wollte jetzt eigentlich zum Sport, aber habe mich wohl vorgestern erkältet.
Was solls, lege ich halt einen Gammeltag ein ;)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 09:50

Guten Morgen meine Süssen,

sooooo war schon eine Stunde laufen, trotz Regen ;) Boooaaah, bin erst heute Früh im 3 ins Bett, das hat mich heute echt
Überwindung gekostet!!!

*Brötchen, Butter, Marmelade hinstell* Erstmal ein Käffchen.... *schlürf*

Wie gehts euch heute so??

Hey Rainbow, immer her in die Runde ;) HIer wirst du dich wohlfühlen!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 09:59

Also das mit dem laufen gehen habe ich mir schon einige male überlegt aber konnte mich nie aufraffen. Vllt mache ich das aber wirklich mal.

Eigentlich gehts mir soweit ganz gut. Ich habe gerade nur keine Lust zu arbeiten. Und ich vermisse ihm total.
Ich möchte ihm einfach so gerne zeigen, dass ich wirklich was ändern möchte und auch mich geändert bzw weiterentwickelt habe/erwachsener geworden bin. (Ich glaub ich bin hier eine der jüngsten)

Zum frühstücken hatte ich nun keine zeit. Hab vor der Arbeit mal wieder Getrödelt. :D
Möchte ihn zurück

Antworten