Das ist schön!

*sich ein Brötchen nehmen*
Mhhh ich erzähl wohl erstmal kurz meine Geschichte...
War 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor 2 Jahren sind wir zusammengezogen. Waren immer sehr glücklich. Aber seit Anfang des Jahres hat es irgendwie nichtmehr so richtig funktioniert...
Das war ein ständiges auf und ab...
Naja und seit Anfang September war es dann ganz schlimm. Das Problem ist das er einfach garnicht darüber gesprochen hat wenn ihn was gestört hat oder so.
Naja und Ende September hab ich dann mal gefragt was los ist. Da meinte er einfach er habe keine Gefühle mehr für mich. Nach dem doch recht schwierigen letzten dreiviertel Jahr hatte ich in dem Moment einfach die Nerven verloren. Also haben wir uns getrennt... Er hat sofort seine Sachen gepackt und ist ausgezogen.
Nach einer Woche haben wir uns nocheinmal getroffen und haben geredet, weil ich gehofft habe das ich nochwas retten kann. Aber er wollte einfach nicht. Er meinte er liebt mich nicht mehr, hätte aber nichts gegen Freundschaft.
Naja in den darauffolgenden 2 Wochen haben wir uns noch ein paarmal gesehen.
Bis ich einfach keine Nerven mehr hatte und den Kontakt abgebrochen habe. Das Problem ist das wir im gleichen Verein ziemlich aktiv sind und ich ihn damit dort immermal wieder sehe.
Naja ich habe ihm dann vor 1,5 Wochen gesagt das er die restlichen Sachen mal bitte aus der Wohnung räumen soll. Da meinte er wann ich den da sei und da habe ich gleich den nächsten Tag genannt. Da stand er dann auch mit Transporter und allem vor der Tür. Naja hab halt nen bissl blöden Kommentar dazu abgegeben und da meinte er das ich doch unbedingt wöllte das er seine Sachen abhole. Da haben wir uns aufs Sofa gesetzt und wieder 2 h geredet. Das ande vom Lied ist das er wieder gesagt hat er hat keine Gefühle mehr und wöllte auchnichtmehr. Naja nach den 2 h musste ich dann los weil ich nen Termin hatte und er musste sowieso den Transporter abgeben... ZUm Abschied habe ich gesagt er soll sich mal bei mir melden Zwecks neuen Termin um die Sachen abzuholen. Da kam bis jetzt nichts... Das ist jetzt 1,5 Wochen her.
Nun sitze ich hier und weis auchnicht ob sich das warten in meinem Fall lohnt und ob ich das überhaupt möchte, wenn er sagt er hat garkeine Gefühle mehr...
Habt ihr da Erfahrung?