Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 10:02

Macht ja auch alleine nicht so viel Spaß, Fabschen ;)

Ich jogge auch nicht, das ist nicht mein Ding, aber wir sind von der Geschwindigkeit her zwischen Joggen und Walken, das tut echt saugut!!

Wie jung bist du denn??

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 10:04

Das stimmt aber ich denke es tut vllt mal ganz gut :) Vorallem sich dann mal überwunden zu haben zu laufen haha

Süße 20 geworden vor ein paar Wochen ..:) und du
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 10:08

Auf jeden Fall!! :lol: :lol: :lol:

Ich bin die Älteste im Bunde, 52 Jahre jung ;) ;) ;)

Sozusagen die Ersatzmama... :lol: :lol: :lol:

beautiful rainbow

Beitrag von beautiful rainbow » Sa 2. Nov 2013, 10:26

Das ist schön! :)
*sich ein Brötchen nehmen*

Mhhh ich erzähl wohl erstmal kurz meine Geschichte...
War 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor 2 Jahren sind wir zusammengezogen. Waren immer sehr glücklich. Aber seit Anfang des Jahres hat es irgendwie nichtmehr so richtig funktioniert...
Das war ein ständiges auf und ab...
Naja und seit Anfang September war es dann ganz schlimm. Das Problem ist das er einfach garnicht darüber gesprochen hat wenn ihn was gestört hat oder so.
Naja und Ende September hab ich dann mal gefragt was los ist. Da meinte er einfach er habe keine Gefühle mehr für mich. Nach dem doch recht schwierigen letzten dreiviertel Jahr hatte ich in dem Moment einfach die Nerven verloren. Also haben wir uns getrennt... Er hat sofort seine Sachen gepackt und ist ausgezogen.
Nach einer Woche haben wir uns nocheinmal getroffen und haben geredet, weil ich gehofft habe das ich nochwas retten kann. Aber er wollte einfach nicht. Er meinte er liebt mich nicht mehr, hätte aber nichts gegen Freundschaft.
Naja in den darauffolgenden 2 Wochen haben wir uns noch ein paarmal gesehen.
Bis ich einfach keine Nerven mehr hatte und den Kontakt abgebrochen habe. Das Problem ist das wir im gleichen Verein ziemlich aktiv sind und ich ihn damit dort immermal wieder sehe.
Naja ich habe ihm dann vor 1,5 Wochen gesagt das er die restlichen Sachen mal bitte aus der Wohnung räumen soll. Da meinte er wann ich den da sei und da habe ich gleich den nächsten Tag genannt. Da stand er dann auch mit Transporter und allem vor der Tür. Naja hab halt nen bissl blöden Kommentar dazu abgegeben und da meinte er das ich doch unbedingt wöllte das er seine Sachen abhole. Da haben wir uns aufs Sofa gesetzt und wieder 2 h geredet. Das ande vom Lied ist das er wieder gesagt hat er hat keine Gefühle mehr und wöllte auchnichtmehr. Naja nach den 2 h musste ich dann los weil ich nen Termin hatte und er musste sowieso den Transporter abgeben... ZUm Abschied habe ich gesagt er soll sich mal bei mir melden Zwecks neuen Termin um die Sachen abzuholen. Da kam bis jetzt nichts... Das ist jetzt 1,5 Wochen her.

Nun sitze ich hier und weis auchnicht ob sich das warten in meinem Fall lohnt und ob ich das überhaupt möchte, wenn er sagt er hat garkeine Gefühle mehr...

Habt ihr da Erfahrung?

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 10:31

Guten Morgen Mädels,
letzte Nacht keine Träume gehabt, dafür nur knappe 6 Stunden Schlaf und mehrfach wach gewesen.
Heute morgen von absoluter Hoffnungslosigkeit bis "Er muss doch merken, dass wahre Liebe wichtiger ist, als dass man interessenmäßig perfekt zusammen passt" alles dabei gewesen. Ich werd jetzt auch mal was Kaffeeähnliches trinken und dann wohl oder übel weiter schreiben! (Landkeks, du bist nicht allein :P)
Heute Tag 10 ohne Kontakt, kommt mir vor wie Monate...
Lieben Gruß in die Runde

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 10:44

@Rainbow, ich glaube ihr habt viel zu spät angefangen zu reden!!

Wenn es schon seit Anfang des Jahres schwieriger wurde, hättet ihr sofort drangehen müssen.

Könnt ihr denn reden?? Er scheint nach deiner Beschreibung sehr frustriert zu sein und er hat wahrscheinlich
das Gefühl, dass du gar kein Interesse mehr an der Beziehung hast.

Blöde Kommentare sind da natürlich nicht hilfreich, kommen aber oft aus der Hilflosigkeit heraus und weil
wir verletzt sind.

Mach dir da mal einen Kopf!!

Ich denke ihr beide braucht jetzt mal ein bisschen Raum zum durchschnaufen. Könntest du mit einer Freundschaft leben oder
bist du dir sicher, dass du ihn noch liebst?

LG
Mali

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 10:46

Guten Morgen Kleines,
Hope91 hat geschrieben:letzte Nacht keine Träume gehabt, dafür nur knappe 6 Stunden Schlaf und mehrfach wach gewesen.
Heute morgen von absoluter Hoffnungslosigkeit bis "Er muss doch merken, dass wahre Liebe wichtiger ist, als dass man interessenmäßig perfekt zusammen passt" alles dabei gewesen. Ich werd jetzt auch mal was Kaffeeähnliches trinken und dann wohl oder übel weiter schreiben! (Landkeks, du bist nicht allein :P) Heute Tag 10 ohne Kontakt, kommt mir vor wie Monate...
Lieben Gruß in die Runde
ohje, kurze Nächte sind sowas von ätzend.... du brauchst heute aber echt deine Kraft und deine Gedanken für die Arbeit!!
Ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen Antrieb bekommst *schiiiiiiiiiiiieb* ;)

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 10:48

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen! Wie ich gelesen habe, geht es heute einigen wie mir die letzten Tage, totaler Pessimismus und immer dieser Schmerz der kaum auszuhalten ist. Ich habe keine Ahnung was ich noch dagegen tun soll. Vielleicht kann ich mich aufraffen nach dem Frühstück ne Runde walken zu gehen, trotz des schlechten Wetters. Aber ob das im Regen so gesund ist? Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen, dass sich die Männer endlich bewusst werden was sie an uns hatten. Es ist ja kaum auszuhalten :-(
Sei glücklich während du wartest

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 10:55

Keine Sorge Sternchen, Kälte macht ja eigentlich nicht krank, sondern dass alle drin sind und sich gegenseitig ihre Krankheitserreger zu husten ;)
Naja, wenn man dann zu viel Kälte abbekommt ist das natürlich auch nicht förderlich, aber wenn du dich schön warm anziehst tust du deiner Gesundheit eher was Gutes anstatt ihr zu schaden, würde ich sagen. (Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lol: )

Ich denke ich werde mich nachher auch mal Aufraffen rauszugehen, das hilft wirklich. Werde mich wegen der Erkältung aber wohl eher für spazieren anstatt fürs Joggen entscheiden. Apropos, letzte Mal bin ich zum ersten Mal den Weg gejoggt an dem wir unser Abschlussgespräch hatten, ohne ins Gedankenkarussel zu geraten 8-)

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 11:03

@Sweetsusy Vielen Dank für die umfangreichen Informationen ;-) Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich gar keine richtige Regenjacke besitze. Somit wird es bei mir wohl auch nur spazieren gehe mit Regenschirm ;-) Ich hoffe es hilft den Kopf frei zu kriegen und endlich wieder positive Gedanken zu bekommen. Ich habe die letzten drei Tage von morgen bis abends Gedankenkarussel... ich hasse es! :-(
Sei glücklich während du wartest

Antworten