Ach mensch, wenn meine mal so denken würde.
Kurzzusammenfassung???
Oh je.
Also unsere Beziehung ging etwa jetzt 3 1/2 Jahre. Ich Weltweit auf Montage, Kraftwerksbau und so, hab mein Elternhaus gekauft und angefangen uns ein Nest zu bauen. Wir waren verlobt und das Gerüst für die Hochzeit stand schon. Also Gästeliste, sie hat ihr Kleid im Schrank, Blumenmädchen etc.
Sie lebt in einer WG in Berlin. Und ich in ihrem Heimatort, ca. 60 km südlich.
Also ich nach China und alles war ok, und dann gabs wieder mal Probleme, klar, versteh ich auch, bin ja nie da, es gab viel Streit mit etwas Kontaktabbruch und dann komm ich heim und ihr Schlüssel liegt auf dem Tisch.
Hat aber fast alle Sachen da gelassen. Es war die totale Flucht.
Ich bin halt ein Ochse gewesen. Ein sturer stolzer Idiot. Anstatt die Baustelle zu verlassen, wo ich merkte das es grad extrem Schwierig wird, bin ich da geblieben und wollte alles in Ruhe klären wenn ich heim komme.
Männer halt, immer alles aussitzen wollen. So bekloppt sind wir.
Ich hoffe das ist jetzt eine Kurzfassung.
Weisst du? Ich mein wir lernen hier alle, nur was macht man wenn der Ex zurück kommt und er hat nicht gelernt? Er gibt sich nicht die Mühe wie wir hier alle?
Ach mensch, Fernbeziehungen haben es echt in sich.
Hab am Sonnatg Geburtstag und bin drauf und drann hinzufahren, nur um sie kurz zu sehen. Bin ja danach eh erst mal wieder ne Weile weg. da hat sie ja ihre Ruhe.
Muß noch was hinzufügen.
Wir alle denken das diese Kontaktsperre der richtige Weg ist. Ok, wir sind alle die Verlassenen. Ok, die meisten. Wer hier ist und selber verlassen hat, na ok, das ist eigentlich ne ganz andere Kiste.
Ich hatte es ja im letzten Jahr mit meiner durch. Riesen Ärger und dann hab ich gedacht das es das war und hab zu gemacht, hab mich 3 Monate nicht gemeldet und dann ist sie mir quasi die Bude eingerannt.
Da hatte ich das aber im Unterbewustsein, quasi als Selbstschutz, mit diesem Kontaktabbruch getan.
Nur jetzt mal anders, wieso soll ich zum Beispiel jetzt nicht am Sonntag zu ihr fahren und versuchen sie kurz zu sehen. Was hab ich zu verlieren? Das sie mich verlässt?
Da sind wir ja schon.
Wir folgen alle gewissen Theorien. Ok, Sehnsucht fördern kann helfen aber ob es das Allheilmittel ist, keine Ahnung. Dazu ist der Mensch zu individuell.
Meine Ex rennt weg wenn es ihr zu viel wird. Und ich hoffe das sie sich wieder einkriegt und den Weg zu mir zurück findet. Wenn es so kommt dann ist es das zweite mal passiert und ich kann sie besser einschätzen. Und ich lerne mit jedem mal.
So, jetzt schnatter ich auch. Wie ihr.