Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

caro66
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 23:34

So liebe Mädels und Freddi
da ich hier langsam durcheinander komme mit den Geschichten(bin ja schon älter, ist wohl beginnende Alzheimer ;) )
habe ich mal unter dem Thema"Vorstellungsrunde" eine neue Seite gemacht wo jeder in Stichworten seineGeschicht schreiben kann.
Quasi zum schnell nachlesen.
War nur so eine Idee, was meint ihr??

Schaut mal unter" : In der Warteschleife mit starken Nerven, Geduld und PROSECCO
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:36

caro eine super Idee von dir. ich komme auch durcheinander obwohl ich noch ziemlich jung bin :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 23:37

sweetsusy hat geschrieben: Ich versuche mir nur immer wieder selbst zu sagen, ok es muss nichts werden, damit ich mich auch wirklich auf den Gedanken einlasse, dass es vielleicht nicht mehr klappt.
das versuche ich auch. und es funktioniert schon ganz gut.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Sa 2. Nov 2013, 00:14

Mädels, ich wünsch euch eine gute nacht

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 2. Nov 2013, 00:43

sweetsusy hat geschrieben:Aaah okay, also eine sehr "neutrale" Antwort würde ich sagen ;)
Ich finde die Antwort gut, da kann sie ja jetzt praktisch mit machen, was sie für richtig hält oder?
Aus der Jobsache höre ich raus, dass du euch bessere Chancen ausmalst wenn du einen anderen Job hast... Du sagtest mal, dass sie dein Job gestört hat, aber ob das ein Trennungsgrund ist weißt du nicht oder?
.
Ich denk das da andere Dinge der Grund waren. Ok, der Job auch aber das war nicht das einzige.

nach den ganzen Wochen jetzt was ich mir für Ratschläge geholt hab geh ich davon aus das sie nicht weiß was sie wirklich vom Leben noch erwartet oder will.
Es ist halt übel für mich, aber ich werd ihr die Tür offen halten. Ich hoffe das ich das mit diesem Brief, welchen ich ihr ja geschickt hatte, gezeigt hab.
Ich denk schon weil sonst hätt sie nicht mit ihrer Antwort so reagiert.

Nur mal so. Gestern gab es ein tolles Erlebniss für mich. Ich war auf einer Halloween-Feier von Freunden. Mit ein Haufen Kindern eben und so. Da waren auch Single-Mütter.
Eine sehr schöne Frau, sie hatte schon vorher durch meine Freunde von mir gehört, war total angetan von mir. Sie hat mich dauernd angeflirtet und meine Nähe gesucht. :)
Ok, hab ihr gesagt das ich in meinem Herz nicht frei bin grad und ich ihr darum nicht weh tun möchte.

Es ist aber eine wunderschöne Bestättigung das ich vielleicht doch nicht so ein Arsch bin den man einfach so wegwerfen muss.

Und jetzt werd ich mir mal die letzten Tage hier durchlesen. ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 00:52

Freddi du bist bestimmt kein arsch den man einfach so wegwerfen muss. Das haben wir hier wohl alle schon gemerkt ;)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 2. Nov 2013, 00:56

Danke. :)

Dann fahrt bitte hin und schüttelt sie mal. :)

Ich lese bei dir da das du auch in einer Fernbeziehung warst. Kompliziert oder?

Ich weiß nicht ob du meine Storie kennst aber irgendwie war es bei uns auch so.

Es ist hart, aber genau das kann einen zusammenschweißen. Man muß nur durchhalten.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 2. Nov 2013, 00:59

monja hat geschrieben:Hi freddy.. du sagst es .. Bierchen? oder auch ein Prosecco? *beides hinstell*

Gegen Prosecco hab ich auch nichts. Ist im Flieger immer eine gute Variante. Das riecht nicht gleich so aus dem Mund. ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 01:03

Kein Ding. Ich fahre zu ihr und schüttel sie. Tust du das dann auch für mich :D
Ja es ist kompliziert und da es meine erste und auch seine erste Fernbeziehung war wars echt schwierig zwischendurch. Mussten halt beide erstmal lernen so eine Beziehung zu führen. Das war für mich echt schwer da ich meine Freunde vor ihm immer sehen konnte wenn ich wollte. Und ihn hab ich zu letzt nur am Wochenende gesehen und auch da war wenig zeit.
Ich habe aus dieser Zeit aber gelernt und weiß was ich besser machen kann und möchte also hoffe ich dass er uns noch mal die chance gibt.

Leider kenne ich deine Geschichte nicht genau. Vllt kannst du es kurz zusammen fassen damit ich weiß ob ich die richtige im kopf habe :D
Möchte ihn zurück

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 2. Nov 2013, 01:18

Ach mensch, wenn meine mal so denken würde. :)

Kurzzusammenfassung???

Oh je.

Also unsere Beziehung ging etwa jetzt 3 1/2 Jahre. Ich Weltweit auf Montage, Kraftwerksbau und so, hab mein Elternhaus gekauft und angefangen uns ein Nest zu bauen. Wir waren verlobt und das Gerüst für die Hochzeit stand schon. Also Gästeliste, sie hat ihr Kleid im Schrank, Blumenmädchen etc.
Sie lebt in einer WG in Berlin. Und ich in ihrem Heimatort, ca. 60 km südlich.
Also ich nach China und alles war ok, und dann gabs wieder mal Probleme, klar, versteh ich auch, bin ja nie da, es gab viel Streit mit etwas Kontaktabbruch und dann komm ich heim und ihr Schlüssel liegt auf dem Tisch.
Hat aber fast alle Sachen da gelassen. Es war die totale Flucht.

Ich bin halt ein Ochse gewesen. Ein sturer stolzer Idiot. Anstatt die Baustelle zu verlassen, wo ich merkte das es grad extrem Schwierig wird, bin ich da geblieben und wollte alles in Ruhe klären wenn ich heim komme.
Männer halt, immer alles aussitzen wollen. So bekloppt sind wir.

Ich hoffe das ist jetzt eine Kurzfassung. :)

Weisst du? Ich mein wir lernen hier alle, nur was macht man wenn der Ex zurück kommt und er hat nicht gelernt? Er gibt sich nicht die Mühe wie wir hier alle?

Ach mensch, Fernbeziehungen haben es echt in sich.

Hab am Sonnatg Geburtstag und bin drauf und drann hinzufahren, nur um sie kurz zu sehen. Bin ja danach eh erst mal wieder ne Weile weg. da hat sie ja ihre Ruhe. ;)

Muß noch was hinzufügen.

Wir alle denken das diese Kontaktsperre der richtige Weg ist. Ok, wir sind alle die Verlassenen. Ok, die meisten. Wer hier ist und selber verlassen hat, na ok, das ist eigentlich ne ganz andere Kiste.
Ich hatte es ja im letzten Jahr mit meiner durch. Riesen Ärger und dann hab ich gedacht das es das war und hab zu gemacht, hab mich 3 Monate nicht gemeldet und dann ist sie mir quasi die Bude eingerannt.
Da hatte ich das aber im Unterbewustsein, quasi als Selbstschutz, mit diesem Kontaktabbruch getan.
Nur jetzt mal anders, wieso soll ich zum Beispiel jetzt nicht am Sonntag zu ihr fahren und versuchen sie kurz zu sehen. Was hab ich zu verlieren? Das sie mich verlässt? :D
Da sind wir ja schon. ;)
Wir folgen alle gewissen Theorien. Ok, Sehnsucht fördern kann helfen aber ob es das Allheilmittel ist, keine Ahnung. Dazu ist der Mensch zu individuell.
Meine Ex rennt weg wenn es ihr zu viel wird. Und ich hoffe das sie sich wieder einkriegt und den Weg zu mir zurück findet. Wenn es so kommt dann ist es das zweite mal passiert und ich kann sie besser einschätzen. Und ich lerne mit jedem mal. ;)

So, jetzt schnatter ich auch. Wie ihr. :D

Antworten