Hope91:
Da sprichst du mir aus dem Herzen, ich wünsche mir soooo sehr dass er sich meldet, aber ich habe auch fürchterliche Angst davor und fühle mich als wäre ich noch nicht ausreichend voran gekommen.
Aber wie eben gesagt, nächstes Wochenende werde ich mal schreiben, weil ich es jetzt mittlerweile nicht mehr sooo gut einschätzen kann wie es um uns steht und ich will mich nicht komplett verrennen. Jedenfalls hat mir das riiiiiiichtig Angst gemacht wie ich mich gefühlt habe als er Schluss gemacht hat, ich hatte einfach totale Angst vor meinem ganzen restlichen Leben und wusste einfach nicht mehr was passieren soll. Ich fühlte mich irgendwie als würde ich in meinem eigenen Leben rumstrampeln und nichts mehr zu greifen kriegen, wie im Weltraum sozusagen, man schwebt im nichts und weiß nicht wo vorne und hinten ist

Deshalb hast du echt recht mit dem
Ich will NIE NIE NIE wieder das Gefühl haben, dass ich mich nicht auch selbt glücklich machen kann
Najaaa jedenfalls gehts mir schon viel besser und weiß dass ich auch Zeit für mich brauche, aber habe Angst mich zu sehr auf diese Warterei zu versteifen...