Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 23:02

Ich dachte schon ich wäre die einzige hier die so verzweifelt ist :-( Ich halte es auch kaum aus... immer dieses Gedankenkarussel das macht mich wahnsinnig, dann zwischendurch wieder weinen... es ist ätzend. Männer meldet Euch endlich!!! :-(
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:05

@Sternchen: ich dachte auch erst ich bin die einzige der es so geht. bis ich das Forum hier entdeckte.

ich hab keine Lust mehr zu warten, mir ständig Gedanken zu machen.ich möchte zu ihm hingehen und ihn wach schütteln.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 23:07

@gitti Falsch, wenn er sich jetzt melden würde wäre ich die Panik in Person. Erstens würde ich denken, er hat ne Neue, das ist der einzige Grund warum ich mir vorstellen könnte, dass er sich meldet momentan, wobei das nach 4 Wochen nach 5,5 Jahren Beziehung schon verdammt heftig wäre, wenn man mit der Aussage Schluss macht "Ich liebe dich noch, aber ich will meine Freiheit"! Aber selbst, wenn er schon merken würde, dass er mich vermisst, was ich eigentlich ausschließen kann, ich wäre noch nicht so weit. Es wäre defintiv zu früh für einen Neuanfang bei uns. Ich muss erstmal meine Arbeit schreiben und dann mal ein paar Wochen was für mich tun. Ich will NIE NIE NIE wieder das Gefühl haben, dass ich mich nicht auch selbt glücklich machen kann irgendwie, zumindest ein Stück weit.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 23:10

@Fabschen Durch meine Depression reisst mich das nochmal ein ganzes Stück tiefer. Ich komme dann so schwer aus diesem Loch raus :-( Werde wohl gleich ins Bett gehen und ne Schlaftablette nehmen, damit wenigstens nachts mein Gehirn mal die Schnauze hält :-D
Sei glücklich während du wartest

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 23:10

Gute Einstellung Hope! Drück dir die Daumen, dass alles so klappt! und dann auch der Rest mit deinem( Ex)Freund!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:11

@Sternchen: ich würde dir echt gerne helfen dich daraus zu holen.
Fühl dich geknuddelt
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 1. Nov 2013, 23:13

Na Mädels?

Es ist alles ein Elend oder?

Ich wünsche euch trotz dem ganzen Schmerz einen schönen Abend.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 23:13

Hope91:
Da sprichst du mir aus dem Herzen, ich wünsche mir soooo sehr dass er sich meldet, aber ich habe auch fürchterliche Angst davor und fühle mich als wäre ich noch nicht ausreichend voran gekommen.
Aber wie eben gesagt, nächstes Wochenende werde ich mal schreiben, weil ich es jetzt mittlerweile nicht mehr sooo gut einschätzen kann wie es um uns steht und ich will mich nicht komplett verrennen. Jedenfalls hat mir das riiiiiiichtig Angst gemacht wie ich mich gefühlt habe als er Schluss gemacht hat, ich hatte einfach totale Angst vor meinem ganzen restlichen Leben und wusste einfach nicht mehr was passieren soll. Ich fühlte mich irgendwie als würde ich in meinem eigenen Leben rumstrampeln und nichts mehr zu greifen kriegen, wie im Weltraum sozusagen, man schwebt im nichts und weiß nicht wo vorne und hinten ist ;)
Deshalb hast du echt recht mit dem
Ich will NIE NIE NIE wieder das Gefühl haben, dass ich mich nicht auch selbt glücklich machen kann

Najaaa jedenfalls gehts mir schon viel besser und weiß dass ich auch Zeit für mich brauche, aber habe Angst mich zu sehr auf diese Warterei zu versteifen...
Zuletzt geändert von sweetsusy am Fr 1. Nov 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 23:14

Hi freddy.. du sagst es .. Bierchen? oder auch ein Prosecco? *beides hinstell*
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 23:14

@hope: das war ein wunschdenken ;) ich find es super , wie du damit umgehst. erst deine arbeit zu ende schreiben und dann was für dich tun. und es zeigt auch stärke, dass du selbst dazu noch nicht bereit wärst.

ich kann mein vorhaben auf ex back jetzt knicken *heul*

Antworten