Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:15

Hey Freddi ,

wünsche dir auch einen schönen Abend :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 23:15

@Fabschen Dankeschön *knuddel*

Ich geh dann mal ins Bett und hoffe das ich morgen endlich wieder einen guten Tag habe.
Macht Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht später.

LG
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 23:16

@Sternchen: guuuute nacht

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 23:17

Nachti, schlaf gut!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 23:17

Hier ist nichts Elend, wir haben immer noch uns und haufenweise imaginären Prosecco ;)

Guten Abend Freddie :)
Was hast du ihr denn so geschrieben??? (ich bin gaaar nicht neugierig)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 23:21

@Fabschen Hm, Männer! Ja, ich weiß auch nicht, also unsere Trennung ist heute 4 Wochen her und letzte Woche Mittwoch haben wir zuletzt geschrieben. Keine Ahnung, was er denkt oder weiß, ich warte ab. Bis Mitte Dezember erstmal.
Arbeit abgeben, Freunde treffen, Wochenende wegfahren, ABLENKEN!
Wird schon irgendwie, vielleicht meint er auch, ich schließ ab mit uns und freut sich, dass ich nicht mehr traurig bin oder so, ich weiß es nicht. Die Chance, dass es wirklich gut ausgeht ist da, aber wie groß sie ist? Wer weiß das schon. ABER ich will mir nicht vorwerfen müssen, nicht um meine große Liebe gekämpft zu haben.
Von daher... here we go!

@monja Dankeschön, fällt schwer die Einstellung immer beizubehalten, hab heut euch ein paar mal fürchterlich geweint, aber ich weiß eigentlich, dass ich auf lange Sicht nur gewinnen kann, in welcher Form auch immer.

@sternchen Lasea gegen das Gedankenkarussell - hilft wirklich, wenns zu schlimm wird? ;)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 1. Nov 2013, 23:27

Bin noch am telefonieren mit meinem besten Freund. Lenkt gut ab. :)
sweetsusy hat geschrieben:Hier ist nichts Elend, wir haben immer noch uns und haufenweise imaginären Prosecco ;)

Guten Abend Freddie :)
Was hast du ihr denn so geschrieben??? (ich bin gaaar nicht neugierig)
Klar kannst du fragen. ;)
Aber daran denken, Männer sind auch nicht alle gleich.

Hier mal Antwort:

"Hallo Niki,

seit vergangenem Mittwoch Abend bin ich wieder zurück in der Heimat.
Ich habe im Moment viel zu tun mit einigen weiteren Restarbeiten wegen dem
Umbau. Geh wieder viel zum Sport und fahr viel Fahrrad. Freizeitgestaltung
halt.
Haus und Garten Winterfest machen ist auch auch noch nebenbei angesagt.
Es sieht schon alles sehr gut aus, und ich freu mich wenn ich nach Hause
komme und "zuhause" sein kann :-).
Ich arbeite noch für MAN, aber ich schaue mich in den letzten Wochen
vermehrt um/schreibe in den letzten Wochen vermehrt Bewerbungen. Irgendwas
wird sich bestimmt ergeben. Auch wenn es noch etwas dauert es ist aber ein
Vorankommen zu sehen. Ich bin sehr zuversichtlich .
Matze hat sich übrigens sehr gefreut über das was du geschrieben hast.

Wie ist es denn bei dir? Hast du etwas Neues zu berichten?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Friedi"

Keinen Plan ob das so verkehrt war. Anscheinend schon. Kommt ja nichts mehr von ihr.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:28

@hope: bei uns ist es morgen ein Monat her. Wie lange ich die Kontaktsperre aufrecht halten will..keine Ahnung. Er hat mir vorgestern zu letzt geschrieben. er hat sich für die aktion mit dem Foto entschuldigt..aber das war eher so nach dem Motto: das ist nicht in Ordnung von der Freundin seiner neuen, aber sie selbst hat damit natürlich nichts zu tun.
Ich sehe es auch so, ich möchte wenigstens alles versucht haben.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 23:29

sweetsusy hat geschrieben:Hope91:
Da sprichst du mir aus dem Herzen, ich wünsche mir soooo sehr dass er sich meldet, aber ich habe auch fürchterliche Angst davor und fühle mich als wäre ich noch nicht ausreichend voran gekommen.
Aber wie eben gesagt, nächstes Wochenende werde ich mal schreiben, weil ich es jetzt mittlerweile nicht mehr sooo gut einschätzen kann wie es um uns steht und ich will mich nicht komplett verrennen. Jedenfalls hat mir das riiiiiiichtig Angst gemacht wie ich mich gefühlt habe als er Schluss gemacht hat, ich hatte einfach totale Angst vor meinem ganzen restlichen Leben und wusste einfach nicht mehr was passieren soll. Ich fühlte mich irgendwie als würde ich in meinem eigenen Leben rumstrampeln und nichts mehr zu greifen kriegen, wie im Weltraum sozusagen, man schwebt im nichts und weiß nicht wo vorne und hinten ist ;)
Deshalb hast du echt recht mit dem
Ich will NIE NIE NIE wieder das Gefühl haben, dass ich mich nicht auch selbt glücklich machen kann

Najaaa jedenfalls gehts mir schon viel besser und weiß dass ich auch Zeit für mich brauche, aber habe Angst mich zu sehr auf diese Warterei zu versteifen...
Ich schließe mich in allen Punkten an. Hab jetzt in 4 Wochen schon gemerkt, dass ich doch sehr wohl auch allein überlebe und ich weiß auch tief in mir drinnen, dass ich auch irgendwann ohne ihn glücklich sein könnte, bin nich besonders hässlich, nicht besonders dumm und hab ein großes Herz, das dürfte reichen. Aber trotzdem, ich halte an unserer Liebe fest. Und klar, auch ich hab Angst, mich zu "verrennen" - aber, wenn ich die Zeit als Chance sehe, mich weiterzuentwickeln, dann ist es okay, dass die Hoffnung die Energie-Quelle ist. Denn, wenn es doch anders kommt, bin ich bis dahin so weit, dass ich mir selbst bewiesen hab, dass ich auch ohne ihn kann. Ich wiederhole mich: Ich kann nur gewinnen.
Es gibt immer zwei Seiten, nicht? Und an solchen Herausforderungen können wir nur wachsen, wenn wir uns ihnen stellen. Gut, ich hab davon jetzt langsam mal genug - in meinem Leben kommt das doch ein bisschen ZU komprimiert, aber jedes einzelene Ereignis hat mich sehr viel weiter gebracht und mich stärker gemacht.
Ich hab das Vertrauen in mich, dass ich alles schaffe, wenn's wirklich drauf ankommt!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 23:32

Aaah okay, also eine sehr "neutrale" Antwort würde ich sagen ;)
Ich finde die Antwort gut, da kann sie ja jetzt praktisch mit machen, was sie für richtig hält oder?
Aus der Jobsache höre ich raus, dass du euch bessere Chancen ausmalst wenn du einen anderen Job hast... Du sagtest mal, dass sie dein Job gestört hat, aber ob das ein Trennungsgrund ist weißt du nicht oder?

Ja Hope, ganz genauso sehe ich es auch. Die Zeit vergeht so oder so, ob ich mir jetzt noch eine Chance mit ihm wünsche oder nicht. Ich versuche mir nur immer wieder selbst zu sagen, ok es muss nichts werden, damit ich mich auch wirklich auf den Gedanken einlasse, dass es vielleicht nicht mehr klappt.

Antworten