Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

caro66
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 22:34

monja hat geschrieben:
Fabschen hat geschrieben: War ernsthaft schon am überlegen einfach was alleine zu machen zB ins Kino zu gehen. Ob da nun jmd dabei ist oder nicht ist ja eig egal...sitzt ja eh da und schaust nen Film. :D

Ich bin auch echt stolz auf mich nicht hingegangen zu sein :)
Lach.. allein ins Kino- da habe ich auch schon drüber nachgedacht

Da kannst du auch echt stolz sein!!
caro hat geschrieben: Habe mich allein im Fitnessstudio angemeldet und war heute zum ersten Mal da.Ging einigermaßen.....aber ich mag so gar nicht etwas allein machen. Habe aber zur Zeit auch keine andere Wahl wenn ich nicht allein zu Hause sitzen will
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 22:37

@Caro66 Oh ja da hast Du verdammt recht! Ich wette die wenigsten Männer machen sich nur annähernd soviel Gedanken. Mir würde es schon reichen wenn er mich einfach vermisst und an meine Tür klopft... :-(
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 22:39

@monja: ich glaube ich mache das wirklich mal :D ich war auch letzten Monat alleine auf dem Oktoberfest bei uns :D bin alleine Riesenrad gefahren und habe Crêpes gegessen. alleine ist auch mal ganz gut :)

@sweetsusy: ich wollte mit seiner Mum auch reden, aber sie hat abgeblockt und meinte sie kann da nichts zu sagen als Elternteil. Wir sollen das unter uns klären. und meint nur wir sind ja noch jung...das typische blabla

@caro: da hast du so recht. Ich frage mich ob die überhaupt mal an uns denken.
ach die werden das schon nicht erfahren :)
Hm ins Fitnessstudio würde ich mich glaub ich nicht alleine anmelden. Da könnte ich mich nicht motivieren. Eigentlich bin ich total faul was Sport angeht...aber manchmal denke ich, vllt ist es ja doch ganz gut :D

Ich nehme auch einen Prosecco...
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 22:40

Das ist mir beim ganzen Nachlesen noch eingefallen, auch wenn es jetzt vielleicht etwas durcheinander ist :D

Hope91: Finde ich gut, dass du so klare Vorstellungen hast, ich meine klar darf man nicht gleich unendlich viele Forderungen stellen. Aber ist schon gut, dass du nicht um jeden Preis zurück zu ihm willst, sondern nur wenn er auch zu Kompromissen bereit ist.

Immortal: Ich sehe es wie die anderen, das Treffen hat ihn selbst bestimmt auch verunsichert. Er weiß nicht was er will, also weiß er nicht wie er sich verhalten soll. Ist er zu nett, dann machst du dir Hoffnungen, dann muss er noch mal durch den ganzen Trennungskram. Genauso siehts wahrscheinlich aus mit einem Treffen, er will dir erstmal nicht zu viel Hoffnung machen und dich auch nicht endgültig loswerden, denn nichts tun ist ja erstmal einfacher. So ist nichts endgültig und vor allem hat er ja nicht mal Zeit sich überhaupt zu überlegen was er will. Also ganz klar nicht schreiben und ihn denken lassen!
Was das "auf andere weise lieben" angeht, da magst du durchaus recht haben. Ich kenne da ein Buch das heißt die 5 Sprachen der Liebe, ist jetzt kein Trennungsratgeber sondern eigentlich für Ehepartner. Aber ich finde den Grundgedanken sehr gut, da gehts eben darum dass jeder seine Liebe auf andere Weise zeigt. Ich finde es sehr lesenswert und habe es meinem Ex auch mal als Denkanstoß gegeben, glaube aber nicht dass er es bisher gelesen hat.

Freddie: Ich wusste gar nicht, dass du schon geantwortet hast, was denn wenn ich fragen darf?

Und ich weiß nicht mehr an wen, aber bezüglich des Trennungsgrundes:
Ich glaube einfach, dass sie manchmal selbst nicht den Grund der Trennung wissen. Meiner sagte auch immer nur "ich will die Beziehung nicht mehr, ich fühle mich alleine besser. Und er sagte (ungerne, aber wir frauen wollen ja Gründe ;) ) dass er mich nicht mehr liebt. Erst als ich dann anfing, ja ich weiß ja das und das war eine Belastung etc. da fing er erst an: " ja gut das stimmt. keine Ahnung ob es daran liegt, aber das ändert ja jetzt auch nichts mehr" (na danke)
Ich sehe das nicht mehr lieben eher als "Symptom" des Rests, aber das heißt nicht automatisch dass er sich nochmal wieder verliebt.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 22:42

@ Fabschen: Da sie ja nichts davon wusste, konnte sie ja auch nicht viel dazu sagen. Ich habe aber auch sofort klar gemacht, ich will nicht mit dir über die Trennung sprechen, sag ihm am besten gar nicht dass wir gesprochen haben, ich weiß dass du dich nicht einmischen kannst. Aber ich wollte eben nicht einfach so verschwinden, wenn ich seit Jahren ständig dort bin... Und dann ist sie eben von sich aus mit der Sprache etwas rausgerückt, aber eben nur allgemeines über ihn.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 22:54

@gitti Danke, es geht so, läuft eher schleppend, das Thema hat's in sich und meine Konzentration lässt zu wünschen übrig.

Also ich bereue es im Nachhinein ein bisschen, dass es sofort alle wussten, aber andererseits weiß man Ex dann wenigstens, dass ich seine Entscheidung akzeptiert hab.
Unsere Auszeiten haben wir schon mal eher nur unter uns aus gemacht, wobei ich echt so ein Mensch bin, aus dem ALLES raus muss, sprich irgendwer von meinen Mädels weiß es immer. Seine Eltern haben das auch von mir erfahren, dass Schluss ist.

Ich denk gerade wieder zu viel nach! Wünsche mir so, dass diese plötzliche Kontaktsperre bei ihm auch das bewirkt, was sie bewirken soll. Ich weiß, dass wir noch ganz am Anfang stehen, aber ich hab die Hoffnung, dass er mit der Zeit lernt, wieder wertzuschätzen was war!

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 22:57

mag auch nicht mehr warten :( er fehlt mir...
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 22:59

Mädels, ich glaub hier hat keine mehr Lust von uns zu warten.

Maaaan, können sich unsere Männer nicht einfach mal melden?!!!

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 23:00

Na ja, bei mir ist es ja jetzt so, dass ich denke, dass ich verloren habe und das jetzt akzept :( ieren darf

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 23:01

Hope91 hat geschrieben: Wünsche mir so, dass diese plötzliche Kontaktsperre bei ihm auch das bewirkt, was sie bewirken soll. Ich weiß, dass wir noch ganz am Anfang stehen, aber ich hab die Hoffnung, dass er mit der Zeit lernt, wieder wertzuschätzen was war!
Ich wünsche mir, das mein Ex das überhaupt erst mal kapiert , dass es eine Kontaktsperre gibt. Im Moment hab ich das Gefühl es ist ihm alles egal.
Es nervt mich, dass es weiß dass es mir nicht so gut geht.

@gitti: das wäre echt traumhaft schön, wenn dann auch noch etwas positives dabei rum kommen würde
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten