Beitrag
von immortal » Do 31. Okt 2013, 14:19
@Hope: Ja du hast schon Recht. Aber irgendwie bin trotzdem echt grad am Ende. Ich bin so blöd. Hätte einfach nicht hingehen sollen. Immer ich war es, die die Kontaktsperre gebrochen hat. Jedes Mal. Was, wenn ich mich jetzt damit noch mehr ins Abseits geschossen habe? Was, wenn er total genervt davon war, dass ich ihn heute wieder gesehen habe und froh ist, dass er mich endlich los ist?
Und jetzt analysiere ich wieder jedes Wort, das er gesagt hat und jedes Wort, das ich gesagt habe, obwohl es gar nicht viel war… Er war so kalt…
Ich gebe dir schon Recht, dass man Zeit braucht… Aber jetzt sind fast 6 Wochen. Und wir hatten ja nicht mal ein Trennungsgespräch. Einfach nichts! Das ist so ein beschissenes Gefühl…
@Landkeks: Ach, bei dir sinds auch noch 2 Wochen, bis der werte Herr abgeben muss? Ja ich glaube nicht, dass er sich gleich an dem Tag melden wird… Und eben diese Angst habe ich auch, so wie du. Dass er sich gar nicht meldet.
Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie ICH ihm mal die kalte Schulter zeigen kann, wenn er sich meldet und wie er dann darüber nachdenkt. Aber er hat sich nie von sich aus gemeldet. Deswegen verliere ich echt langsam die Hoffnung, dass er es überhaupt tut, auch nach dieser dummen Abgabe der Arbeit…
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...