Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 14:11

Hope91 hat geschrieben:
Maliwitch hat geschrieben: Aber warum schickt er mir das???? Aaarrrgghh...
Weil er an dich denkt? Find deine Antwort gut. Kurz und knapp, unverbindlich! Sehr gut!
Mmhh... oder an unsere Hunde, die sind aber auch soooo süß!!! ;) Ich muß mal ein Bild reinstellen... ;)
Ich will bloß nicht auf diese bescheuerte Freundschaftschiene rutschen, das geht GAR NICHT!!! :shock:
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 14:13

Hope91 hat geschrieben:Gerade in der Theologie ist ein bisschen Gnade ja wohl nicht zu viel verlangt! ;)
Also das sollte doch echt selbstverständlich sein, oder??? ;)

immortal

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 14:19

@Hope: Ja du hast schon Recht. Aber irgendwie bin trotzdem echt grad am Ende. Ich bin so blöd. Hätte einfach nicht hingehen sollen. Immer ich war es, die die Kontaktsperre gebrochen hat. Jedes Mal. Was, wenn ich mich jetzt damit noch mehr ins Abseits geschossen habe? Was, wenn er total genervt davon war, dass ich ihn heute wieder gesehen habe und froh ist, dass er mich endlich los ist?
Und jetzt analysiere ich wieder jedes Wort, das er gesagt hat und jedes Wort, das ich gesagt habe, obwohl es gar nicht viel war… Er war so kalt…
Ich gebe dir schon Recht, dass man Zeit braucht… Aber jetzt sind fast 6 Wochen. Und wir hatten ja nicht mal ein Trennungsgespräch. Einfach nichts! Das ist so ein beschissenes Gefühl…

@Landkeks: Ach, bei dir sinds auch noch 2 Wochen, bis der werte Herr abgeben muss? Ja ich glaube nicht, dass er sich gleich an dem Tag melden wird… Und eben diese Angst habe ich auch, so wie du. Dass er sich gar nicht meldet.
Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie ICH ihm mal die kalte Schulter zeigen kann, wenn er sich meldet und wie er dann darüber nachdenkt. Aber er hat sich nie von sich aus gemeldet. Deswegen verliere ich echt langsam die Hoffnung, dass er es überhaupt tut, auch nach dieser dummen Abgabe der Arbeit…
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 31. Okt 2013, 14:24

@landkeks:es sind seine neue und ihre Freunde. Jetzt den 3. Tag an dem sie mich nerven.
Ich selbst habe auch nicht reagiert. Habe nur alles seinem Bruder erzählt und der hat ihr jetzt wie gesagt die Meinung gegeigt.
Hab nur angst das mein ex dann wirklich denkt er ist mir egal bzw die Situation und er sicj gefühlsmäßig doch auf sie einlässt
Tut mir leid dass ich zum Rest nicht so viel schreibe. Bin gerade auf der arbeit. Hab deshalb nicht so viel zeit alles zu lesen und zu antworten. Werde es heute abend nach holen.

Bin froh das es euch hier gibt
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Do 31. Okt 2013, 14:33

Hey mädels. Ich brauche mal eure Hilfe.
Er hat war am Dienstag mit der neuen bei unserem gemeinsamen besten Freund und so was das hatte ich ja schon geschrieben.
Heute habe ich eine Nachricht von ihm bekommen:

Hey ich habe schon länger nix von dir gehört und wollte fragen ob alles gut ist und wie es mir geht.

Jetzt ist die Frage was soll ich bitte Antworten oder soll ich überhaupt antworten? Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.. ich vermute das er den Moment abwartet wo ich ihm sage ja geht so oder so was und mir dann alles sagt wie glücklich er mit ihr USt und so...ach ich weiß auch nicht :(
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 14:51

Lass dir Zeit mit dem Antworten und signalisiere dann, dass du im Moment so beschäftigt bist, dass du keine Zeit hast länger zu antworten!!

Maliwitch
Meine Babies :-)

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 14:55

Und damit ihr mal was Niedliches zu sehen bekommt. Vater und Sohn:

Bild

Und rumkriechen können sie auch :lol: :lol: :lol:

Malamut/Husky/Samojedenmixe ;)

immortal

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 14:58

immortal hat geschrieben:@Mali: ...

Ouh okay… hat er nur das geschickt oder hat er noch was dazu geschrieben? Ist ja echt seltsam… Aber nicht schlecht! Er sucht Kontakt und zwar wegen etwas, das euch beide verbindet. Ist doch schön…! Find ich echt kein schlechtes Zeichen!
Btw, die sind ja eeeecht zum Knutschen!!! :)

...
:D
Edit: Aaaach, die sind ja echt richtig goldig!!

Ich bin echt am Überlegen, ob ich ihm noch eine Nachricht schreiben soll, in der ich mich dafür entschuldige, ihn heute angesprochen zu haben und ihn zu fragen, ob er ÜBERHAUPT noch reden will... Ich mein, diese Frage wird er mir wenigsten beantwortet können, oder?? :(
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Do 31. Okt 2013, 15:09

@mailwitch ja aber das Problem bei der Sache ist ich weiß nicht was ich ihm sagen soll. Ich kenne ihn und wenn er weiss das es mir gut geht ist er beruhigt... Verstehst du das Problem? Dann ist er der Meinung daswas er da macht is richtig...
Ich glaube das man nix richtig machen kann... :(

Ich meine mir geht es mega schlecht das ist alles gerade mal alles 11 Tage her und er hat wen neues.. deswegen hat er ja gesagt er wisse nicht wo ihm der Kopf steht. Zu mir hat er noch nix gesagt aber über meinen besten Freund erfahre ich das er sagt das ist alles so besser für uns...

Aussichtslos?!
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Do 31. Okt 2013, 15:11

@Mali: Die sind voll hübsch! Ich will auch so einen zum Knuddeln :)

@immortal: Ich würde dass an deiner Stelle nicht tun. Auf irgendeine Art und Weise setzt du ihm damit die Pistole auf die Brust bzw. ein Ultimatum. Und ich weiß nicht, ob du den Ratgeber hast, aber da steht das bei den typischen 9 Fehlern! Es geht vllt bei ihm grade gar nicht ums wollen, sondern ums können. Er KANN jetzt nicht mit dir reden, weil er die Arbeit schreiben muss und grade bei 2 Wochen Abgabe ist es die höchstphase...da hab ich momentan z.B. auch grad keine Zeit Sport oder dergleichen zu machen. Und wenn du ihn in dieser Situation fragst, dann kommt vielleicht eine Kurzschlussreaktion von ihm, um seine Ruhe zu haben...DAmit könntest du vllt. das kleine bisschen Wollen was in ihm keimt ersticken. Das ist bestimmt nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich glaube einfach nicht, dass du dir damit einen Gefallen tust. Und entschuldigen musst du dich erst recht nicht!

Antworten