Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 13:44

http://www.youtube.com/watsch?v=dWbpE__hrDk

ist wirklich herzallerliebst ;)

Hab nur ganz kurz geantwortet: "Ja, das stimmt ;) "

Mehr geht im Moment nicht... mehr mag ich auch nicht schreiben... :(
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 13:46

@immortal
Nochmal, bleib ruhig, ich würde NICHT darauf hoffen, dass er sich in 2 Wochen meldet. Sieh es mal so, er beginnt mit der Verarbeitung eurer Trennung erst NACH der Abgabe der Arbeit. Dann wird er sich erstmal unglaublich befreit fühlen, Single, Arbeit abgegeben, jetzt wird die Sau rausgelassen. Ich fürchte, du musst dich darauf einstellen, dass erst dann für ihn der Prozess beginnt, den andere direkt nach der Trennung erleben. Sprich erstmal ablenken, die Sau rauslassen, die Freiheit genießen, alles mitnehmen und irgendirgendwann setzt dann ein, dass man über die Beziehung nachdenkt, ob der Schlussstricht richtig war und nur, wenn er dich dann vermisst, wirklich vermisst, dann habt ihr ne Chance.
An deiner Stelle würde ich GANZ DRINGEND versuchen eine lange, lange Kontaktsperre einzuleiten. Konzentrier dich auf dich und die dir bevorstehende Arbeit, alles andere macht dich kaputt und würde eure Zukunft gänzlich ruinieren, wenn du von ihm ein Gespräch fordest, bevor er überhaupt zeitlich und emotional in der Lage war eure Beziehung und Trennung zu reflektieren.
Stay strong!

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 13:49

Maliwitch hat geschrieben: Aber warum schickt er mir das???? Aaarrrgghh...
Weil er an dich denkt? Find deine Antwort gut. Kurz und knapp, unverbindlich! Sehr gut!

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Do 31. Okt 2013, 13:49

Ja ich blockiere sie ja... nachdem sie mir geschrieben habem. Ich kenne die gar nichz bzw ein-zwei mal gesehen und die müssen sich einmischen. Von wegen mit ihm ist es vorbei dass soll ich doch endlich akzeptieren er hat ne neue.
Verstehe nicht wieso die jetzt alle ankommen. Dachte heute der Tag wird wieder besser..
Nun hat sein Bruder ihr mal die Meinung gegeigt und sie geblockt
Würde meinem ex auch gerne zeigen das es mir eigentlich gut geht und ich auch ohne ihn kann... auch wenn es nicht stimmt aber ich möchte ihm das Gefühl geben dass es so ist. Nur wie... er wohnt weiter weg und hat mich so ziemlich überall gelöschtt. Bestimmt wegen ihr...

Alle Männer sind glaub ich so sturköpfe und machen dicht
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

immortal
Beiträge: 151
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 20:14
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 13:51

@Mali: Jaa, ich weiss… Aber irgendwie will ich auch nicht, dass er denkt, dass es mir super geht. Weil so ist es echt nicht.
Und mich ärgert jetzt einfach grad am meisten, dass er jetzt bestimmt denkt, ich habe ihn aufgesucht! Weil letztes Mal vor 4 Wochen, als wir uns ebenfalls zufällig getroffen haben, war es genau die gleiche Zeit + gleicher Ort! Und jetzt denkt er bestimmt, ich hab das extra gemacht…
Ach ich weiss nicht, letztes Mal sagte er da noch, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es das nun endgültig gewesen sein soll. Und heuteeinfach gar nichts mehr. Nicht einmal mehr ein: Ich meld mich dann, wenn ich Zeit habe… :(

Ouh okay… hat er nur das geschickt oder hat er noch was dazu geschrieben? Ist ja echt seltsam… Aber nicht schlecht! Er sucht Kontakt und zwar wegen etwas, das euch beide verbindet. Ist doch schön…! Find ich echt kein schlechtes Zeichen!
Btw, die sind ja eeeecht zum Knutschen!!! :)

@Hope: Ohje :(... Uff. Das klingt echt hart.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Landkeks
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:31
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Landkeks » Do 31. Okt 2013, 13:57

@immortal: Ja das ist eine blöde Situation, dass du danach gleich dran bist, aber andererseits sind das Gedanken die du erstmal abstellen musst, da du heute noch gar nicht wissen kannst, was dann ist und wie du dich fühlst. Auch das mit den zwei Wochen...ich kenn das, ich hab riesige Angst, dass er sich in zwei Wochen nicht von alleine meldet und fragt ob wir jetzt reden wollen. Aber dann sag ich mir immer, ich kenn die Antwort nicht, sie kann genauso positiv sein, also nicht jetzt damit belasten. Und er wird sich sicher nicht direkt am Tag der Abgabe melden, sondern braucht dann sicher noch ein wenig Zeit um sich erstmal zu sammeln. Und das du dann mit Schreiben dran bist ist vielleicht auch gar nicht so schlecht...dann hast du einen Grund um ihm dann ein wenig die kalte Schulter zu zeigen und vielleicht weckt das ganz neue Ambitionen in ihm. Und ja, mach dir nicht solche Gedanken darüber, was er jetzt darüber denkt...Männer denken in 80% der Fälle nicht halb so kompliziert wie wir und eine Antwort wirst du darauf in dir selbst nicht finden!

@Fabschen, auch ein Hallo von mir :) Was sind denn das für Trullas? Ich glaub hier musst du ne ganz ahrte Strategie fahren und einfach strikt sagen: Schön, aber interessiert mich nicht!

@Hope: Ja, ich werd mir morgen vllt noch ne neue Packung kaufen. So einen Plan hab ich n bisschen in meinem Kopf. Ich setz mir ganz viele soziale Punkte, das hilft mir schon immer ganz gut durchzuhalten. Ah, das Thema ist interessanter als es klingt, aber es wird Zeit dass ich fertig werde. Ich muss offiziell am 14.11. abgeben, aber da ich ähnlich wie du die Note bis zum 30.11. brauche, will ich so schnell wie möglich das Ding abhaken. Ich habe netterweise nächste Woche noch eine mdl. Prüfung...das ist ganz schön belastend. Aber naja, ich bin auf Seite 77 :D Es fehlen noch anderthalb Kapitel, an die ich mich jetzt mit eurer Motivation im Rücken dran setzen werde :) Mit den Prüfern ehrlich zu reden hilft viel, meine beiden Gutachter waren sehr verständnisvoll und legen sich ins Zeug meine Note schnell zu melden :) Vllt redest du mal mit ihm?

@Mali: Respekt, super reagiert!

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 13:58

@Immortal - Natürlich ist das hart, aber was hast du davon, dass ihr über alles redet, wenn er noch nicht mal im Ansatz die Zeit hatte über alles nachzudenken.
Ich glaube wirklich, dass du damit ins Verderben rennen würdest. Schluss war ja nicht ohne Grund. Einen Neuanfang kann es nur geben, wenn beide die Trennung erstmal wirklich verarbeitet haben. Alles andere ist aufgewärmte Suppe und die schmeckt halt aufgewärmt auch nicht besser als vorher, im Gegenteil.
Ich hab gefühlte 100 Auszeiten mit meinem Ex gehabt, aber es bringt einfach nichts, wenn man mal gerade 2 Monate wenig bis keinen Kontakt hat und dann mit der Einstellung "wir gucken mal, wie's läuft" weitermacht. Ihr beide müsst erstmal jeder für sich das alles in Ruhe verarbeiten und wieder lernen auf eigenen Beinen zu stehen, alles andere würde definitiv aus meiner Sicht nach hinten losgehen. Das ist ein langer, langer Prozess und der steht uns allen hier bevor.
Glaub mir einfach, du willst wirklich nicht mit ihm reden, wenn er noch nichts verarbeitet hat. Du setzt ihm das Messer auf die Brust, er kann dann gar nicht anders als dir zu sagen, dass es für ihn die richtige Entscheidung war. Er hatte doch gar keine Zeit drüber nachzudenken, ob sie das war, keine Zeit, dich zu vermissen und sich das einzugestehen. Also würde er typisch menschlich handeln und seine Entscheidung erstmal verteidigen.
Ihr braucht Ruhe und Abstand, alle beide. Du musst ganz allein durch deine Arbeit und dafür brauchst du Kraft. Er kann die Zeit dann nutzen, um auch zu verarbeiten aber ohne diesen Prozess gibt es ganz bestimmt kein Happy End. Glaub mir das, ich sprech da aus Erfahrung, obwohl ich erst 22 bin!

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 14:01

@Landkeks, mein Prüfer weiß bescheid, denke, er wird sie wohl durchsehen in der Woche, auch wenn er nicht so begeistert war, werde ihm bei der Abgabe nochmal die Situation schildern. Gerade in der Theologie ist ein bisschen Gnade ja wohl nicht zu viel verlangt! ;)

caro66
Beiträge: 227
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 23:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Do 31. Okt 2013, 14:07

Landkeks....willkommen in der Runde. Hier sind alle füeinander da und abends trinken wir immer Prosecco und soooo :D :D :D . Das hilft

Mali...du hast recht, bei allem hier müssen wir Freddi ausschließen. Der ist anders. Wir wissen das, nur seine Trulla nicht :roll: :roll: :roll:
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 14:09

Freddie braucht seine Trulla nicht mehr, er hat doch uns??? :lol: :lol: :lol:
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste