@immortal: Ja das ist eine blöde Situation, dass du danach gleich dran bist, aber andererseits sind das Gedanken die du erstmal abstellen musst, da du heute noch gar nicht wissen kannst, was dann ist und wie du dich fühlst. Auch das mit den zwei Wochen...ich kenn das, ich hab riesige Angst, dass er sich in zwei Wochen nicht von alleine meldet und fragt ob wir jetzt reden wollen. Aber dann sag ich mir immer, ich kenn die Antwort nicht, sie kann genauso positiv sein, also nicht jetzt damit belasten. Und er wird sich sicher nicht direkt am Tag der Abgabe melden, sondern braucht dann sicher noch ein wenig Zeit um sich erstmal zu sammeln. Und das du dann mit Schreiben dran bist ist vielleicht auch gar nicht so schlecht...dann hast du einen Grund um ihm dann ein wenig die kalte Schulter zu zeigen und vielleicht weckt das ganz neue Ambitionen in ihm. Und ja, mach dir nicht solche Gedanken darüber, was er jetzt darüber denkt...Männer denken in 80% der Fälle nicht halb so kompliziert wie wir und eine Antwort wirst du darauf in dir selbst nicht finden!
@Fabschen, auch ein Hallo von mir

Was sind denn das für Trullas? Ich glaub hier musst du ne ganz ahrte Strategie fahren und einfach strikt sagen: Schön, aber interessiert mich nicht!
@Hope: Ja, ich werd mir morgen vllt noch ne neue Packung kaufen. So einen Plan hab ich n bisschen in meinem Kopf. Ich setz mir ganz viele soziale Punkte, das hilft mir schon immer ganz gut durchzuhalten. Ah, das Thema ist interessanter als es klingt, aber es wird Zeit dass ich fertig werde. Ich muss offiziell am 14.11. abgeben, aber da ich ähnlich wie du die Note bis zum 30.11. brauche, will ich so schnell wie möglich das Ding abhaken. Ich habe netterweise nächste Woche noch eine mdl. Prüfung...das ist ganz schön belastend. Aber naja, ich bin auf Seite 77

Es fehlen noch anderthalb Kapitel, an die ich mich jetzt mit eurer Motivation im Rücken dran setzen werde

Mit den Prüfern ehrlich zu reden hilft viel, meine beiden Gutachter waren sehr verständnisvoll und legen sich ins Zeug meine Note schnell zu melden

Vllt redest du mal mit ihm?
@Mali: Respekt, super reagiert!