@PamPie: Ich weiss nicht...
Danke für deine aufmunternden Worte, Hope. Ich ärger mich grad sooo darüber, dass ich hingegangen bin… Jetzt bin ich wieder total durch den Wind.
Ich weiss nicht…. Was, wenn er mich einfach wirklich nicht mehr sehen will und einfach nicht den Mut dazu hat, mir das zu sagen?
Beim letzten Mal, als ich ihn zufällig gesehen habe, sagte er noch, dass er sich nicht vorstellen kann, dass nun alles endgültig aus ist… Warum tut er dann nichts? Ich glaube, ich habe mir auf diese Aussage damals einfach zu viel eingebildet …
Und warum fängt er heute bitteschön einfach so damit an, dass er ja keine Zeit hätte gerade?! Ich habe ihn doch dieses Mal nicht danach gefragt!
Er sagte: …. Also du wolltest ja mal reden und so…“. Und dann konnte ich einfach nicht mehr und habe gesagt: „Ja, aber wenn du mich nicht mehr treffen möchtest, habe ich dir auch nichts mehr zu sagen!“ Da meinte er: „Ja doch, aber ich habe echt keine Zeit jetzt, blabla..“
Ja ne is klar. Warum kann der mir nicht einfach sagen, dass er nicht mehr will??
Und dann ging er einfach. Ich bin so ein Idiot.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...