Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

abcdef13
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Okt 2013, 14:39
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von abcdef13 » Do 31. Okt 2013, 09:42

Wünsche Euch allen auch einen guten Morgen :-),

@hope: ich hatte die letzten zwei Tage auch wieder total das Gedankenkarussell und war wieder ziemlich am Boden. Heute geht es dafür wieder besser. Daher: Kopf nicht hängen lassen, auch wenn es wirklich super ätzend ist, diese Auf und Ab Tage müssen wir alle wahrscheinlich noch etwas aushalten. Das schöne ist aber, dass eben zwischendrin auch wieder gute Tage kommen und man die echt für ein bischen körperliche und vor allem geistige Entspannung nutzen kann.

Bei mir sind es per heute übrigens 12 kg, die ich abgenommen habe. Zudem habe ich nach fast 10 Jahren Abstinenz auch wieder mit dem rauchen angefangen. Positiv und negativ, es gesellt sich halt immer wieder zusammen.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag und trotz allem ein wunderschönes langes WE. Hatte auch bis gestern total Panik davor, hab es mir jetzt aber so voll gepackt, dass ich es hoffentlich gut überstehen werde ;-).

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 09:56

@abcdef13 Hm, ja, ich muss ja meine Arbeit schreiben. Finde es auch nur so schlimm, dass Wochenende ist, weil er dann feiern ist und sich betrinkt und neue Kontakte knüpft, das macht mich ziemlich fertig, vor allem, wenn ich mich konzentrieren soll.
Ja, ich hoffe, dass mit dieser Arbeit und dem Umschreiben in den Master, falls das echt noch klappen sollte, auch noch eine Menge Druck von mir abfällt, dann kann ich mich auch endlich mal ein bisschen um mich kümmern.

12 Kilo klingt heftig, wobei das natürlich auch auf's Ausgangsgewicht ankommt. Bin jetzt in 4 Wochen von 61,5 auf 55,5 gerutscht, weniger muss jetzt auch nicht sein, denk ich!

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Do 31. Okt 2013, 10:02

@hope:die frage habe ich mir auch schon gestellt... und ich denke, wenn er wieder an kommt, würde ich mit ihm darüber reden wollen und auch wenn er wieder eine Beziehung wollen würde, mit ihm über unseren bisherigen Probleme reden... und würde dann gerne einen Neuanfang versuchen.
Allerdings sehe ich es im Moment so wie du, das die karten eher schlecht stehen.

Naja wir warten einfach mal ab
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Do 31. Okt 2013, 10:04

Guten Morgen ihr lieben!
Ich kann heute nicht mit Frühstücken, sitze gerade im Zug und trinke meinen Kaffee, aber euch einen guten Appetit!
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freunden, dort machen wir den ganzen Tag Quatschund heute Abend mache ich den schönsten Mann der ganzen Disse ausfindig und lasse mir hoffentlich ein Gläschen Prosecco (in Gedenkenan euch) ausgeben. Naja mal sehen wie realistisch das ist :-D aber ihr seht, heute keine Zeit für Trauer! Und auch keine Lust!

Dementsprechend leider auch nicht für Sport, es sei denn Shoppen und die Nacht durch tanzen zählt!
Ich hab leider nicht wirklich abgenommen, vielleicht 1-2kg aber in dem Bereich schwankt mein Gewicht sonst auch und es warnoch dazu ne andere Waage als sonst. Aaaaber so hab ich wenigstens im Moment ein Ziel, ein wenig abnehmen und fit werden ;)

abcdef13
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Okt 2013, 14:39
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von abcdef13 » Do 31. Okt 2013, 10:07

@ Hope, na das ein oder andere Kilo zu verlieren hat auch nicht geschadet ;-), aber nun ist es doch langsam genug! Hab aber leider seit 7 Wochen wenig Hunger und Gelüste, muss mich oft zwingen überhaupt was zu essen, deswegen muss sich das auch bald normalisieren.

Ja, aus der Hinsicht kenne ich die Panik vor dem WE auch. Meiner ist dann auch gerne und lang (z.T. bis morgens um 8) unterwegs und hat ja auch schon die ein und anderen Kontakte geknüpft. Ob da was mehr passiert ist weiss ich und will ich eigentlich auch nicht wissen.

Ich versuche mich damit bei der Stange zu halten, dass ja immer zwei dazu gehören. Und Männer in diesen SItuationen strahlen in meinen AUgen auch aus, dass sie UNBEDINGT wollen und das schreckt andere Frauen dann oft auch ab. Nur weil er will, heisst das ja nicht, dass die andere Frau auch will. EIne Freundin von mir meinte auch ganz richtig, naja, dass er weggeht ist ok, Männern denken nicht sondern müssen sich dann eben ablenken und dass er dann eher nach Frauen schaut als nach Männern ist auch ok - heisst aber noch lange nicht, dass er WIRKLICH was anderes sucht als ABLENKUNG !!! Wir wissen es halt leider nicht und müssen auch hier abwarten, was passiert! Leidig, aber es ist nun mal so. Also, mach dich nicht verrückt!!!

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 10:22

Hey, alle schon wieder topfit??

Da ist ja echt Energie heute früh im Forum ;)

Mir gehts wie Hope, ich würfel gerade eure Geschichten völlig durcheinander :lol: :lol: :lol: Hatte Sweety nicht mal die Idee, die Eckdaten in der Signatur zu schreiben?
leider gibts da eine Begrenzung bei den Zeichen... kein Platz für lange Geschichten ;-)

So und weil es heute so ein schöner Tag ist und die Sonne durch den Nebel lunst, war ich auch schon gleich wieder eine Stunde laufen.
Jetzt gehts ab an den Schreibtisch und loslegen!!

Ich hab jetzt 6 Kilo abgenommen, langsam wirds aber kritisch, weiter runter darf das nicht rutschen. Ich brauch ein bisschen was um mein tägliches Pensum zu schaffen.
Und Größe 36 war nie mein Ziel.... 38 schlabbert aber an mir :o

Feiertag haben wir in Hessen leider nicht... schade schade schade... ;)

Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaz doll!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 10:26

@Fabschen, ich denk, das kommt dann auch immer auf die Umstände an. Ich mein, so krass das auch irgendwie ist, vielleicht kann "ne andere" unserem Ex ja auch mal die Augen öffnen, damit er sieht, was wir für ne gute Partie waren. Glaub, Männer sind da manchmal so einfach gestrickt, dass die denken, mit der nächsten wird's besser, aber mit der können sie genau so auf die Nase fallen, denn die Fehler die wir gemacht haben, sind ja meist eng verwoben mit der Persönlichkeit und dem Verhalten des Ex.

Einfach warten und hoffen, dass sie irgendwann aufwachen!

Clairee
Beiträge: 185
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:23
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Clairee » Do 31. Okt 2013, 10:28

Moinchen, Ihr Mädels,

meine Nacht war okay.. nun scheint Sonne hier - blaue Himmel!

Ich habe 10 kg angenommen. Im Sommer war schon beinahe 60 kg. Zu viel für meinen Alter.. 62 kg, das war schon immer Traumgewicht, nun habe ich ihn, unfreiwillig, wo ich damals immer kämpfte gegen Pfunde - nun perfekt. :)

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 10:43

sweetsusy hat geschrieben: Dementsprechend leider auch nicht für Sport, es sei denn Shoppen und die Nacht durch tanzen zählt!
Und wie das zählt!

@abcdef13 Ja, da hast du recht, ich bin mir sogar sicher, dass mein Ex erstmal nur nach Ablenkung sucht, aber daraus kann sich ja leider auf lange Sicht mehr entwickeln. Aber es stimmt schon, in der Regel wartet die große Liebe nicht in der nächsten Dorfdisco, hoff ich. Und je mehr Abstand wir habe, desto mehr wird er wahrscheinlich anfangen andere erstmal mit mir zu verlgeichen, schauen wir mal.
Ist bei ihm auch keine Seltenheit, dass er so spät/früh nach Hause kommt. Was schon in unserer Beziehung so, hat mich immer tierisch aufgeregt, geht er schon Samstag allein feiern, sprich, ich hab den Samstag schon meist schlechte Laune "nachher betrinkt er sich wieder" und dann kommt er erst um 7 Uhr nach Hause, oder noch schlimmer, geht um 7 Uhr erst noch mit seinen Jungs irgendwo Spiegeleier frühstücken und kommt dann nach Hause, verschläft den halben Sonntag, kommt um 17 Uhr mit ner Fahne und nem Kater ausm Schlafzimmer, hängt in den Seilen und an ner Pulle Wasser, legt sich auf die Couch, pennt vielleicht nochmal ein, rafft sich auf, endlich duschen zu gehen, es ist mittlerweile zwischen 18 und 20 Uhr, schaut 1-2 Stunden abwesend Fernsehen und das war dann das Wochenende. MAL ist das sicherlich okay, aber daran müsste er DRINGEND was ändern, wenn das nochmal was werden soll.
Ich will ihn zurück, aber auch nicht ohne Kompromisse. Ein festes Pärchen-Wochenende pro Monat und ein Wochenende, wo man zusammen feiern geht, sollte schon drin sein!

@Mali Ja, geht mir auch so, kenn das gar nicht so wenig zu wiegen, wobei 55,5 schon netter klingt, also 59 irgendwas, hab vorher immer zugesehen, dass ich unter 60 bleibe, Cola-Verzicht und so, bin aber auch ein Zwerg, warum auch immer, Mama, Papa, Schwester sind/waren alle wesentlich größer, bei mir wurden einfach 9cm Bein vergessen! :D Muss nächste Wochen erstmal zu Esprit und Co - Jeans kaufen, alles rutscht und schlabbert, trage zum ersten mal seit hundert Jahren wieder Gürtel, aber es sieht einfach scheiße aus!
Bin auch gespannt, wie ich mich beim Zumba schlage - hab ein kaputtes Knie, mach seit Jahren NULL Sport, nur getanzt hab ich noch bis vor 3 Jahren, Standard und Latein, hab versucht meinen alten Tanzpartner zu überreden, wieder anzufangen, aber er will nicht :'(

So, ich muss echt was tun, lenk mich schon wieder viel zu sehr ab hier - aber hatte noch so viel organsiatorischen Papierkram zu erledigen.

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 10:45

Clairee hat geschrieben:Moinchen, Ihr Mädels,

meine Nacht war okay.. nun scheint Sonne hier - blaue Himmel!

Ich habe 10 kg angenommen. Im Sommer war schon beinahe 60 kg. Zu viel für meinen Alter.. 62 kg, das war schon immer Traumgewicht, nun habe ich ihn, unfreiwillig, wo ich damals immer kämpfte gegen Pfunde - nun perfekt. :)
Boooaaah, Clairee, das ist aber verdammt viel!!! Und geht es dir gut dabei????
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste