sweetsusy hat geschrieben: Dementsprechend leider auch nicht für Sport, es sei denn Shoppen und die Nacht durch tanzen zählt!
Und wie das zählt!
@abcdef13 Ja, da hast du recht, ich bin mir sogar sicher, dass mein Ex erstmal nur nach Ablenkung sucht, aber daraus kann sich ja leider auf lange Sicht mehr entwickeln. Aber es stimmt schon, in der Regel wartet die große Liebe nicht in der nächsten Dorfdisco, hoff ich. Und je mehr Abstand wir habe, desto mehr wird er wahrscheinlich anfangen andere erstmal mit mir zu verlgeichen, schauen wir mal.
Ist bei ihm auch keine Seltenheit, dass er so spät/früh nach Hause kommt. Was schon in unserer Beziehung so, hat mich immer tierisch aufgeregt, geht er schon Samstag allein feiern, sprich, ich hab den Samstag schon meist schlechte Laune "nachher betrinkt er sich wieder" und dann kommt er erst um 7 Uhr nach Hause, oder noch schlimmer, geht um 7 Uhr erst noch mit seinen Jungs irgendwo Spiegeleier frühstücken und kommt dann nach Hause, verschläft den halben Sonntag, kommt um 17 Uhr mit ner Fahne und nem Kater ausm Schlafzimmer, hängt in den Seilen und an ner Pulle Wasser, legt sich auf die Couch, pennt vielleicht nochmal ein, rafft sich auf, endlich duschen zu gehen, es ist mittlerweile zwischen 18 und 20 Uhr, schaut 1-2 Stunden abwesend Fernsehen und das war dann das Wochenende. MAL ist das sicherlich okay, aber daran müsste er DRINGEND was ändern, wenn das nochmal was werden soll.
Ich will ihn zurück, aber auch nicht ohne Kompromisse. Ein festes Pärchen-Wochenende pro Monat und ein Wochenende, wo man zusammen feiern geht, sollte schon drin sein!
@Mali Ja, geht mir auch so, kenn das gar nicht so wenig zu wiegen, wobei 55,5 schon netter klingt, also 59 irgendwas, hab vorher immer zugesehen, dass ich unter 60 bleibe, Cola-Verzicht und so, bin aber auch ein Zwerg, warum auch immer, Mama, Papa, Schwester sind/waren alle wesentlich größer, bei mir wurden einfach 9cm Bein vergessen!

Muss nächste Wochen erstmal zu Esprit und Co - Jeans kaufen, alles rutscht und schlabbert, trage zum ersten mal seit hundert Jahren wieder Gürtel, aber es sieht einfach scheiße aus!
Bin auch gespannt, wie ich mich beim Zumba schlage - hab ein kaputtes Knie, mach seit Jahren NULL Sport, nur getanzt hab ich noch bis vor 3 Jahren, Standard und Latein, hab versucht meinen alten Tanzpartner zu überreden, wieder anzufangen, aber er will nicht :'(
So, ich muss echt was tun, lenk mich schon wieder viel zu sehr ab hier - aber hatte noch so viel organsiatorischen Papierkram zu erledigen.