Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Freddi78
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Freddi78 » Mi 30. Okt 2013, 23:08

Maliwitch hat geschrieben:
@ Freddie, ich glaub du mußt uns alle mal ganz doll in den Arm nehmen!!! Packst du das? ;)
Das ist doch eine Kleinigkeit. :)

* Fühlt euch jetzt mal alle ganz doll gedrückt und geknuddelt von mir. *

Das warten ist ein Graus. Eine einzige Mail hat bei mir so extreme Hoffnungen geweckt das die ganzen Fortschritte von vorher wieder weg sind. Also versuchen zu verstehen das man allein ist.
Das Herz das verdammte.

Mädels, es wird alles gut. :)
hab zwar kein Prosecco aber dafür einen Gin Tonic. :)

Prost.

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 30. Okt 2013, 23:17

Ach Freddi,
wenigstens einer der uns drücken und knuddeln mag. ;) ;) ;)
Prost und gute Nacht
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 31. Okt 2013, 00:18

Ich bin dann auch mal wieder da. Aber ihr schlaft wohl schon :D

@Niyju: Ich kenne deine Geschichte nun nicht, aber was will der denn? Nur weil du keine Freundschaft willst, spinnt er so rum? Ich verstehe Kerle einfach nicht...

Freddi kannst du uns da nicht mal helfen? :D

Ich war gerade noch spazieren, musste wieder im Kopf klar werden. Das Ergebnis:
Ich werde mich von nichts und niemandem fertig machen lassen. Erstrecht nicht von 2 so hinterhältigen Weibern.
Ich habe weiterhin Hoffnung und glaube an die Liebe. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass ich 20 Monate seine große Liebe bin, die er nie verlieren wollte und plötzlich bin ich ihm total egal, nur weil so nen Püppchen ankommt, mi der alles so einfach scheint. Er wird schon noch sehen, dass sie nicht so ist , wie sie sich nun ihm gegenüber verhält. Ich denke er brauch jetzt einfach seine Zeit und hoffe, dass es einfach nur eine Phase ist. Hoffe nur nicht zu lange :(
Ich halte die Kontaktsperre weiterhin aufrecht... auch wenn er mir wie heute schreibt. Da antworte ich einfach erst mal nicht drauf.

Ich gehe dann auch mal schlafen. Hoffentlich bekomme ich keine Albträume, hab die ganze Zeit dieses Foto vor Augen :(
Gute Nacht ihr Lieben.
Freu mich schon drauf morgen wieder mit euch zu schreiben :-*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

caro66

Beitrag von caro66 » Do 31. Okt 2013, 00:19

Niyju hat geschrieben:War beim Sport deswegen so spät. Das kam noch von meinem Ex, auf meine Mailantwort, dass ich keine Freundschaft will:
"Axo
Dann geht man einfach so auseinander und geht seiner Wege. Das wird ja immer besser.
Ich finde nicht das du dich so beklagen musst als ob du Jahre nur unter schlimmsten Qualen durchgestanden hast. Zu deinem Schaden war's jedenfalls sicherlich nicht.
Ich möchte mal wissen wer dir solche flöhe ins Ohr setzt.
Wem willst du denn was damit beweisen ?"

Fällt euch was dazu ein? Merkt der noch was, was erwartet er ? also ich bin so etwas von sprachlos :o

LG Niyju
@Niyju: Ach, na da fliegt ja aber einer ganz schön hoch. Jetzt bekomme ich langsam eine Ahnung wie du behandelt wurdest. Wie konnte man an solche Männer geraten? Der will dich keinmachen und kleinhalten. Ich sage mal so, du mußt ihn genau am richtigen Punkt erwischt haben, wenn er so reagiert........haste gut gemacht ;) ;) ;) ;)
Schlaf jetzt erstmal. Drücke dich. Lg caro
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 31. Okt 2013, 07:34

Guten Morgen rundherum,

neuer Tag, neue Erfahrungen, neue Blickwinkel, neue Gedanken...

Heute vor einem Jahr ist mein Papa gestorben. Die lange Zeit der Betreuung und Pflege hat ihre Spuren hinterlassen, bei meiner Familie, bei mir und jedem, der involviert war.
Ich bin traurig, dass er nicht mehr da ist, aber auch dankbar, dass diese Zeit vorbei ist und er seinen Frieden gefunden hat!

@Niyju, dein Ex hat einen echten Schaden! Sorry, aber was bildet der sich ein? Dass du ihm weiterhin zur Verfügung stehst? Ohmann... nicht zu fassen...
Ich seh es wie Caro, da hast einen verdammt wunden Punkt getroffen und ihn in seiner Wertigkeit weit nach unten gesetzt. ;)

@Fabschen, du bist auf dem richtigen Weg! Du darfst deinen Kopf hoch halten, lass dich von sowas nicht unterkriegen! Du besitzt Anstand und Empathie, im Gegensatz zu den beiden bösen Hexen! Die Faszination wird bald dahin sein, denn die greifen ja auch ganz direkt in die (wie auch immer noch geartete) Gefühlswelt deines Ex ein. Ich hoffe du konntest gut schlafen???

@ Freddie, ja, die Warterei ist und bleibt die Hölle! Gerade nach ihrer Mail ist das nicht verwunderlich. Sie zeigt zwar Interesse aber outet sich nicht wirklich...
Hast du ihr den geantwortet? Und vielen lieben Dank fürs knuddeln ;)

@ Hope, ach lass ihn feiern! Du bist gerade auf dem Weg in deine Eigenständigkeit, denn die Arbeit ist ja ein großer Meilenstein in die Zukunft für dich!! Dein Erfolg wird dir deine Unanbhängigkeit sichern und dich wieder ein riesen Stück weiterbringen! Du hast den Biss, beiss dich durch und gib dein Allerbestes!!! ;)
Wenn du das durch hast, gehts ans Feiern!! :lol:

@ Gitti, Caro, Sweety, Immortal, Monja, was macht die Stimmung heute? Gehts auf Halloweenparty zum Abfeiern? ;) Oder treibt ihr ordentlich Sport?
Ich stups euch mal an, ich geh nachher wieder laufen ;)

Wir müßten eigentlich mal die Kilos, die wir alle so abgenommen haben, addieren :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag mit heiteren Gedanken und ganz für Liebe für euch selbst!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

monja

Beitrag von monja » Do 31. Okt 2013, 07:45

Guten Morgen Mali, mir geht's ganz gut heute. Ich gehe heute zu meiner exschwägerin (schwägerin vom exmann, nicht exfreund) zum Geburtstag. Der Tag ist also verplant :) gestern war ich zum zumba und hab mich ordentlich ausgepowert.

Also bei mir sind es 4 kg, die ich abgenommen habe und das steht mir gut (ohne eingebildet zu wirken) das einzig positive an der Sache... naja und natürlich, dass man wieder mehr an sich denkt und wieder mehr auf sich schaut. ( aber er fehlt mir so :( )
Zuletzt geändert von monja am Do 31. Okt 2013, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

monja

Beitrag von monja » Do 31. Okt 2013, 07:48

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Nutzt den Feiertag, wer einen hat und macht euch einen schönen Tag :)

@hope : viel Erfolg, du schaffst das!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 08:41

Guten morgen zusammen,

Also ich hab 7 Kilo abgenommen, obwohl ich eh schon schlank bin. Zum Kotzen!!

Bis jetzt is meine Stimmung ok, mal sehen was der Tag noch bringt.

@mali: es tut mir so leid. Ich drück dich

Wünsch euch allen einen schönen Tag ohne gedankengulasch!!!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 31. Okt 2013, 08:50

Gutem morgen alle zusammen,

Die Nacht war nun nicht die beste. Ich bin zwar nur nicht wach geworden, habe trotzdem mist geträumt und hatte immer noch dieses Bild vor Augen.
Kann es einfach nicht verstehen, wie man so blind sein kann... und sich so eine an lacht.

Wie war eure Nacht?

Ich habe nur 2 Kilo abgenommen . Mehr geht auch nicht, bin sonst nur noch ein strich in der Landschaft :D

Wünsche euch einen schönen Tag.
Hoffe, dass heute mal nichts passiert. 2 Tage am Stück so nen scheiß reicht mir.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 09:02

Moin, moin Mädels,
gut geschlafen? Hab wieder viel Mist geträumt, leider! Hat nur den Vorteil, dass man sich über's Aufwachen freut.
Allerdings fängt heute Abend das lange Wochenende an, das macht mir zusätzlich Bauchschmerzen.

@Mali Das tut mir unglaublich leid, aber wahrscheinlich ist er jetzt an einem Ort, an dem er seinen Frieden gefunden hat, mein Papa ist da auch! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Ja, ich lass ihn ja feiern, aber dass er ständig neue Mädels kennenlernt macht mich trotzdem wahnsinnig. Und jaaa, die muss mir erstmal das Wasser reichen können und so, aber am Anfang ist ja immer alles rosa-rot und so wie sein Blick auf mich und unsere vergangene Beziehung gerade ist, hab ich da erstmal nicht so gute Karten. -.-

@monja Vielen Dank, war ne Scheiß-Nacht und ich fühl mich nicht wohl, Gedankenkarussell (Oder ist's eher ne Wippe bei diesem Auf und Ab?) plus Kopfschmerzen, aber ich muss was tun, ich hab ein Ziel!

@Gitti Dann pass mal auf, dass du nicht zu viel abnimmst. Bei mir sind's jetzt 6 Kilo gewesen, allerdings war ich ja unmittelbar vorher noch im Urlaub und hatte mir gute 1,5Kilo "All-Inclusive-Speck" angefuttert. Jetzt darf nicht mehr viel runter, nur in Form kommen durch Zumba darf es noch! :P

@Fabschen Lass dich von zwei so falschen Schlangen nicht verrückt machen. Wie schon gesagt wurde, es ist nicht alles Gold, was glänzt, das wird dein Ex schon noch merken, die Frage (die ich mir im Übrigen auch manchmal stelle) ist eher - kann man das verzeihen, wenn er wieder ankäme?

@Niyju Was bildet der sich ein? Alter Schwede ist das HEFTIG! Du hast genau richtig reagiert, keinen Cent sieht der von dir und so weh das auch tut, ich glaube wirklich, dass es vielleicht nicht so schlecht ist, wenn er bald weit weg ist. Vielleicht kannst du irgendwann damit abschließen und dich irgendirgendwann für jemand neuen öffnen? Das ist zwar unglaublich hart und wird bestimmt ein schwieriger Weg, aber ich glaube, dass du damit auf lange Sicht glücklicher wärst. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt.

@Freddi Das kann ich verstehen. Warten ist schrecklich, aber die Nachricht war ja nun nicht wirklich negativ. Natürlich wird unsere Geduld auf eine neue Probe gestellt, wenn der/die Ex sich meldet, jetzt nur die Ruhe bewahren, bevor man mit seinen Emotionen plötzlich all die eigene Konsequenz kaputt macht.

Ich sollte mir echt nochmal ne Liste machen mit euren Eckdaten, muss leider immer noch manchmal nachschauen, zu wem welche Geschichte gehörte.

Aber eins trifft ja für alle zu: Die Zeit arbeitet für uns, in welcher Form auch immer, irgendwann und irgendwo wartet auf uns alle auch wieder das Glück!

Was ist eigentlich los hier? Heute kein gemeinsames Frühstück? ;)
Mach mir erstmal nur nen Schoko-Cappuccino und bin dann mal über meiner Bibel und gefühlten 1000 Büchern!

Antworten