Moin, moin Mädels,
gut geschlafen? Hab wieder viel Mist geträumt, leider! Hat nur den Vorteil, dass man sich über's Aufwachen freut.
Allerdings fängt heute Abend das lange Wochenende an, das macht mir zusätzlich Bauchschmerzen.
@Mali Das tut mir unglaublich leid, aber wahrscheinlich ist er jetzt an einem Ort, an dem er seinen Frieden gefunden hat, mein Papa ist da auch! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Ja, ich lass ihn ja feiern, aber dass er ständig neue Mädels kennenlernt macht mich trotzdem wahnsinnig. Und jaaa, die muss mir erstmal das Wasser reichen können und so, aber am Anfang ist ja immer alles rosa-rot und so wie sein Blick auf mich und unsere vergangene Beziehung gerade ist, hab ich da erstmal nicht so gute Karten. -.-
@monja Vielen Dank, war ne Scheiß-Nacht und ich fühl mich nicht wohl, Gedankenkarussell (Oder ist's eher ne Wippe bei diesem Auf und Ab?) plus Kopfschmerzen, aber ich muss was tun, ich hab ein Ziel!
@Gitti Dann pass mal auf, dass du nicht zu viel abnimmst. Bei mir sind's jetzt 6 Kilo gewesen, allerdings war ich ja unmittelbar vorher noch im Urlaub und hatte mir gute 1,5Kilo "All-Inclusive-Speck" angefuttert. Jetzt darf nicht mehr viel runter, nur in Form kommen durch Zumba darf es noch!
@Fabschen Lass dich von zwei so falschen Schlangen nicht verrückt machen. Wie schon gesagt wurde, es ist nicht alles Gold, was glänzt, das wird dein Ex schon noch merken, die Frage (die ich mir im Übrigen auch manchmal stelle) ist eher - kann man das verzeihen, wenn er wieder ankäme?
@Niyju Was bildet der sich ein? Alter Schwede ist das HEFTIG! Du hast genau richtig reagiert, keinen Cent sieht der von dir und so weh das auch tut, ich glaube wirklich, dass es vielleicht nicht so schlecht ist, wenn er bald weit weg ist. Vielleicht kannst du irgendwann damit abschließen und dich irgendirgendwann für jemand neuen öffnen? Das ist zwar unglaublich hart und wird bestimmt ein schwieriger Weg, aber ich glaube, dass du damit auf lange Sicht glücklicher wärst. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt.
@Freddi Das kann ich verstehen. Warten ist schrecklich, aber die Nachricht war ja nun nicht wirklich negativ. Natürlich wird unsere Geduld auf eine neue Probe gestellt, wenn der/die Ex sich meldet, jetzt nur die Ruhe bewahren, bevor man mit seinen Emotionen plötzlich all die eigene Konsequenz kaputt macht.
Ich sollte mir echt nochmal ne Liste machen mit euren Eckdaten, muss leider immer noch manchmal nachschauen, zu wem welche Geschichte gehörte.
Aber eins trifft ja für alle zu: Die Zeit arbeitet für uns, in welcher Form auch immer, irgendwann und irgendwo wartet auf uns alle auch wieder das Glück!
Was ist eigentlich los hier? Heute kein gemeinsames Frühstück?

Mach mir erstmal nur nen Schoko-Cappuccino und bin dann mal über meiner Bibel und gefühlten 1000 Büchern!