Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Sa 19. Okt 2013, 10:39

guten morgen, mädels

ich geselle mich zu euch dazu.

die kontaktsperre zerrt wirklich an einem. ich glaub ich steck voll in der depriphase und komm da nicht raus :(

ThereIsAlways Hope

Beitrag von ThereIsAlways Hope » Sa 19. Okt 2013, 10:57

Ablenken!!
egal was machen hauptsache man muss an was anderes denken! Alles ist besser als an den Kerl denken!

Musik hören, Sport, Sonnenbank bei dem kalten Wetter, ne Freundin anrufen und NICHT über ihn sprechen, Wohnung umräumen, um den Block laufen, was schickes zum anziehen kaufen,...

Ich hab mittlerweile gemerkt das ich nicht immer was großes machen muss um bessere Laune zu bekommen... Musikstöpsel in die Ohren voll aufdrehen und auf dem Bett hüpfen hilft da meist auch schon :D

Clairee

Beitrag von Clairee » Sa 19. Okt 2013, 12:09

Gestern war ich bei meinem Sohn. Zwischendurh war ich in der City seines Studiensortes und habe mir DSLR-Kamera umgucken und beraten lassen. Ich freue mich schon auf meinem Kamera, wenn ich mich für einen entscheide.

Und ich habe auch über orientischen Tanz nachgedacht..schaue mal, ob es machbar für mich sei, da ich schlank und gehörlos bin. Egal..ich kann da vielleicht ausprobieren.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 19. Okt 2013, 12:18

@ ThereIsAlways Hope, jawohl das mach ich jetzt auch gleich! Allerdings dreh ich einfach die Anlage auf ;-)

@Clairee, die Idee mit dem orientalischen Tanz find ich super!! Warum soll es nicht auch ohne Gehör gehen?
Du spürst doch den Rythmus, das Vibrieren, oder? ;) Es gibt auch schlanke Tänzerinnen, da seh ich garkein Problem.
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Clairee

Beitrag von Clairee » Sa 19. Okt 2013, 12:23

Ja ich weiß, nur Kursgeberin kann so mit mit machen?! Manche sind über meine Hörbehindeung verunsichert oder keine Lust mit der Mühe mit mir geben. Ich habe dort per Mail gefragt. Hoffentlich klappt es.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 19. Okt 2013, 13:19

Ich drück dir mal feste die Daumen, dass du bald Antwort bekommst!!!

Miiimiii

Beitrag von Miiimiii » Sa 19. Okt 2013, 14:39

Hey Mädels Ich geselle mich jetzt auch mal euch zu und erzähle euch Meine Geschichte :)

Also Ich Hab Noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt so wie ihr weil Ich Noch recht jung bin...
Ich fang Jetzt einfach mal an...

Also Ich bin 15 Jahre alt und Mein ex Mit dem Ich jetzt fast fünf Monate zsm. War ist 17. Wir hatten zusammen eine schöne Zeit und haben uns in Der Beziehung nie richtig gestritten nur halt in den letzten drei Tagen ein bisschen viel diskutiert.. :|
Das er dann aus heiterem Himmel einfach so Schluss macht er hat gesagt Das er mich nicht mehr liebt von Heute auf morgen...dass Die Gefühle nicht mehr so stark sind wie früher...Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm und Kann mir Das nicht so richtig erklären weil es lief immer alles gut und
Wir haben uns auch Noch nie richtig gestritten es traf mich so wie ein Schlag ins Gesicht und das macht mich einfach Alles so fertig...es ist jetzt schõn seit drei Wochen Schluss und keiner von uns hat sich Bei dem anderen gemeldet weil Ich enttäuscht von ihm bin... Seine Freunde verstehen seine Entscheidung auch nicht weil sie meinten Wir wären Das traumpaar Nr.1 aber naja wer nicht Will Der hat schon woll?:-(
Aufjedenfall Kann Ich es nicht nach vollziehen weil ich seine längste Beziehung bin und er immer anhänglich wär und nicht Ich Wir beide hatten auch unsere erste sexuelle Erfahrung..Ja Ich weis Die meisten wurden Jetzt sagen Das Ich eine Schlampe bin weil ich Mit 15 meine jungfräulichkeit verloren habe aber Ich bereue es nicht mal eine Sekunde Wir hatten auch in Der gesammten beziehung gerade mal 3-4 mal Was miteinander weil Wir beide nicht so auf Sex sind und Voll schüchtern und alles... Ich warte Jetzt einfach ab Was Die Zeit so Mit sich treibt:-(

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Sa 19. Okt 2013, 15:08

Hi Miiimiii,

also erstmal vorab, es wird dich niemand als Schlampe titulieren ;) Ich war beim ersten Mal 14 *räusper*

Manchmal kommt sowas echt überraschend!!! So aus dem Mir-nicht-dir-nicht passiert es. Und wir stehen
dann da und sind wie vor den Kopf gestoßen...

Vielleicht hätten ihr mal streiten müssen, man kann das auch auf einer Ebene, wo keiner von beiden
verletzt wird. Vielleicht waren es viele Kleinigkeiten, die ihn gestört haben. Dann war es natürlich nicht
sehr fair, nicht mit dir darüber zu reden!!

LG
Mali

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 19. Okt 2013, 17:05

Hi Mädels,

ich schau schon öfter hier bei euch vorbei und ich werd mich wohl zu euch gesellen müssen.

Warten und hoffen kann auch für einen Mann ein Drama sein. ;)

Ihr seid inzwischen ja echt eine nette Truppe geworden. :)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 19. Okt 2013, 17:07

Hmm, also ich denke generell ist Abstand immer gut.
Aber wenn man nicht sooo lange zusammen war, ist es meiner Meinung nach wichtiger, dass man nicht zu lange wartet weil der andere sonst wirklich glauben könnte, es war einfach nur erste Verliebtheit und jetzt klappts halt nicht mehr.
Wenn man schon Jahre zusammen verbracht hat, weiß man ja, dass es generell gut zusammen funktioniert. Wenn man die Erfahrung noch nicht zusammen gemacht hat, denke ich dass man klar stellen sollte, dass man bereit ist was zu ändern und wie man sich die Beziehung vorstellen würde. Und dann müsste der andere mit dem Wissen dann eben ALLEINE darüber nachdenken, ob er noch eine Chance sieht.
Oder was meint ihr??

Und ansonsten ess ich jetzt was leckeres und mache mich chic. Viel Spaß euch allen heute Abend, denkt dran, wir sind frei 8-)

Antworten