Hey Mädels Ich geselle mich jetzt auch mal euch zu und erzähle euch Meine Geschichte
Also Ich Hab Noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt so wie ihr weil Ich Noch recht jung bin...
Ich fang Jetzt einfach mal an...
Also Ich bin 15 Jahre alt und Mein ex Mit dem Ich jetzt fast fünf Monate zsm. War ist 17. Wir hatten zusammen eine schöne Zeit und haben uns in Der Beziehung nie richtig gestritten nur halt in den letzten drei Tagen ein bisschen viel diskutiert..
Das er dann aus heiterem Himmel einfach so Schluss macht er hat gesagt Das er mich nicht mehr liebt von Heute auf morgen...dass Die Gefühle nicht mehr so stark sind wie früher...Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm und Kann mir Das nicht so richtig erklären weil es lief immer alles gut und
Wir haben uns auch Noch nie richtig gestritten es traf mich so wie ein Schlag ins Gesicht und das macht mich einfach Alles so fertig...es ist jetzt schõn seit drei Wochen Schluss und keiner von uns hat sich Bei dem anderen gemeldet weil Ich enttäuscht von ihm bin... Seine Freunde verstehen seine Entscheidung auch nicht weil sie meinten Wir wären Das traumpaar Nr.1 aber naja wer nicht Will Der hat schon woll?:-(
Aufjedenfall Kann Ich es nicht nach vollziehen weil ich seine längste Beziehung bin und er immer anhänglich wär und nicht Ich Wir beide hatten auch unsere erste sexuelle Erfahrung..Ja Ich weis Die meisten wurden Jetzt sagen Das Ich eine Schlampe bin weil ich Mit 15 meine jungfräulichkeit verloren habe aber Ich bereue es nicht mal eine Sekunde Wir hatten auch in Der gesammten beziehung gerade mal 3-4 mal Was miteinander weil Wir beide nicht so auf Sex sind und Voll schüchtern und alles... Ich warte Jetzt einfach ab Was Die Zeit so Mit sich treibt:-(