Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Immortal, wie super ist denn bitte der Spruch "Hallo Klappsmühle!"?! Ich schmeiße mich gerade weg 

Haha, MauMau
. Wenigstens habe ich bei all der Scheisse noch nicht den Willen verloren, dumme Sprüche zu bringen. Ich denke, das ist schonmal ein gutes Zeichen!
Aber diese ganze WA-Geschichte ist doch echt so doof. Manchmal frage ich mich, ob Männer bzw. unsere Exen auch online gehen, um uns zu stalken. Wobei ich die Antwort bei meinem eigentlich schon kenne... Der macht das 100pro NICHT! Und diese Gewissheit macht mich irgendwie sauer. Und dass ich deswegen sauer werde, macht mich noch mehr wütend.
Wir machen uns verrückt und die kratzt das nicht einmal ein bisschen. Ist doch echt zum Heulen.
Ich glaube, ich brauch jetzt erstmal noch n Kurzen.

Aber diese ganze WA-Geschichte ist doch echt so doof. Manchmal frage ich mich, ob Männer bzw. unsere Exen auch online gehen, um uns zu stalken. Wobei ich die Antwort bei meinem eigentlich schon kenne... Der macht das 100pro NICHT! Und diese Gewissheit macht mich irgendwie sauer. Und dass ich deswegen sauer werde, macht mich noch mehr wütend.
Wir machen uns verrückt und die kratzt das nicht einmal ein bisschen. Ist doch echt zum Heulen.
Ich glaube, ich brauch jetzt erstmal noch n Kurzen.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
Mach dich hübsch und zieh heute ein bisschen um die Häuser. Das ist auch heute mein Plan. Ich bin heute nur mit Single-Mädels unterwegs, das wird ein Spaß.
Habe ich gestern gemacht... Aber ich mach mir dafür jetzt mal was leckeres zum Essen.
Und dir wünsche ich ganz viel Spass! Geniesse es.
Und dir wünsche ich ganz viel Spass! Geniesse es.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
Klasse, der Kreis wächst und nun auch noch männliche Unterstützung
"Kühles Bierchen hinstell* Prosecco ist leider alle, ich hätte noch ein Weinchen, auch schön gekühlt.
Knabberzeugs gefällig?
So, der Tag ging sowas von schnell rum... die Küche ist wieder sauber *freu* mein Kleiderschrank war ja schon gestern dran,
ich kämpf mich Stück für Stück durch das Haus. Heute Abend tun mir die Knochen weh, war schon ein Gewaltakt, aber egal,
ich freu mich wieder ein Stück gepackt zu haben!
Mir tut das Aufräumen und Sortieren echt gut... versucht es mal, Aber erst morgen, jetzt ist gemütliches Beisammensein

"Kühles Bierchen hinstell* Prosecco ist leider alle, ich hätte noch ein Weinchen, auch schön gekühlt.
Knabberzeugs gefällig?
So, der Tag ging sowas von schnell rum... die Küche ist wieder sauber *freu* mein Kleiderschrank war ja schon gestern dran,
ich kämpf mich Stück für Stück durch das Haus. Heute Abend tun mir die Knochen weh, war schon ein Gewaltakt, aber egal,
ich freu mich wieder ein Stück gepackt zu haben!
Mir tut das Aufräumen und Sortieren echt gut... versucht es mal, Aber erst morgen, jetzt ist gemütliches Beisammensein

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Neeee, Freddi, wir schnattern nicht, wir schnattern nie, Frauen können GARNICHT schnattern,.... wir tauschen uns tief-philosophisch aus...Freddi78 hat geschrieben: Ihr Mädels seit aber auch am schnattern. Ist lustig zu lesen.

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
ohh mali, das ist eine gute Idee mit dem Kleiderschrank
dann weiss ich schon mal, was ich morgen machen werde
dann weiss ich schon mal, was ich morgen machen werde
Für ein Weinchen bin ich immer zu haben!
Das machst du sehr gut! Heimchen rausputzen befreit den Geist. *Daumen nach oben*
Bei mir war der Tag leider nicht so produktiv wie bei dir... Heute ist irgendwie ein Depri-Tag. Habe die letzten Tage schon gedacht, mir gehts besser und war wieder etwas motivierter bzw. aufgestellter. Und heute musste ich echt wieder den ganzen Tag heulen, wie auf Kommando!

Das machst du sehr gut! Heimchen rausputzen befreit den Geist. *Daumen nach oben*
Bei mir war der Tag leider nicht so produktiv wie bei dir... Heute ist irgendwie ein Depri-Tag. Habe die letzten Tage schon gedacht, mir gehts besser und war wieder etwas motivierter bzw. aufgestellter. Und heute musste ich echt wieder den ganzen Tag heulen, wie auf Kommando!

ich hätt gern lieber ein Bierchen
@immortal..ich hab gestern und heut fast durchgeheult...ist echt zum kotzen

@immortal..ich hab gestern und heut fast durchgeheult...ist echt zum kotzen

Meine Augen brennen schon wieder und sind ganz verquollen.