Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » So 20. Okt 2013, 11:45

ach wie lieb Maike.

zum glück hat heut eine Freundin zeit. komm später a bisserl raus. gemütlich in der sonne cafe trinken

Kathi1988

Beitrag von Kathi1988 » So 20. Okt 2013, 14:55

Hey man bin ich froh wenn der Sonntag rum ist und endlich Montag ist und ich wieder arbeiten kann... Diese kontaktsperre macht mich richtig irre oh man anscheint bin ich ihm total egal geworden

immortal

Beitrag von immortal » So 20. Okt 2013, 18:16

Kopfkino... :(
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Kathi1988

Beitrag von Kathi1988 » So 20. Okt 2013, 18:42

Man macht sich voll verrückt Angst davor das man nie wieder Kontakt zu einander hat :( ich habe herausgefunden das er nur noch Party machen möchte also ist er ja schon auf der Suche nach einem Ersatz für mich oder hat eine neue das Macht mich sehr traurig das ich sehr schnell abgeschrieben wurde und ich wahrscheinlich verloren habe ;(

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » So 20. Okt 2013, 19:13

Sonntagabende sind einfach Scheisse, oder?

Ich muß zugeben, dass es mir heute Abend gar nicht gut geht.... irgendwie schwimmen mir die Felle heute davon.
Dabei war es sehr schön beim Geburtstag meiner Nichte, aber eben ohne meinen Mann :(

Außerdem nervt mich meine Erkältung, die ist sowas von hartnäckig.... wahrscheinlich psychosomatisch...

Morgen sieht die Welt wieder heller aus!!!

Drück euch alle, ihr Wartenden

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » So 20. Okt 2013, 19:18

Huhu Mädels (und Freddie)
naaa wie geht es euch so? Nachdem der Sekt wahrscheinlich am Sonntag bei uns allen etwas nachlässt möchte ich euch auch einmal drücken,
damit wir den Rest des Pärchentags auch noch überstehen!
Jetzt kommt Tatort, wir hatten das seit neustem immer zusammen geguckt :x So ein Mist, früher hab ich das nie geguckt, jetzt erinnert mich das auch noch an ihn. Aber ich schau es trotzdem :twisted: Schaut ihr das auch oder was macht ihr so?
Ich habs mir aber schon gemütlich gemacht, mit Tee und Kerzen.

Mein Wochenende war eigentlich ziemlich schön. Gestern Abend habe ich mich erst geärgert, weil irgendwie nur Pärchen dabei waren :cry: Und dann war ich auch noch etwas genervt, weil ich dank schlechter Absprache dann auf einmal alleine am Treffpunkt stand, die anderen waren ja schön gemeinsam unterwegs... aber dann wurde es trotzdem noch ganz lustig. Er war auch nicht mehr da. Und heute hatte ich auch zum Glück was vor, was nur MEIN Hobby ist, endlich mal!

Eigentlich wollte ich ja, dass er alleine zu Haus sitzt und versauert, damit er mal schön anfängt zu grübeln. Aber jetzt kommen mir auf einmal so Gedanken was er denn bloß die ganze Zeit alleine macht. Da kriege ich Angst, dass er sich doch mit einer anderen trifft, aaaaah
Das muss ich mir schnell wieder ausreden! Ich weiß dass er am Anfang keine hatte, aber najaaa dann kommt das Kopfkino, ob er sich vielleicht wieder mit ner Ex oder so getroffen hat, so dumm von mir!!! STOOOP

Achja und noch dazu
MauMau hat geschrieben:SweetSusy, ich stimme dir voll und ganz zu! Nicht immer müssen 6 Wochen oder mehr vergehen, bis man wieder aufeinander zugeht. Was dann dabei rauskommt, ist die andere Frage. Aber deine Vorgehensweise finde ich wirklich sehr gut. Erstmal loswerden, was man loswerden möchte und dann muss der andere es erstmal sacken lassen und schauen, was er mit diesen neuen Infos anfängt.
Also das habe ich jetzt nicht auf mich bezogen, wir waren schon ein paar Jahre zusammen und ich wollte jetzt erstmal etwas Zeit verstreichen lassen. Aber klar gemacht, dass ich zu Änderungen bereit bin, bzw. sie gut finde, habe ich glaube ich schon.

Khaleesi

Beitrag von Khaleesi » So 20. Okt 2013, 19:22

Kinder! Hört auf damit euch fertig zu machen! Genießt eure Sonntage! Ich habe endlich mal wieder Zeit für mich, ist doch auch schön! Endlich wieder DVD Marathons, entspannte Lese Sessions, ausgedehnte Beauty Programme... Es ist nichts so schlecht, dass nicht was Gutes dabei rauskommt. ;)
My love is like a soldier,
Loyal until I die

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » So 20. Okt 2013, 19:37

Neee, wir machen uns nicht fertig, wir lassen einfach mal die negativen Gefühle zu ;)
Und sobald ich hier am Lesen bin, gehts mir gleich viel besser!

Jede Menge Schwestern und Brüder im Geiste, das macht es irgendwie leichter!!

Tatort ist nicht mein Ding, ich schau Fluch der Karibik ;) Johnny Depp würde ich definitiv nicht von der Kante meines Bettes schupsen :lol: :lol: :lol:

Ha, meine Laune steigt eindeutig wieder ;)

Khaleesi

Beitrag von Khaleesi » So 20. Okt 2013, 19:41

Das meine ich ja, nicht negativ denken oder fühlen... Ich lese hier auch sehr gerne, das hilft wirklich ungemein. :)

Johnny Depp ist ein Leckerchen, hängt an einer meiner Wände in meiner Wohnung. :D
My love is like a soldier,
Loyal until I die

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » So 20. Okt 2013, 19:45

Wir bemühen uns stets ;)

Ohja, das ist er, sehr lecker :lol: :lol: :lol:

Antworten