Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Willma
Beiträge: 46
Registriert: Do 10. Jan 2013, 11:09
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Willma » Fr 18. Okt 2013, 19:51

Halloihr Lieben,

also ich würde noch Aperol mitbringen .) Darf ich dann auch kommen :)

Ihr habt gesagt, ihr habt Angst, dass er ne Neue kennenlernen könnte, wenn ihr Euch nicht seht...aber denkt mal andersrum..ihr könnt auch einen finden...vielleicht ist das ja Eure Chance...

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Fr 18. Okt 2013, 20:02

Immer reinspaziert! :-)

Lass euch aber jetzt allein und geh abrocken :-)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Fr 18. Okt 2013, 20:17

mein ex hat mit mir vor 5 Wochen schluss gemacht.....er hatte das bauchgefühl, dass er alleine sein muss :(

@mali....gut dass du noch gläser mitgebracht hast :D

oh jaaa, aperol immer gut :D

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Fr 18. Okt 2013, 23:27

Oooh mensch, ich bin traurig. Ich hatte einen lustigen Abend, aber irgendwie bin ich jedes Mal besonders traurig wenn ich was schönes unternommen habe. Irgendwie als würde ich das besonders gerne mit ihm machen (dabei wars sogar ein Mädelsabend :roll: )
Najaaa ich geh jetzt besser ganz schnell schlafen damit diese Laune vorbei ist. Hoffentlich vermisst er mich auch, der Blödmann sollte auch mal etwas leiden!!! ;)

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Fr 18. Okt 2013, 23:28

Achja, Aperol klingt sehr gut. Vielleicht hilft der ja :-D

MauMau
Beiträge: 109
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 08:20
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von MauMau » Sa 19. Okt 2013, 07:29

Guten Morgen zusammen,

ich mische mich hier jetzt auch nochmal ein :)

Der eine oder andere kennt meine Geschichte evtl schon, aber hier nochmal die Kurzfassung:

Mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, weil er angeblich nicht mehr genügend Gefühle hat. Wir haben uns in der Zeit davor relativ häufig gestritten, ich hab dann versucht die Superfreundin zu sein und geklammert, das hat ihn immer weiter von mir weggschubst. Das ist mir aber erst hinterher klargeworden, aber hinterher ist man ja immer klüger :( Dann meinte ich, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte, hab mich dann aber nach etwas mehr als einer Woche gemeldet, daraufhin gab es viel Geschreibe per WhatsApp, aber immer nur belanglosen Kram, Jobkram und so. Dann haben wir uns kurz spontan auf einen Kaffee getroffen und das war an einem Tag, an dem es mir sehr gut ging, da ich ein sehr tolles Jobinterview hatte, dadurch eh gut drauf war und dazu noch hübsch zurechtgemacht war. Abends meldete er sich dann nochmal, aber auch nur wieder wegem belanglosem Kram, das ging dann noch bis in den nächsten Tag, bis ich auf die letzte Nachricht nicht mehr reagiert habe. Ansonsten wäre es in ein völliges Gelaber ausgeartet, das möchte ich nicht, da ich ja keine Freundschaft will. So, und seit Dienstag ist nun Funkstille... Auf der einen Seite denke ich, dass er sich fragt "Warum meldet sie sich denn nicht? Warum hat sie auf die letzte Nachricht nicht mehr reagiert? Sie war doch dran?!", auf der anderen Seite kommt mir in den Sinn, dass er vielleicht froh ist, dass erstmal Ruhe ist und er mich vielleicht gar nicht vermisst und sich nicht fragt, was ich tue und so. Ich hasse dieses Kopfkino.

ThereIsAlways Hope
Beiträge: 113
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:52
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von ThereIsAlways Hope » Sa 19. Okt 2013, 07:45

Guten Morgen MauMau,

ich kann dir zwar nicht viel weiter helfen, aber ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hatte gestern genau so ein Treffen wie du mit meinem Ex.
Ich dachte ich steh da drüber, aber es hat mich doch wieder runter gezogen und mein Kopfkino wieder voll in Gang geschmissen!

Doch habe ich mich entschieden das ich wieder in die Kontaktsperre gehen werde. Ich hab mich so gut damit gefühlt vor dem Treffen und hoffe, dass das in ein paar Tagen wieder so ist. Ich werd versuchen mich so gut es geht abzulenken, aber die Gedanken kommen genauso wie bei dir einfach immer mal hoch.

Weißt du denn wie du weiter vorgehen willst? Kontaktsperre oder willst du ihm irgendwann antworten?

LG

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von carina77 » Sa 19. Okt 2013, 07:51

hi Mädels
ich möchte gerne aus aktuellem Anlass heute ein wenig mit Euch schreiben evtl. könnt Ihr mir die ein oder andere Meinung sagen. :)
war schon Monate nicht im Forum um Abstand zu bekommen. Meine Trennung war Ende Mai das sind jetzt bald 5 Monate. ja sooo lange. nach 3 Wochen hatten wir mal ein kurzes Treffen wir wollten Schlüssel und so tauschen. Da wollte er dann seinen plötzlich nicht mehr. Kam mir auch wieder etwas näher aber dann war Funkstille. Ich denke das war halt weil wir uns sahen. Dann ewig nichts. Ich hab mich wieder selber auf der Reihe und habe alles durch an Bearbeitung in den fast 5 Monaten kann man viel errreichen.
Nun bin ich vor einer Woche soweit gewesen habe ihn angeschrieben ob wir mal einen Kaffee trinken gehen. Es kam auch gleich was zurück. es ging hin und her und er lud mich für heute zu sich ein . Mir gefällt nur der Beigeschmack nicht da ich weiss es sind auch große sexuelle Hintergedanken von beiden Seiten und da ich jetzt heute beruflich auch unterwegs bin glaube ich dass ich es absagen bzw. verschieben werde. ich glaube zum einen er hat jetzt mein neues ich kennengelernt ich war die woche nicht verfügbar weil er wollte mich ja gleich treffen. Und für mich ist es ganz arg wichtig dass er sieht ich habe mein eigenes leben und er ist nicht mehr platz 1.
ich würde gerne von euch auch noch Fragen beantworten denn es sind ja immerhin 5 Monate evtl kann ich Euch helfen.

LG Carina

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von carina77 » Sa 19. Okt 2013, 08:03

Liebe Maumau
das war definitiv zu früh für ein Treffen die Kontaktsperre wäre jetzt wieder besser ;) :)

MauMau
Beiträge: 109
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 08:20
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von MauMau » Sa 19. Okt 2013, 08:08

Hi ThereIsAlwaysHope,

tja, das ist eine gute Frage... ich bin hin- und hergerissen. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tage warten, aber ich denke, dass ich dann den nächsten Schritt machen werde. Ich werde aber nicht mehr die letzten Nachricht als Aufhänger nutzen, da es sonst wieder wie gesagt in einem völligen Geplänkel enden würde. Ich hatte gestern ein ganz tolles, intensives Gespräch mit einem sehr guten Freund, welches mich ein wenig zum Nachdenken gebracht hat. Mir sind nämlich so ein paar Sachen klargeworden (klar, innerhalb von drei Wochen kann man nicht alles ändern oder sich über alles bewusst werden, aber ich bin auf jeden Fall schon mal schlauer, was falsch lief), die ich ihm gerne sagen würde. Mein Kumpel sagte, dass es wichtig ist, Dinge loszuwerden, wenn sie einem auf dem Herzen liegen und eventuell ist sonst auch irgendwann der Moment verpufft. Ich meine, ich kann überhaupt nicht einschätzen, was in meinem Ex vorgeht. Wer weiß, vielleicht sitzt er da wirklich und fragt sich, warum ich mich nicht melde und vielleicht ist er auch zu stolz, um sich auf die nicht beantwortete Nachricht nochmal zu melden. Auch finde ich, dass gerade nicht der richtige Moment für falschen Stolz ist, Taktik hin oder her.

Ich werde mir wohl nun selbst in den nächsten Tagen einen Brief schreiben, um mal alles loszuwerden, was in meinem Kopf rumschwirrt. Vielleicht hilft mir das, wenn ich mich mit ihm treffe, damit ich auch weiß, was ich überhaupt loswerden möchte. Auf der anderen Seite denke ich "Ey, Typ, vermiss mich endlich und melde dich!", aber dann kommt wieder mein Bauch ins Spiel. Für Außenstehende mag sich das alles völlig bescheuert anhören, aber die Entscheidung zu treffen, was ich nun tue oder nicht tue, stellt für mich eine seeeeeeeehr große Herausforderung dar.

Ich weiß z. B. auch nicht, ob ich mich erstmal einfach so mit ihm verabrede, um irgendwas zu unternehmen oder ob ich gleich beim nächsten Treffen sage, was ich zu sagen habe. Ich denke immer, dass wenn wir uns einfach so treffen, dass er schnell denken könnte, dass für mich eine Freundschaft ok wäre, dann das ist definitiv nicht für mich drin.

@Carina: Mag sein, aber wir waren auch nicht 100 Jahre ein Paar, sondern 7 Monate. Wenn hier jetzt wochenlang Funkstille herrscht, dann steht es für mich in keiner Relation.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste