Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:10

ich möchte am liebsten zu ihm hingehen und ich wach schütteln :(
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 30. Okt 2013, 20:11

Uns darfst du das schreiben, aber ihm bitte nicht immortal, wir schaffen das schon ;)
Aber du hast recht, im Moment drehen wir alle etwas am Rad :lol:

Fabschen:
Das ist ja wie in einem amerikanischen Teeniefilm, schlechter geht's ja gar nicht. Es wäre wirklich verührerisch deinen Ex davon wissen zu lassen. Aber es soll ja nicht aussehen als würdest du dich bei ihm ausheulen.

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:16

Hach susy, ich hasse es... Ich bin immer so ehrlich und hasse es, wenn ich nicht ehrlich sein kann/darf...
Ausserdem mag ich nicht mehr warten.

Ich wünsche euch allen viel Kraft.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 20:21

Fabschen hat geschrieben:es ist keine freudin von mir. sondern die Freundin von seiner neuen.
zu dem Foto auch noch nett schreiben: schau mal wie süß
Fabschen, da hat es jemand auf dich abgesehen, weil du die Konkurrenz bist!!
Sieh es mal von der Seite!!

Die blöden Weiber wollen dir den Mut nehmen, also haben sie dafür einen Grund!!!!
Und der kann ja nur bei deinem Ex liegen, oder? ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:22

@sweetsusy: er wird es bestimmt erfahren. nur nicht von mir , sondern von seinem Bruder. Mit dem habe ich die ganze Zeit Kontakt und der ist wie schon gesagt richtig sauer deshalb und meint, mein ex wird das bestimmt nicht gut finden und sie verkackt es sich selbst mit sowas. Nun will sein Bruder ich die zur Brust nehmen.
ja ich fühle mich wie in nem schlechten Film oder im Assi tv ...
da denkt man es geht und will sich ablenken und dann sowas
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:24

Kann ich Mali zustimmen, Fabschen.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 30. Okt 2013, 20:26

Ihr sprecht mir alle so aus der Seele.
Würde ihn auch am liebsten wachrütteln und endlich wieder glücklich sein, aber das braucht wohl seine Zeit
Viel zu viel Zeit. Ich versuche nur nicht still zu stehen, sondern die Zeit zu nutzen. Es war so aussichtslos, dass ich meine Arbeit noch schaffe, jetzt sieht es so aus als würde tatsächlich wieder eine winzige Chance bestehen. Das Problem ist nur, dass das Wochenende naht und ihr wisst ja, was das bedeutet. :(
Aber ich muss durchhalten. Montag muss die Arbeit fertig sein.
Die Zeit läuft weiter und wenn wir ehrlich sind, arbeitet sie im Moment für uns. Es kann nicht mehr viel bergab gehen, wird schon alles Mädels.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:27

@mali: ja von der seite kann man es auch betrachten. Nur nimmt mir das nicht den Mut.es ist gut zu wissen, das leute hinter einem stehen.
jetzt macht es mich gerade fertig, aber von so welchen lasse ich mir nicht die Hoffnung nehmen und mein glauben daran, das er noch merkt, was das für eine ist
Möchte ihn zurück

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:28

Ich finde es echt gut, das wir uns hier alle gegenseitig mut machen . bin so froh darüber
Möchte ihn zurück

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:31

Hope91 hat geschrieben:Ihr sprecht mir alle so aus der Seele.
Würde ihn auch am liebsten wachrütteln und endlich wieder glücklich sein, aber das braucht wohl seine Zeit
Viel zu viel Zeit. Ich versuche nur nicht still zu stehen, sondern die Zeit zu nutzen. Es war so aussichtslos, dass ich meine Arbeit noch schaffe, jetzt sieht es so aus als würde tatsächlich wieder eine winzige Chance bestehen. Das Problem ist nur, dass das Wochenende naht und ihr wisst ja, was das bedeutet. :(
Aber ich muss durchhalten. Montag muss die Arbeit fertig sein.
Die Zeit läuft weiter und wenn wir ehrlich sind, arbeitet sie im Moment für uns. Es kann nicht mehr viel bergab gehen, wird schon alles Mädels.
Ja, da sagst du was :( ...
Aber hey, das ist doch super mit deiner Arbeit! Das kriegst du hin! Noch vor kurzer Zeit hättest du das doch nicht gedacht! :)
Und kümmer dich nicht um das WE. Du nutzt das WE vollkommen für deine Arbeit, dann gehts schnell rum und du hast es sinnvoll für dich genutzt! Und stell dir vor, wie gut es dir dann am Montag gehen wird und wie befreit du sein wirst, wenn du endlich fertig bist?? :) Das ist doch schonmal ein echter Lichtblick!

Antworten