Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Freddi78
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Freddi78 » Mi 30. Okt 2013, 18:32

Hi.
Niyju hat geschrieben:Weiß ich ja, aber will ihn trotzdem zurück. Mit all seinen Macken, seinen Schwierigkeiten. Ich wollte nur nicht mehr sein "Komplementärnarzisst" sein... :(
Das ist eine krasse Aussage. Und das was er dir quasi antut. Du liebst ihn noch sehr oder?

Wie kann man da nur helfen. Es wäre wirklich das Beste wenn er schnell weg ist? Kann sein, obwohl es für dich dann erst recht schlimm wird weil er nicht mehr greifbar ist.

Dieses verdammte Herz.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 30. Okt 2013, 18:49

Mir geht's hier wie vielen von euch. Dieser ewige Auf und Ab. Mal bin ich ganz zuversichtlich, dann wieder von einer auf die andere Sekunde meine ich, er schließt mit allem ab und das war's jetzt. Er fehlt mir so. Gerade war die S-Bahn zu spät, Zug verpasst, muss jetzt ne Stunde auf den nächsten warten und kann ihn nicht mal eben anrufen, um mich abzuregen und damit die Zeit vergeht. Ich will ihn wieder haben... :(

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 30. Okt 2013, 19:00

Hi Mädels,
dieses auf und ab. Beruhigt mich ja etwas das es alle hier so geht, aber es isr alles so unvorhersehbar.
Eigentlich müsste ich heute jubeln, hatte einen Termin der super war und auch nicht mit dem ganzen Kummer hier zu tun hat, aber leider ist mir dabei auch bewußt geworden das nicht nur er Baustellen hat und es deswegen noch nicht unsere Zeit war, sondern ich auch noch Baustellen habe.
Muss mich jetzt ersteinmal sortieren, mir geht es gar nicht gut obwohl heute alles perfekt lief :cry: :cry: :cry:
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 19:36

Ich könnte ausraste. es reicht ja nicht das mir gestern das weib schreibt mit der sich mein ex trifft...ne heute schickt mir ne Freundin von dieser kuh nen Foto von meinem ex und ihr....was soll der scheiß... ich dreh durch
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 30. Okt 2013, 19:56

Fabschen hat geschrieben:Ich könnte ausraste. es reicht ja nicht das mir gestern das weib schreibt mit der sich mein ex trifft...ne heute schickt mir ne Freundin von dieser kuh nen Foto von meinem ex und ihr....was soll der scheiß... ich dreh durch
Fabschen
Also du hast ja Freunde...... das geht ja gar nicht. Ich bin wirklich sprachlos. Das tut wirklich weh

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 19:57

es ist keine freudin von mir. sondern die Freundin von seiner neuen.
zu dem Foto auch noch nett schreiben: schau mal wie süß
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 30. Okt 2013, 20:01

Fabschen hat geschrieben:es ist keine freudin von mir. sondern die Freundin von seiner neuen.
zu dem Foto auch noch nett schreiben: schau mal wie süß
Fabschen
böse Menschen, aber denk dran......man trifft sich immer zweimal im Leben.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:01

ja das stimmt. das wird auch nen nachspiel geben
Möchte ihn zurück

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:03

der bruder von meinem ex ist richtig sauer deshalb und der kann sie ja auch nicht leiden
Möchte ihn zurück

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:08

Man Mädels, ich habe das Gefühl, die letzten Tage sind wieder richtig hart für uns alle... :(

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich ihm einfach am liebsten schreiben würde: "Hey, ich will dich zurück. Ich liebe dich."

Dann wüsst ich vlt wenigstens mal seine Antwort darauf...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Antworten